The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Phyrrax

stole your Ice Tea
Ich mochte den Reboot, fand den um einiges besser als den 1. von Raimi, der meiner Meinung nach mehr als überbewertet wird. Den zweiten Raimi fand ich aber richtig richtig gut und den dritten bei Leibe nicht so schlecht wie er gemacht wird, aber doch recht mittelmäßig gemessen an dem großen Potential die das ganze hatte (und dann diese Tanzszene...wtf Raimi?).

Man muss sehen wohin die mit der Reihe wollen, es scheint ja ne Menge Gegenspieler im neuen Teil zu geben, also wird es wohl actionlastiger.
Ich lass das Ganze mal auf mich zukommen, AS hatte seine Macken und man muss halt schauen ob se ne Steigerung hinkriegen, wie es Raimi im 2. Teil geschafft hat.
 

Grintolix

Well-Known Member
2 News bzw. Gerüchte zum Wandkrabbler:
Sony plant schon mal Amazing Spider-Man 3 & 4 und datiert diese auf den 10. Juni 2016 und 4. Mai 2018. Quelle: moviejones
Das läßt mich jetzt hoffen, dass man langfristig die Gegner plant und nicht, wie zuletzt vermutet, verheitzt. So wie damals Vanom z.B.
Gerücht: Felicity Jones soll vielleicht Black Cat in Amazing Spider-Man 2 spielen. Quelle: comingsoon
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Webbs Spider-Man war fraglos mit Schwächen beschwert, hat aber Potenzial, weit besser zu werden. Rhino, Electro, Goblin dürften ganz lustig werden, und da Spider-Mans Gegnerriege viel zu bieten hat, dürfen sie gern schon weitere Teile ankündigen. Das sollten meiner Meinung nach auch wesentlich mehr Franchisetitel machen. Ist doch störend, bei Reihen, die offensichtlich fortgesetzt werden erst einmal lange auf die Ankündigung, dann auf den nächsten Termin warten zu müssen. Stellt sich nur die Frage, ob Webb jetzt alle Spider-Men drehen will. Würde wenn Sinn machen, nur jeden zweiten zu machen, damit man insgesamt mehr als die 2 verfügbaren Jahre Zeit reinstecken kann.
 

Time Lord

of The Doctor
News

Mary Jane (Shailene Woodley) wird nicht mehr im Film erscheinen, die Rolle wurde auf den dritten Teil verschoben.

q: superherohype.com
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hä?

....sag bloß man teilt jetzt das gefilmte Material in zwei Filme auf.... klar, dass so aus geplanten drei Filmen fix vier werden :facepalm:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Time Lord schrieb:
Mary Jane (Shailene Woodley) wird nicht mehr im Film erscheinen, die Rolle wurde auf den dritten Teil verschoben.

WTF?! :blink: Aber klar, wenn man im Film gefühlte 900 Bösewichte platzieren will, ist für MJ natürlich kein Platz mehr :facepalm:
 

Joel.Barish

dank AF
Sie sollte ja angeblich eh nur ein paar Minuten auftauchen, aber ja, ich finde das auch sehr eigenartig und bedauerlich, dass zusätzliche Schurken wichtiger sind, als die frühzeitige Etablierung von Mary Jane Watson in einen Spider-Man Film. Insbesondere dann...
... wenn man den Gerüchten von Gwens Ableben Glauben schenken kann.
Typische Hollywood Blockbuster Logik. Die Nerds wollen halt noch mehr Gekloppe und weniger Beziehungskram, gell? :unsure:
 

Grintolix

Well-Known Member
News:
Die Verschieben nicht nur Mary Jane in den 3 Teil, die verwerfen die bereits gedrehten Szenen mit Shailene Woodley und besetzen Mary Jane neu.
Quelle: comicbookmovie.
Das ist jetzt hart. :blink: Waren die extrem negativen Kritiken im Netz auf die ersten Setbilder von Shailene Woodley etwa Schuld? Bekommen wir jetzt eine Model Mary Jane? Oder gar Kirsten Dunst?
 

Grintolix

Well-Known Member
News:
Doppelpost - Nun soll es wohl Sarah Gadon richten. Es wurde offiziell bekannt gegeben, dass sie ein Teil des Spider-Man Franchises wird. Die Rolle ist zwar noch unbekannt, aber nachdem man gestern Shailene Woodley aus der Serie rausgekickt und aus dem Film rausgeschnippelt hat, liegt die Vermutung nahe, dass sie Mary Jane verkörpern wird. Quelle: comicbookmovie
Edit: Hier auch noch mal mit einem anderen Bild der Sarah. Hmm :wacko: Kann ich mir gerade als MJ nicht vorstellen. Aber Kirsten Dunst war ja auch weit von der Comicvorlage weg. WAs denkt ihr? Hätten sie lieber bei Shailene Woodley bleiben sollen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Giamatti scheint großen Spaß zu haben. Woodley aber rauskicken, nachdem man sie schon besetzt hatte ist nicht die feine englische...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sollte sie tatsächlich gekickt worden sein, hat sie das do h eigentlich den "Fans" zu verdanken oder? Der Aufschrei war ja ziemlich groß als die ersten Setbilder mit ihr auftauchten.
 
G

Glitchi

Guest
Ich kann mir echt Null vorstellen was das mit Rhino werden wird anhand der Setbilder :check:
Ersetzen die Giamatti durch CGi? Und was ist mit diesem Extrem nach Billig Styropor aussehenden Rüstungs Ding?
 

Avondale

New Member
kann ich mir auch nichts darunter vorstellen....denke nicht das die beim richtigen kampf, dass er die rüstung auch ganze zeit anhat.....beim kampf ist komplett animiert sicher...sonst wärs ja zu umständlich
 
G

Glitchi

Guest
Vor allem wird er ja so statisch auf einem wagen übers set gezogen. wirklich beweglich scheint der ja nicht zu sein.
Und ich hoffe doch sehr dass das bild mit den 3 spidermännern nicht zum film gehört :ugly:
 
Oben