The Wolfman (remake) [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Eli Roth könnte ja dann für Darabont die Getränke während des Drehs servieren.

Darabont könnte das Thema sicher super umsetzen.
 
V

vlad

Guest
Rozh dürfte noch nicht einmal die Schirmchen in Darabont's Getränke stecken
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir wäre auch Darabont am liebsten, aber ich glaube nicht daran.

Neo hat Recht: Es sieht alles danach aus, das Ratner raus ist. Aber auch das glaube ich noch nicht. Aus Studiosicht hat er bewiesen, das seine Filme Kohle einspielen und das er auch in der Lage ist, ein Projekt zu übernehmen, das bislang völlig von einem anderen Regisseur vorbereitet wurde.

Das ist ja jetzt auch die Situation bei diesem Projekt. Regisseure wie Darabont wollen da sicher mehr ihren eigenen Stil durchboxen als Ratner - und das kostet Geld. Von daher: Abwarten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Und aus meiner Sicht keine allzu guten: Joe Johnston ("Jurassic Park 3") wird die Regie übernehmen. Drehstart ist im März.

Hmmmm...:headscratch:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und bei der Besetzung, dem Stoff und dem bisherigen Regisseur erwarte ich eben genau mehr als das und bin ehrlich gesagt ein wenig skeptisch was die Wahl des neuen Regisseurs angeht.
 

Sweeney-Todd

New Member
joe dante...naja, ich hätte lieber einen anderen regisseur, aber mal sehen viellecht wird johnston einen guten film abliefern! nach dem gutem drehbuch-kritik (ich sehe schon die geilen bilder im kino, alles voll nebel und regen und das heulen des werwolfes... wir siche eine gute atmo haben der film) wäre es schade wenn der film schlecht bild
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann, die Produzenten scheinen unbedingt einen Popcorn-Regisseur für diesen Film haben zu wollen :headbash:

Wolfsmensch sollte gruselig, unheimlich, abgefahren und stylisch sein, aber bei solchen Regisseuren... :flop:
 
B

BroNsoN

Guest
Wenn das stimmen sollte, ist der Grund, warum Romanek ausgestiegen ist, wohl leider zu erahnen. Das Studio scheint den Streifen möglichst publikumswirksam machen zu wollen und Johnston kann sowas ja ganz gut. Ich denke, Romanek schwebte da was anderes vor.
Sonst könnte ich mir diesen krassen Wechsel der Regisseure nicht erklären. Für mich sind das schon zwei extrem unterschiedliche Regiestile, wenn man das mal an deren bisherigen Filmen festmacht...

Finde die Entscheidung mindestens genauso furchtbar wie eine Verpflichtung Ratners. :flop:
 

Godzilla

Shadowrunner
Nicht vergessen. Einfach nicht beachtet. :wink:

Boll scheidet bei mir als Name bei Regisseurfragen von Anfang an aus. Der stellt keine Alternative da.
 
B

batgadget

Guest
kann es sein, dass das studio den film mehr in die popcornrichtung à la van helsing haben wollte und dadurch der regisseur freiwillig gegangen ist??? vllt möchten sie mit johnston einen kompromiss hinbekommen. aber das kann auch sehr nach hinten losgehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hugo Weaving (Agent Smith aus der Matrix, Elrond) spielt einen Detective namens Aberline.
 

Godzilla

Shadowrunner
Weaving passt bestimmt gut in so eine Rolle in so einem Film...wenn jetzt nur noch ein "richtiger" Regisseur am Steuer wäre.....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hugo Weaving hat doch auch die Hauptrolle in "V wie Vendetta" gespielt, oder? Nur hat man ihn natürlich nicht unter der Maske gesehen :squint:

Ich finde ihn gut, freut mich dass er dabei ist.
 
Oben