Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dürfen sie bei mir zum Teil auch...wenn sie klein genug sind.
Mein neuester Mitbewohner scheint eine Bodenspinne zu sein. Immer wenn ich sie gestern gesehen habe, ist sie am Boden rumgekrabbelt.
Bin dann auch ins Schlafzimmer verschwunden als ich sicher wusste, dass sie im Wohnzimmer rumläuft. Wobei ich im Bett wohl keine Angst haben müsste, dass sie da hochkraxelt.

Heute habe ich sie bisher noch nicht gesehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine anderen Spinnen zahlen ja auch nichts also fang ich jetzt nicht damit an, Miete zu verlangen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute war ein guter Tag (ohne, dass jetzt irgendwas großes passiert wäre).
Den Tag entspannt mit etwas Serien gucken gestartet. Geduscht. Noch etwas Serien geguckt. Wohnung ordentlich durchgesaugt. Einkaufen gefahren. Dabei beim ersten Anprobieren Schuhe gefunden, die ein super Tragegefühl hatten. Ein paar "Glühbirnen" gekauft, um kaputte in Wohnzimmer und Flur zu ersetzen. 150g Riegelein Schokoweihnachtsmänner bei Globus entdeckt (Edeka, Rewe und Penny in der Nähe haben nur Lindt, Milka und andere).

Die Spinne habe ich seit Dienstag morgen nicht mehr gesehen (*guckt sich im Wohnzimmer um, ob sie nicht doch irgendwo hockt, wo er gerade davon schreibt, sie seit 4 Tagen nicht gesehen zu haben); das Staubsaugen hat sie scheinbar auch nicht aufgeschreckt.

Und jetzt noch Harley Quinns Rache spielen bevor ich mit Batman: Arkham Knight anfange und danch mit Animes den Tag ausklingen lassen.
 

McKenzie

Unchained
Klimawandel kann nicht schnell genug kommen! Endlich in Shorts draußen Weihnachten feiern wie sich's gehört 😎😎

Ich persönlich liebe Schnee und dieser Herbst war grauenvoll migränewarm.
 
Oben