The Dark Knight Rises [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
also ich würde es sehr gut finden den riddler zu sehen, und joseph gordon würde mir da ganz recht kommen. der typ hat mich bis jetzt in jeder seiner rollen überzeugt.

und ich würde ihm das große erbe von "meister" jim carrey anvertrauen der die rolle ja TOP gespielt hat.

also bitte her damit
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Presko

Don Quijote des Forums
Ich mag Gordon-Levitt extrem. Zur Zeit einer meiner Lieblingsdarsteller. Aber man sollte es mit der Anzahl an wichtigen Charakteren wirklich nicht übertreiben.
Einen solchen Schauspieler schliesslich nur für einen Gastauftritt anzuheuern, fände ich schade. Und zuviele Figuren ginge wiederum auf Kosten einzelner Charaktere.
 
M

Maxwell89

Guest
Gerücht ist Gerücht :squint:

Edit: Ich hät n schlechtes Gewissen, würde ich euch etwas, das ich gefunden hab, vorenthalten :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Chance. Nolan hat sich mehrfach gegen Robin ausgesprochen. Wenn, dann Nightwing oder Azrael, wobei ich eher glaube, dass JGL keine Überfigur spielt. Vielleicht spielt er einen hartnäckigen Cop, gegen den Gordon vorgehen muss.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jay
Keine Chance. Nolan hat sich mehrfach gegen Robin ausgesprochen. Wenn, dann Nightwing oder Azrael, wobei ich eher glaube, dass JGL keine Überfigur spielt. Vielleicht spielt er einen hartnäckigen Cop, gegen den Gordon vorgehen muss.

Vorausgesetzt das er überhaupt dabei ist. Das ist doch auch noch nichtmal fest, oder?
 
A

Azrael

Guest
Wenn, dann Nightwing oder Azrael

Azrael würde passen bei der Storyline die sich ja so langsam anfängt abzuzeichnen anhand der mitwirkenden Personen.

Falls sich nun jemand fragt wie es zu meinen Nick vor langen Jahren kam, genau die Story und somit auch Azrael waren daran nicht ganz unschuldig. Wenn es die Story wirklich ist, dann wird es aber heftig und mit dem dritten kann dann nicht Schluss sein. Weil die ganze Nummer passt nicht in einen einzigen Film.
 
A

Azrael

Guest
Gemetzel meine ich tatsächlich nicht.
Die Geschichte war damals als Comic schon der Hammer, das als Film und der zweite Teil wird um Meilen übertroffen.

Am Rande bemerkt: Dann wäre es auch kein Wunder wenn massenhaft Schurken in einen einzigen Film auftauchen ...

Weil Bane alle auf Batman loslässt, um ihn zu beschäftigen und auszulaugen um ihn dann im entscheidenden Kampf das Rückgrat zu brechen

Azrael wurde dann als neuer Batman installiert und alleine die Geschichte bis zur Wiederkehr von Bruce Wayne als Batman füllt mind. einen Film

Als Abschluss fehlt dann nur noch die angepasste Verfilmung von The Dark Knight Returns und die Sache ist rund.

Genug geträumt, kommt sicherlich ganz anders. Aber ich denke Nolan hat das alles schon im Griff und lasse mich überraschen.
 
M

Maxwell89

Guest
Eigentlich kann man in meinem Threadtitel hier das Fragezeichen doch jetzt durch ein ausrufezeichen ersetzen, oder? :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
Als Quelle geben sie aber einen Artikel von Deadline an, wo steht, dass er sich in Gesprächen befindet. Offiziell zugesagt hat er also noch nicht, wenngleich es sehr wahrscheinlich ist.:smile:
 
Oben