Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Puni

Well-Known Member
Ab morgen 4 Tage Into The Wild mäßig weg. Mit Bären kämpfen und all so'n Zeugs. :bye:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich melde mich für drei Wochen ab, heute geht's nach Brüssel. :uglylol: Mein Laptop bleibt aber zu Hause.

Wünsch allen ne schöne, sonnige unifreie Zeit und vllt denkt ja mal wer an mich, ganz ohne Internet in einer großen, fremden Stadt...oO :wink:

Tschöö! :bye:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von MaggieTheCat
Ich melde mich für drei Wochen ab, heute geht's nach Brüssel. :uglylol: Mein Laptop bleibt aber zu Hause.

Wünsch allen ne schöne, sonnige unifreie Zeit und vllt denkt ja mal wer an mich, ganz ohne Internet in einer großen, fremden Stadt...oO :wink:

Tschöö! :bye:

Have fun Maggie :bye:


@Vincent Vega:

Welcome back :bye:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Melde mich kurz zurück für ein schnelles Internet Intermezzo. Brüssel ist toll, will auch direkt wieder zurück, aber morgen hab ich ja Zwischenprüfung, deswegen bin ich jetzt kurz wieder en Allemagne...hab ich was verpasst? :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich melde mich auch schonmal ab. Zwar bin ich noch bis Freitagvormittag hier, habe aber vermutlich nicht die Zeit ins INternet zu gehen. Und am Freitag gehts dann drei Tage nach Bonn zur Animagic. :smile:
 

matte

New Member
So melde mich auch mal ab.
Werde bis 12 Uhr noch bisschen schreiben und dann gehts ab in den Urlaub für 2 Wochen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bin heute Abend warscheinlich noch etwas drin, möchte mich jetzt aber trotzdem verabschieden:

Ab morgen gehts für mich nämlich 2 Wochen nach England (Eine Woche Südengland, eine Woche London) - Endlich. :biggrin:

Werde mir bestimmt wieder unglaublich uninformiert vorkommen, aber dafür gibts endlich wieder Urlaub. :biggrin: :bye:
 
Oben