The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Hmmm, Ja und Nein. Foxx...is halt irgendwie immernoch so ein kleiner Punkt an dem sich die Meinungen scheiden, oder? Ich dachte mir nach Django kann ich ihn endlich als reinen Schauspieler anerkennen. Das war ne astreine Performance. Aber mehh, keine Ahnung, nicht 100%ig.

Ich wart mal ab, bis man mehr von Rhino zu sehen bekommt.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
glichti, die idee hatte ich auch, irgendwo den als vergleich rauszuhauen, aber hab keinen passenden moment gefunden.
 
G

Glitchi

Guest
So würde ich mir das wünschen. Aber dann bitte nur eine einmalige mutation. ich finde dieses mutieren und wieder zurück mutieren selbst für eine comik verfilmung sehr unrealistisch.
dieses stacheldraht tattoo mitten auf der stirn sieht irgendwie lächerlich aus, ich mein jetzt mal ernsthaft, wer macht denn sowas?
Aber ich kann Presko nur beipflichten, die bilder sehen spaßig aus und wecken interesse am film. bei mir zumindest.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Glitchi schrieb:
ich finde dieses mutieren und wieder zurück mutieren selbst für eine comik verfilmung sehr unrealistisch.

Finde den Fehler :wink:

Glitchi schrieb:
dieses stacheldraht tattoo mitten auf der stirn sieht irgendwie lächerlich aus, ich mein jetzt mal ernsthaft, wer macht denn sowas?

In etwas abgewandelter Form z.B. Charles Manson (<--- http://4.bp.blogspot.com/-DoGZDggc7...Y/T70-QA8Gim0/s1600/259967-charles-manson.jpg) (das sagt eigentlich schon alles...) :biggrin:

Glitchi schrieb:
So würde ich mir das wünschen. Aber dann bitte nur eine einmalige mutation.

Sehr schickes Konzept. Das sollten sie in AMS2 genau so umsetzen :top:
 
G

Glitchi

Guest
Dr.WalterJenning schrieb:
Zitat von »Glitchi«
ich finde dieses mutieren und wieder zurück mutieren selbst für eine comik verfilmung sehr unrealistisch.


Finde den Fehler

Ich sage doch, SELBST für eine comik verfilmung ist mir das zu unrealistisch. Klar sind comiks nicht realistisch, aber es gibt einfach dinge, die sind mir selbst für unrealistische verhältnisse zu unrealistisch.
Wisst ihr was ich meine? :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Glitchi schrieb:
Ich sage doch, SELBST für eine comik verfilmung ist mir das zu unrealistisch. Klar sind comiks nicht realistisch, aber es gibt einfach dinge, die sind mir selbst für unrealistische verhältnisse zu unrealistisch.
Wisst ihr was ich meine? :ugly:

Klar wusste ich , was du damit sagen wolltest, ich fand den Kontext nur lustig :biggrin:

Und sollte es untergegangen sein: Dein gepostetes Rhino-Konzept ist spitze, kannte ich bis dato nicht :top:
 

McKenzie

Unchained
Glitchi schrieb:
Ich sage doch, SELBST für eine comik verfilmung ist mir das zu unrealistisch. Klar sind comiks nicht realistisch, aber es gibt einfach dinge, die sind mir selbst für unrealistische verhältnisse zu unrealistisch.
Wisst ihr was ich meine? :ugly:

Allerdings, so ging es mir z.B. ja auch bei Iron Man 3.
 
G

Glitchi

Guest
Trägt rhino nashorn unterwäsche?
naja, das ist halt spidermans humor.. *versuch die bilder zu rechtfertigen*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rhino Unterwäsche.

Ja, das wars. Der wird sich nicht mehr verwandeln oder ein Kostüm bekomme... n?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vielleicht kommt das ja noch in Teil 3 oder so.
Wäre sogar nett, dann hätte man die Figur schon eingeführt, und er will Rache, und hat deshalb den High Tech-Anzug.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Marton Csokas ist dabei. Angeblich spielt er Dr. Kafka (vom Ravencroft Institute), welcher hier damit im Gegensatz zur Comicwelt, männlich ist.
Zudem:

Marc Webb per Twitter: "Day 73. The Future." Klick

Was könnte das sein? Ein Teaser für Teil 3?
 
Oben