The Wolfman (remake) [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Hab mich zwar bisher nicht mit dem Remake beschäftigt, aber die Bilder machen mich jetzt doch sehr neugierig.
Könnte durchaus nett werden.
 
V

vlad

Guest
Jawoll ist echt verdammt nah am Original.
Wird mal en schönes Remake :super:
 

.adversus

Well-Known Member
Ohh.. ich hab die Bilder ja erst jez gesehen. Verdammt. Die sehen echt genial aus. Gefällt mir total gut <3 Ich freuuu mich so drauf!
 

Janno

New Member
Die Bilder gefallen mir auch.
Aber euch ist schon klar, dass das "gemalte" Bilder sind und keine Fotos, oder!?!
 

Timo

Well-Known Member
Sind auf jeden Fall Fotos, die dann nachher mächtig poliert wurden...
Sehr geil. Und ich denke schon, dass es im Film dann auch genauso aussieht. Möglich ist es definitiv.

Wenn es nicht so aussehen würde, hätten die niemals diese Bilder veröffentlicht.
Die Erwartungen müssen jetzt erst recht erfüllt werden.
 

Zayne

New Member
Bilder sehn auf jeden Fall schon mal mächtig klasse aus. Auch im "unverwandelten" Zustand sieht man del Toro ja den Werwolf an.
 

Reese

New Member
mamo so sahen die in blood and chocolate aus, aber das war voll langweilig. ein werwolf muss gross sein und auf zwei beinen laufen und wenns geht im kostüm, nicht im computer.
 

MamoChan

Well-Known Member
Genaugenommen ist aber ein Werwolf nunmal ein Mensch, der komplett zum Wolf wird. Die Halb-Mensch-halb-Wolf Version war damals nur ein Kompromis, da es sich nicht anders darstellen ließ. Bela Lugosi wird im Wolfsmenschen ja auch vollständig zum Wolf.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar ist das faktisch richtig, aber es geht nun einmal mehr Gefahr von einem Werwolf aus, der auf zwei Beinen geht, als wenn dieser einfach nur wie ein "stinknormaler" Wolf aussieht. Die Erkenntnis bzw. die Tatsache, dass sich ein Mensch hinter der Bestie verbirgt und man diesen auch in Teilen ausmachen kann (sei es durch das Laufen auf zwei Beinen oder andere Eigenschaften sei mal dahingestellt) ist es doch, was das Ganze bedrohlicher und spannender macht, wie ich finde. Einen Wolf zu sehen und in diesem keinerlei menschliche Züge auszumachen ist dann doch eher nicht ganz so spannend.
 
Oben