The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Bekannt ist, dass der Wandkrabbler in seinem nächsten Ableger "The Amazing Spider-Man 2" es mit Elektro und Rhino zu tun bekommt. Gerüchte besagen, dass Norman Osborne Schauspieler Chris Cooper in Green Goblin Montur am Set gesichtet wurde. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Schauspieler Colm Feore die Rolle des Adrian Toomes aka The Vulture spielt.

Fans ahnen es schon, für alle anderen:
Diese vier bilden einen Teil der Sinister Six, eine Gruppe bestehend aus Spideys grössten Erzrivalen.

Jetzt brodelt die Gerüchteküche natürlich heftigst, ob Amazing Spidey in seinem dritten Abenteuer wohl auf ganze 6 (!!) Gegner treffen wird.

q: comicbookmovie

Wen würdet ihr denn gerne als die fehlenden zwei Gegner sehn?
 

Q-Euter

Well-Known Member
Venom und Mysterio, vorallem Mysterio, für mich der Haupt Bösewicht. Aber ich finde 6 Villains sind schon ne Hausnummer. Das wird zu überladen, und einige Villains werden bestimmt zu kurz kommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Generell zu den Sinister Six: Oh ja, oh ja, oh ja.

Time Lord schrieb:
Wen würdet ihr denn gerne als die fehlenden zwei Gegner sehn?
Auf jeden Fall Mysterio. Dazu dann vielleicht noch Chameleon.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ist das nicht ein wenig übertrieben?
Ich meine wenn alle Spiderman Filme aus einem Guss wären und sie würden dann für den 6. alle Gegner zurückholen würde es mir immer noch nicht gefallen aber ich könnte es verstehen. Jede Figur hätte einen kompletten Film zur Entfaltung gehabt und man müsste sie nicht großartig einführen. Aber so? :check: :plemplem:
 

Bcade

New Member
Hmmmmm..... ich finde das es zu Amazing Spiderman irgendwie nicht passt....
TASM ist ehr düsterer und hat was von Nolans Batman, realer.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das sie 6 Gegner in ein Film packen, das wird zuviel.
Sie könnten gewisse Andeutungen machen, mehr aber nicht, evtl in einem 4.teil.
Mein Wunsch wäre immernoch Venom zu zeigen, ihn endlich mal richtig darstellen und gegen Spidy kämpfen lassen.
Gerne können die 2 ein Team up im 4. gegen die 6 machen lassen.
 

Film_Archiv

New Member
ich weiss nicht, als ich damals von amazing spiderman gehört habe, das es düsterer, ernster werden soll, habe ich mir gedacht vllt trauen sie sich an die ben reilly story ran, oder zumindest einen teil mit venom und carnage die so designed werden das einem die spucke weg bleibt
der erste teil mit der echse war auch nicht das was ich erwartet hatte, das design war nicht vollendet, aber noch zu verschmerzen
elektro mochte ich noch nie, daher hielt sich meine freude bei seiner enthüllung in grenzen, vorsichtig ausgedrückt
rhino konnte ich nie ernst nehmen, ist zwar riesig und hat power, aber kein echter spidey gegner, jedenfalls für mich

im moment sagt mir die richtugn in der sich der neue spidey entwickelt nicht mehr wirklich zu, es ist schon lange bekannt was genau die fans sich wünschen, erstaunlich das immer wieder aufs neue nicht darauf eingegangen wird, es gibt so gute ideen und vor allem concept arts und was macht hollywood

naja, b2t
die idee mit den 6 gegner gefällt mir nicht, die 3 in raimis dritten teil fand ich schon ätzend
 

Kenshii

New Member
CARNAGE!!!! CARNAGE!!! Am besten die komplette Maximum Carnage Reihe!!! Verdammt macht den scheiss doch mal düster und blutig und liefert mir Carnage sonst mach ich es xD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn sie es vernünftig aufziehen, könnte TASM 3 deutlich mehr als der erste einspielen. Sinister Six dürfte da großes Spektakelpotenzial bieten. Meiner Meinung nach sollten sie sich auch ruhig von dem ernsten Ton des ersten Films entfernen und diesbezüglich gen MCU aufbrechen. Bleibt beispielsweise zu hoffen, dass der Rhino Kampfanzug wirklich an ein Nashorn erinnert, und Colm Feore spätestens in 3 den Vulture gibt. Spider-Man soll ruhig spaßiger werden.

Um es so zu sagen: ich wäre gegen Venom/Carnage und für Mysterio/Shocker.
 

Joel.Barish

dank AF
Alle die jetzt wild nach Carnage schreien... Ihr wisst es noch nicht, aber ihr wollt gar keinen Carnage Film. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie ein Film mit Carnage aussehen kann. Groß und teuer, mit tollen Effekten, aber einer abgeschwächten Story und einem extrem eingeschränkten Gewaltgrat. Oder finster, brutal, komplex und mit Effekten auf "Spawn" Level. Na ja, auf "Paralax von Green Lantern" Level. Hm... das ist fast noch schlechter als Spawn. Jedenfalls wäre beides kacke.
:check: Ich glaube, ich wiederhole mich gerade.

Aber die Sinister Six? Ich weiß nicht. Und dann schon im dritten Film? Unwahrscheinlich. Aber mit Rhino, Goblin und Electro ist ja schon der dritte Film sehr voll. Die hätte schon im ersten Film cleverer vorbereiten müssen. Aber das Ding war ja eh ne kleine Katastrophe. Vielleicht war der Gast in des Lizards Zelle am Ende doch nicht Electro, sondern wirklich Mysterio. Den würde ich tatsächlich gerne mal in nem Film sehen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
HAH Joel hat nicht gewonnen!

Ich fand Spawn auch nicht schlecht und fordere immernoch einen neuen Film.
 

blacksun

Keyser Soze
chris cooper und colm feore find ich als Schauspieler gut.fänd ich gut.
Ich finde es generell gut, das auch mal Schauspieler zur Geltung kommen, die nicht so die 1.Geige im Bussiness spielen.

sinister 6 wäre zu überladen.Auch unwahrscheinlich, dass dann alle 6(mit Spidey 7) in einem Film mitwirken.
rhino und elektro als gegner, naja naja.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wo bleibt denn hier der Optimismus? :nene: Richtig gemacht, kann das echt meeeeeeeeeeeega kewl werden. (wir brauchen Smileys die Euphorie ausdrücken, die rumhüpfen und so)
 

gimli

Elbenfreund
Teil 2 ist noch nichtmal in den Kinos, da denkt Sony bereits über zwei weitere Spider-Man-Filme mit Andrew Garfield in der Hauptrolle nach. Zumindest hat man bereits jetzt Starttermine für die Filme 3 und 4 bekanntgegeben, die im Abstand von jeweils 2 Jahren in die Kinos kommen werden.
So ist der Starttermin für Teil 3 auf den 10.06.2016 festgelegt und Teil 4 folgt dann am 04.05.2018.

"The Amazing Spider-Man 2", der erneut von Mark Webb gedreht wurde, kommt nächstes Jahr am 02.05.2014 in die Kinos und bietet Elektro und Rhino als Bösewichte auf, die von Jamie Foxx und Paul Giamatti gespielt werden.

Freut ihr euch auf zwei weitere Filme der neuen Reihe oder trauert ihr immer noch den Raimi-Filmen nach? Natürlich könnt ihr auch wieder eure Wunschgegner hier loswerden (siehe hierfür auch die folgende News).

q: comingsoon
 

Skylynx

New Member
Ich trauere den Raimi-FIlmen nach. Da aber ein neues kapitel aufgeschlagen wurde, muss ich mich damit zufrieden geben und wünsche mir Kraven als Bösewicht.
 
R

RickDeckard

Guest
da mich die neuen Spidermanfilme nicht interessieren, heißt so eine News für mich ... weiterhin kein Spiderman mehr im Kino und im BD Regal...
 
Oben