World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Also ich erwarte Popcorn Kino und kein Tiefgang.Wenn ich das bekomme,dann reichts doch.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Wooohaaaaa!!! :super:
Trailer mach Bock auf mehr. Bin zwar nach Skyline etwas vorsichtig geworden, aber der wird mal sowas von geschaut :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß nicht, obs hier schon steht, aber die Aliens schießen mit Kugelmunition auf uns. Nicht mit Laser oder irgendeiner anderen Alien Hightech, mit Kugeln.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich stört weder das Design, noch die Tatsache, dass man nicht auf futuristische Waffen zurückgreift. Solange dass alles rasant inszeniert wird, sehe ich da kein Manko dran und die Trailer sprechen ja eine recht deutliche Sprache.
 
H

Harvey Dent

Guest
Täusche ich mich oder sind die "Aliens" auf den Bildern nur Roboter, mit teils organischem Material?

Und mir macht es nichts aus wenn man keine Laserwaffen oder dergleichen hat.
Siehe District 9.
Es ist ja nichts zu dem Volk bekannt.
Vielleicht herrscht dort Bürgerkrieg oder sie haben ihren Planeten schon so ausgebeutet und müssen daher marodierend durch die Galaxis ziehen.
Würde den abgewrackten Eindruck erklären, den ein paar Bilder und der Trailer auf mich hinterlassen hat.
Oder ich hab es falsch in Erinnerung.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hier ist der korrekte Link zum Artikel, den Mestizo meinte. :smile:

P.S.: Vorsicht, man sieht nicht nur die Aliens, sondern auch paar Setbilder aus dem Film. Falls jemand die virale Seite schon kennt, kann man da sehr schnell Rückschlüsse auf vielleicht storyrelevante Szenen des Filmes schließen. Wie Mestizo schon schrieb: Auf eigene Gefahr!
 

Q-Euter

Well-Known Member
:waaa: :waaa: :waaa:

Mit solchen Bilder hab ich nun nicht gerechnet.
Sieht gut aus, mal sehen was wir davon im Kino zusehen bekommen.
 

midgard

New Member
Gefällt wohl, das Design.. wenn man sich das dritte Bild ansieht, würden die Viecher auch in sowas wie Doom o.Ä. reinpassen, richtig ausgeleuchtet:squint:

Original von Skylynx

Contra: Die Viecher sind ja mal hässlich wie die Nacht XD

Hey, ein Alien hat hässlich zu sein, sonst hat man noch Mitleid es auszurotten :omg:
 
Oben