The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die neuen Augen geben dem ganzen so einen richtig starken Comiclook. Finde ich klasse! :top:
 

Grintolix

Well-Known Member
Mensch, ich würde immer noch gerne wissen, ob die von vorneherein geplant hatten, in einer Fortsetzung auf dieses typische Spider-Man Outfit zu wechseln? Oder ob sie auf die negative Fanmeinung (zum Anzug) reagiert haben. Das sieht einfach um Lichtjahre besser aus als das vorherige.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde es ehrlich gesagt sehr traurig, jetzt schon wieder den alten Anzug zu haben. Der letzte Look war erfrischend anders, vergleichbar mit dem neuen Superman-Anzug in MOS. Anders, aber doch nah genug. Zudem hatte der aus TASM zumindest einen Hauch von selbst gemacht. Der hier sieht bis auf die Augen (die ich sehr gut finde) aus, wie aus Tobey Maguires Schrank geklaut.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nö ich bin ganz happy, dass der alte Kostüm Look wieder da ist! Klar war es mal ganz nett etwas neues zu sehen aber es hat mich einfach nicht überzeugt. Insbesondere diese schmalen vergoldeten Augen/Linsen sahen einfach nur furchtbar aus und dann auch noch diese Fussballschuhe! :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Nö ich bin ganz happy, dass der alte Kostüm Look wieder da ist! Klar war es mal ganz nett etwas neues zu sehen aber es hat mich einfach nicht überzeugt. Insbesondere diese schmalen vergoldeten Augen/Linsen sahen einfach nur furchtbar aus und dann auch noch diese Fussballschuhe! :facepalm:

Die man ja durch die Neuen hätte ersetzen können, ohne das ganze Kostüm über den Haufen zu werfen.
@Schuhe: Die man im Film ja kaum sah.
 

TheUKfella

Well-Known Member
"Hätte", hat man aber nicht!

Man hat sie aber oft genug gesehen, dass sie einem aufgefallen und im Gedächtnis geblieben sind.
Man sieht ja sogar wie Peter im Netz nach geeigneten Schuhen sucht.
 

Skylynx

New Member
Bin mal gespannt, ob sie Rhino ähnlich wie Lizard vom Design her verkacken :facepalm: (Also zumindest in meinen Augen)
 
G

Glitchi

Guest
Ich denke mal das ist bei dem kostüm nur, damit garfield während der dreharbeiten sehen kann.
 

Time Lord

of The Doctor
Ich hatte gerade ne üble Vermutung.. was, wenn der Rhino nur so heisst, weil er son riesen Truck fährt mit dem er durch alles preschen kann?
Denn bisher wurde ja noch nie was gesagt von nem Kostüm, geschweige denn ner Verwandlung.. :mellow:
 
G

Glitchi

Guest
spoiler zu ironman 3
pff lächerlich! als nächstes kommt noch, dass der mandarin keine zauberringe hat sondern ein schauspieler der unecht ist, hm :nene:

nein mal ernsthaft, denke nicht dass das so ist. dann wäre das ja ein fall für die NY cops und nicht für spiderman. der kann sich ja nicht um verkehrs sünder kümmern wenn electro draussen rumrennt.

E: ich idiot bin zu blöd fürs spoilertaggen. hoffe es hat keiner gesehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Glitchi
Also was du im Spoiler stehen hast kannste auch so schreiben. Das was außerhalb steht würde ich aber lieber in Spoiler packen. :ugly:

Edit: Ah! Bereitsgeändert :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
WingedDevil schrieb:
Ich hatte gerade ne üble Vermutung.. was, wenn der Rhino nur so heisst, weil er son riesen Truck fährt mit dem er durch alles preschen kann?
Denn bisher wurde ja noch nie was gesagt von nem Kostüm, geschweige denn ner Verwandlung.. :mellow:

Hoffen wir's mal nicht. Ja, die Figur ist völlig absurd, aber das wird für die meisten schon okay sein. Zumal Rhino doch bestimmt nur in der Eröffnungsszene vorkommen wird, da Electro und Osborn sicher die Hauptgegner werden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Während die Bilder mit Jamie Foxx in mir eher gemischte Gefühle auslösen, sehen die Pics mit Giametti also wirklich spassig aus und machen Lust auf den Streifen. Er scheint selbst ja auch ordentlich Spass zu haben.
 
Oben