The Wolfman (remake) [Kritik]

B

BroNsoN

Guest
Ganz schön puschig auf dem Kopf. Sieht aber trotzdem ziemlich furchteinflößend aus, besonders das zweite Bild sieht sehr gut aus. Wenn ich mir den in nebeligen Wäldern in Aktion vorstelle, kommt bei mir ziemlich große Vorfreude auf. Bin wirklich gespannt und hoffe, dass der Abgang von Romanek nicht so tragisch ist, wie ich befürchte....
 

skysat

New Member
Die ersten 2 Fotos sind gar nicht schlecht aber ich kann mich gar nicht für den film interessieren. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich alles mit Werwölfe meide und es auch gar nicht mal anschaue. ich finde es einfach nicht mein ding aber die fotos sehen wirklich nciht schlecht aus
 

Sweeney-Todd

New Member
Die Bilder sind wirklich gut! Gefällt mir...
Ich denke der Film wird vorallem wegen der Atmo im Film klasse werden, ein kleines Dorf im 19. Jahrhundert, viel Nebel und Regen und das Heulen von Benicio Del Toro aus dem Sumpf! :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wow...Die Bilder sehen fantastisch aus...Man kann gar net wieder erkennen das es sich um Benicio del Toro handelt.
 

serd

Well-Known Member
Verdammt gut :super:
Steigert meine Vorfreude nach der sehr guten Bewertung fürs Drehbuch nochmal.

Wer ist eigentlich der neue Ressigeur? Hab ich da irgendwas verpasst?
 

TheWolf82

Well-Known Member
Finde auch das die pics richtig Klasse aussehen. Benicio del Toro: Klasse Wahl! Wenn der Film jetzt noch schön düster und spannend wird ist der Film definitiv geschaut! :super:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Sieht echt gut aus! Eins könnten wir ja für Mestizo in der User-Galerie nehmen, damit auch er mal ein Gesicht bekommt.:biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rocky Balboa
Sieht echt gut aus! Eins könnten wir ja für Mestizo in der User-Galerie nehmen, damit auch er mal ein Gesicht bekommt.:biggrin:

Ha, dachtest wohl, ich würde das hier nicht lesen. So ungeschoren kommst du mir nicht davon. :ugly:

Sieht wirklich hervorragend aus, hoffe mal, dass man bei den Bildern nicht zuviel mit Photoshop nachgeholfen hat, sondern dass es wirklich die Maske ist, die den Großteil der Überzeugungsarbeit leistet.
 
Oben