Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Freddy

Springwoodschlitzer
Fred/Steven verabschiedet sich vom öffentlichen Treiben! Gründe dafür möchte ich aber nicht nennen. Viel Spaß noch an die Meute! :bye:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Eigentlich wollt ich nichts mehr schreiben, aber anhand der doch so zahlreichen Reaktionen, muss ich doch mal sagen das man sich ganz schön bescheuert vorkommt. 5 Jahre dabei gewesen und keine Sau (bis auf Einen) interessiert es wenn man geht. Vielen Dank BG! :closed:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Freddy, jetzt übertreibst du aber ein bisschen. :wink:

Ich habe deinen Beitrag im Chat-Thread gesehen und habe mir schon gedacht, dass du sauer warst, weil niemand in den Chat kam. Aber hey, das liegt doch nicht an dir, sondern vielleicht hatte zu dem Zeitpunkt einfach niemand Zeit/Lust, generell in den Chat zu gehen. Da geht man ja nicht rein, um 5 Minuten zu bleiben, man muss schon etwas Zeit haben.

Nimm das doch nicht so persönlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Freddy
Eigentlich wollt ich nichts mehr schreiben, aber anhand der doch so zahlreichen Reaktionen, muss ich doch mal sagen das man sich ganz schön bescheuert vorkommt. 5 Jahre dabei gewesen und keine Sau (bis auf Einen) interessiert es wenn man geht. Vielen Dank BG! :closed:

Registriert wurde das, allerdings hast du ja selbst geschrieben du möchtest das Verschwinden nicht näher begründen. Ist doch klar, dass die meisten dir nicht in die Privatsphäre treten wollen.

Ich kann nur sagen, du bist hier immer gern gesehen, egal ob du jeden Tag, manchmal oder selten da bist. Ganz ohne BG kannst du ja doch nicht, also werden wir dich schon nicht ganz verlieren.
 

Puni

Well-Known Member
Sorry, aber dein zweiter Beitrag deutet an, dass du anscheinend doch ein wenig Aufmerksamkeit kriegen willst/wolltest.

Wenn du Reaktionen oder :heul:-Smileys haben willst, schreib doch nicht dass du es nicht näher erläutern willst. Wenn dich was stört kannst du das hier ruhig sagen, dann kann man auch drauf eingehen. Was sowas jetzt soll ist mir wirklich schleierhaft.

E: Und weil nicht jeder unbedingt Bock hat zu chatten, muss man hier doch nicht gleich so einen Aufstand machen. Da hätte ich dich erwachsener eingeschätzt, sorry. Wenn du andere Gründe hast, darfst du sie hier gerne nennen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Ist doch klar, dass die meisten dir nicht in die Privatsphäre treten wollen.

Das verlange ich auch nicht! Ein einfaches "Bye" hätte genügt, wie es so viele Andere schon bei ner einfachen Urlaubsabmeldung bekommen, aber das eigentlich gar nichts kam, hat mich doch ein wenig enttäuscht. Ich will hier nicht auf Mitleid pochen oder so was, aber ich find es irgendwie schade, dass auch wenn man sich vielleicht nicht so viel mit einbringt wie Andere, so missachtet oder gar nur belächelt wird wenn man sich entschlossen hat sich zu verabschieden.

Du hast recht, ich kann und könnte nie ohne diesen Sauhaufen hier (nett gemeint :wink:), aber ich werd es in Zukunft nur aus dem Hintergrund tun und nur noch lesen. :bye:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Musst den Leuten auch Zeit lassen Freddy :tongue: Gerade in den Abmeldungsthread schaut man doch eigentlich nur sehr selten mal rein.
Hoffe man sieht sich nochmal im Chat, waren immer lustige Gespräche :bye:
 

Angus

New Member
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht lesen wir dich hier in nicht allzu ferner Zeit ja mal wieder.

:wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Freddy
Du hast dein Goodbye-Beitrag an einem Freitag veröffentlicht, wo die meisten eh nicht mehr Online sind. Ich selber war an dem Tag auch Unterwegs und den gestrigen Tag eben Falls. Die meisten schauen erst Sonntag - Also heute im Forum vorbei und sehen deinen Beitrag. Ich selber sah den auch erst heute und kann deshalb auch erst heute drauf reagieren. Bei vielen anderen wird es nicht anderes sein. Von daher sollte man mind. 2-Tage warten, bis man auf sein Beitrag eine Reaktion bekommt.

Abgesehen davon muss sich hier keine komplett verabschieden. Jeder hat mal eine Phase, wo er von BG Abstand benötigt oder das Interesse sich verabschiedet hat. Ich selber war eben Falls für ein paar Monate inaktiv, da ich einfach eine Auszeit benötigt habe und mit Filmen nicht mehr so viel zu tun hatte. Ja auch ich hatte mal die Schnauzte voll damit :wink: Jedoch sollte man bedenken, dass es sich hierbei nur um eine Phasen handelt, die jeder mal durchlebt. Ansicht nichts Schlimmes und auch völlig normal :wink:

In dem Sinne: Auf ein baldiges Wiedersehen Freddy :bye:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Schaue in diesen Thread jetzt auch nicht regelmäßig und habe deinen Eintrag auch eben erst gesehen. Von daher: Keep cool Freddy. :wink:

Wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder bei BG. :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Meine älteste Tochter ist ins KH eingelifert worden, und ich bleibe erst einmal bei ihr. Werde also den Rest der Woche nicht on sein.
 
Oben