The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
zum Kostüm kann man nicht viel sagen, aber das Gesicht sieht gewöhnungsbedürftig wenn nicht sogar abstoßend aus.
 
M

McFlamel

Guest
Sagt denn hier keiner was gegen Harry Osbourne? ich mein.. wie schaut der denn aus :blink:
Und elektro.. och Gott.. einfach nur..nein. Nein.
NEIN!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McFlamel schrieb:
Sagt denn hier keiner was gegen Harry Osbourne? ich mein.. wie schaut der denn aus
Der große Gatsby?

Dr.WalterJenning schrieb:
Warum erinnert mich Jamie Foxx als "Electro" extrem an Schwarzeneggers "Mr. Freeze"?
Daran musste ich auch denken... er könnte glatt Freezes Sohn sein. :huh: Wieso haben sie ihm nicht das Hoodie aus den anderen Setpics gelassen?
 

Die Eule

Well-Known Member
blacksun schrieb:
Ist das sein Spidey-Kostüm, was da aus der Jacke lukt?

tztztz

Schaut auf den ersten Blick so aus. Würde zu Spider-Man passen. Gaub aber, dass das nur eine Strickmütze, oder so ist.

Zu Electro.
Ja, geht mehr Richtung Ultimate, als Klassisch. Find ich soweit in Ordnung. Vielleicht ein bisschen zu viel blau. Aber irgendwie muss ich auch an den 'Powder'- Streifen denken. Einige Electro Bilder erinnern mich daran.
 

Remix

Well-Known Member
Die Eule schrieb:
blacksun schrieb:
Ist das sein Spidey-Kostüm, was da aus der Jacke lukt?

tztztz

Schaut auf den ersten Blick so aus. Würde zu Spider-Man passen. Gaub aber, dass das nur eine Strickmütze, oder so ist.
Ist auch 'ne rote Strickmütze und nicht sein Kostüm. :wink:

Ich find die Optik von Elektro auch nicht so dramatisch. Sein dämlicher Gesichtsausdruck macht das Ganze zwar optisch nicht unbedingt ansprechend, in den ersten bewegten Bildern wird es aber denk ich seinen Zweck erfüllen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Warum immer diese Tendenz zum dunklen ?? :pinch:

Hätte man sein Kostüm nicht wenigstens dunkel grün machen können mit einem Stich Gelb?

Das Spidey Outfit finde ich wiederrum super! Das klassische Design sieht einfach am besten aus :thumbup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"The Amazing Spider-Man 2" hat einen ganz tollen, innovativen und logischen deutschen Titel! Das Sequel zu "The Amazing Spider-Man" heißt bei uns Spider-Man: Die Rückkehr des Helden. Kommt laut derzeitigem Stand übrigens am 17.04.2014 ins Kino.

Toll oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, eine einfache 2 im Titel wäre so ziemlich das angebrachteste, was sie hatten machen können.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
"The Amazing Spider-Man 2" hat einen ganz tollen, innovativen und logischen deutschen Titel!

Ja nee, is' klar :biggrin: Ich gehe aber davon aus, dass dieser eingedeutschte Titel nicht bleibt und in "The Amazing Spider-Man 2" oder "The Amazing Spider-Man 2 - Die Rückkehr/The Return" geändert wird.
 
Oben