Watchmen: Die Wächter [Kritik]

tramp87

New Member
Auf jeden Fall mal eine neue Idee!

Ich kannte das Ciomic vorher noch nicht und war von der Handlung und dem Ablauf positiv überrascht.

Leider fand ich den Film sehr langatmig, worunter auch die Geschichte begann zu leiden.
Die Schauspieler waren in Ordnung, nicht schlecht, aber auch nicht grandios. Sehr positiv fand ich die Musikauswahl. Sound of Silence (Simon und Garfunkelchen), Janis Joplin und Weitere. Nenas 99 Luftballons war nebenbei ein netter Gag.

Komme so auf
7/10 Smileys
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die ersten Freitagszahlen in den USA sind da... eta 5,5 mio.
Mit anderen Worten: Watchman floppt an den Kassen
 
W

Wurzelgnom

Guest
die höhe meiner signatur ist das maximal erlaubte. deine ist noch um einiges höher
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Daitarn3
Original von Wurzelgnom
Die ersten Freitagszahlen in den USA sind da... eta 5,5 mio.
Mit anderen Worten: Watchman floppt an den Kassen

die dvd wird sich wie geschnitten brot verkaufen, wetten?

war bei riddick auch so :uglylol:

Die DVD Verkaufszahlen sind allgemein bei weitem nicht mehr so hoch, was sie noch vor zwei, drei Jahren waren.

Und ein Fall von 71% in der 2.Woche ist schon einiges.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von fettarm
Original von Wurzelgnom
die höhe meiner signatur ist das maximal erlaubte. deine ist noch um einiges höher

Die maximale Größe der Signatur sollte folgende Werte nicht übertreten:
Breite - 500 Pixel Höhe - 175 Pixel
Datengröße - 100 kb / 100,000 bytes
Deine hat 600x200 Pixel.

what? Nicht meine Schuld. Die Signatur wurd mir von Rahl gemacht :tongue: Muss ich mal schaun dass ich die kleiner kriege
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
Original von Daitarn3
Original von Wurzelgnom
Die ersten Freitagszahlen in den USA sind da... eta 5,5 mio.
Mit anderen Worten: Watchman floppt an den Kassen

die dvd wird sich wie geschnitten brot verkaufen, wetten?

war bei riddick auch so :uglylol:

Die DVD Verkaufszahlen sind allgemein bei weitem nicht mehr so hoch, was sie noch vor zwei, drei Jahren waren.

Und ein Fall von 71% in der 2.Woche ist schon einiges.

Das witzige ist, das man das schon am letzten Sonntag vorausgesagt hat, als der Film gerade drei Tage im Kino war, das der ziemlich floppt. Der Grund für die Annahme war wohl, das man als Zielpublikum Männer mittleren Alters erwartet hat und dieses Publikum meistens in der ersten Woche schon ins Kino geht.

Tja, für mich ganz klar keine Frage das der Film ein Megaflopp ist. Ich versehe auch warum. Ich denke da sind erstmal die ganzen Comicfans reingestürmt und haben ein paar Freunde mitgeschleift und die haben dann erzählt wie lahmarschig der Film ist und darum geht keiner mehr hin. Ich denke die DVD/BD-Verkaufszahlen werden da nichts reißen. Das wird nicht so ein DVD-Hit wie beispielsweise Hellboy!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meiner Meinung verdienen folgende Sorten von Menschen den Tod:

1. Leute die im Kino mit dem Handy telefonieren.

2. Leute die im Kino lautstark reden. Nein, geflüster mit dem Nachbarn ist okay aber keine lange und laute Diskussion.

3. Leute die die im Popcorn oder mit den Süßigkeiten rascheln.

Verdammt wenn ihr nicht auf Handlung steht, dann verschwindet!


Aber wenn man das alles nicht mit im Kino hat dann ist der Film echt gut. Der Soundtrack ist klasse, besonders der Anfang.

9 von 10 Mordwünschen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also das mit dem Handy und dem lauten gequatsche verstehe ich ja, aber was hast du ein Problem mit Popcornraschlern? Die sind genauso unvermeidbar, wie Lacher, Huster oder teilweise Applaus und gejohle!

Wenn du damit ein Problem hast kann ich dir nur einen Typ geben. Verschiebe deinen Amoklauf(Solche Mordwünsche sind nicht lustig, vor allem nicht zu dieser Zeit) und bleib einfach aus den Kinos raus! Nimm dir ne DVD und bleib zu Hause. Da kannst du dir einen Nebengeräuschearmen Filmabend machen, wenn du nicht verheiratet bist, keine Familie hast oder ähnliches.

Wie du so schön selbst sagst nur abgeändert: Wenn du nicht auf das Kinoflair stehst, dann verschwinde!

:bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Die sind genauso unvermeidbar, wie Lacher, Huster oder teilweise Applaus und gejohle!

Das stimmt so nicht ganz.
Man kann im Kino auch einfach nur den Film gucken. Ohne was zu essen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Mr.Anderson
Also das mit dem Handy und dem lauten gequatsche verstehe ich ja, aber was hast du ein Problem mit Popcornraschlern? Die sind genauso unvermeidbar, wie Lacher, Huster oder teilweise Applaus und gejohle!

Wenn du damit ein Problem hast kann ich dir nur einen Typ geben. Verschiebe deinen Amoklauf(Solche Mordwünsche sind nicht lustig, vor allem nicht zu dieser Zeit) und bleib einfach aus den Kinos raus! Nimm dir ne DVD und bleib zu Hause. Da kannst du dir einen Nebengeräuschearmen Filmabend machen, wenn du nicht verheiratet bist, keine Familie hast oder ähnliches.

Wie du so schön selbst sagst nur abgeändert: Wenn du nicht auf das Kinoflair stehst, dann verschwinde!

:bye:

Normalerweise habe ich da auch nichts dagegen aber Gestern war das so schlimm, ich habe stellenweise nichts vom Film verstanden so laut wars drum herum.

Und das hättest du auch nicht lustig gefunden, besonders wenn du 9 Euro für die Kinokarte gezahlt hättest.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich find sowas ja auch nicht lustig wenn leute um einen herum labern, etc...

ABER, ich bin ein Popcornknisterer! :omg:

Für mich gehört ne Tüte Popcorn einfach zum Kinogesamtpaket! :wink:
 
Oben