World of Warcraft + Add-ons (PC)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Konnte man sich das Game nicht bei Amazon vorbestellen? Dann hätte man das Game Dienstag im Briefkasten gehabt! Ich meine in der gleichnamigen Nacht hätte ich das doch eh nicht mehr gezockt!
 

Garrett

Meisterdieb
Ich würde mal gerne wissen was die WOWler so machen wenn sie nicht zocken, z.B. wieviel % arbeitslos sind usw.

Ich hätte es mir auf jeden Fall auch vorbestellt, habe aber auch gelesen dass manche es einfach nicht mehr abwarten konnten und sich neben dem vorbestellten Exemplar auch noch bei den Mitternachtsverkäufen bedient haben :uglygaga:
 

CrazyGazy

New Member
ne wow is nix für mich, nur was für echte süchtler...bzw einige wenige normale menschen die das nur manchmal mit freunden aus spaß spielen, ein grund wegen dem man eig. spiele spielt und nicht wegen sinnlosem hochleveln
 

Garrett

Meisterdieb
News
Das nächste Addon soll bereits Anfang 2008 erscheinen, das gestern erschiene Addon "The Burning Crusade" soll erst der Startschuss für nunmehr jährliche Erweiterungen sein...
 

marcl

New Member
ich kann diesen mmrpg's auch nix abgewinnen. überhaupt war TES4 das erste rpg das ich länger als einen tag gespielt hab.

wo ich das aber mit den jährlichen updates höre. finde das ja schon krass, wie blizzard es geschafft hat so einen erfolg aus dem genre zu schlagen. is ja nich so als hätten sie's erfunden, siehe bspw. DAoC. solche games zockt en kumpel von mir schon seit 3 jahren oder so.

naja ich würde die spiele schon alleine wegen dem monatlichen beitrag nicht spielen. aber jedem das seine...
 

Godzilla

Shadowrunner
Konnte man sich das Game nicht bei Amazon vorbestellen?

Konnte man schon, nur leider hat Amazon nicht genug Spiele abbekommen.



ch würde mal gerne wissen was die WOWler so machen wenn sie nicht zocken, z.B. wieviel % arbeitslos sind usw.

Wieso fragt man sich das? Kann sein das ich zuviel in deine Ausage interpretiere:
Es gibt sehr, sehr viele Gelegenheitsspieler. Nur weil jemand gern und oft ein Spiel spielt ist er noch lange nicht arbeitslos oder was weiss ich. Ich spiele selber viel, aber in meinem echten Leben läuft trotzdem alles bestens...ganz ohne Abstriche.




@CrazyGazy:


ich find diese wow süchtler gestört

Naja wer wirklich süchtig ist(nicht wer nur einfach viel spielt) ist eher krank als gestört.
Kann es sein, dass du dich nicht wirklich mit em Spiel geschäftigt hast?
Sinnloses Hochleveln als Spielinhalt? Das ist übrigens nicht der Sinn eines MMORPG und damit auch nicht der von WoW.
Der Sinn liegt woanders. Guck dich mal um.

Sowie solltest du mal überlegen was du da so von dir gibst:

"WoW ist nur was für echte Süchtler...bzw einige wenige normale menschen die das nur manchmal mit freunden aus spaß spielen"

Klingt so als würde jeder in eine Art Zwang geraten, der das Spiel spielt. Lass dir gesagt sien, das die meisten Leute Leveln und Items nicht als Hauptmotivation haben um zu spielen. Muss ich mich jetzt als Spieler von dir beleidigt fühlen?



wozu verplempert man seine zeit mit so einem schwachsinn, im nachhinein fragt man sich doch sowieso: "wieso hab ich das gemacht?"

Das macht man aus dem gleichen Grund warum man Filme sieht.

Man möchte unterhalten werden.
 

marcl

New Member
ui da fühlt sich aber einer auf die füsse getreten :ugly:

ich finde aber auch, dass die meisten wow-spieler irgendwie komisch sind. man sollte da nicht alle in dieselbe schublade schieben ganz klar!

letztens in der uni: sitze mit nem kumpel am tisch und wir sind was für die uni am lesen. ein tisch weiter 3 typen mit lappies (einer mit nem xps) - alle 3 spielen wow. alle paar minuten kam dann "wuaha hau mich nich an" - "lol geh sterben" ... usw.

naja ich sag nicht, dass das der typische wow-zocker ist, aber irgendwie wars schon mal wieder bestätigend. und wann die leren will ich auch nich wissen...
 

Scofield

Fringe Division
wollte mal fragen wer es noch spielt und was ihr seit addon erreicht habt ?

Ich fang mal an :smile:

Hauptchar Vaako 70er Mage

Hat nun krass + Spelldamage (ungebufft 865 frost)
Hat sein 5000er Mount erfarmt (das war echt was )
Und raidet nun Karazhan... 3 Boss Down und schon Mungo formel kassiert :smile:

Meine Twinks Priest (64) , Jäger (66) werden schön mit Ruhe bonus gelevelt aber hab echt nicht so die lust darauf :smile:

und was treibt ihr so in der scherben welt ?
 

Scofield

Fringe Division
Hey wollte mal fragen ob jemand noch wow spielt und was ihr da so im moment machtu nd was ihr alles erreicht habt :smile:

Main : Magier Level 70
Mein Main Char ist eigendlich so ziemlich fertig in dem Addon.Hab überall meinen Ruf auf Ehrfürchtig und zu 99% alle verzauberungen...Hab natürlich auch mein 5000er mount + netherdrache den ich eigendlich aber mir nur geholt hab wegen den tollen Tages quests....

im Moment raide ich SSC und Eye (sind jeweils bei Endboss) aber 4-5 tage in der Woche Raiden ist echt anstrengend und ziemlich teuer :sad:

Im moment zogg ich meinen Schurken gerne hoch den ich mir mal vor 1 jahr gemacht hab, dank patch levelt es sich nun so schnell das du gut 2 level auf stufe 50 am tag machen kannst...

Und WAS MACHT IHR ? :smile:

Ach ja die werbespots sind geil
 

Godzilla

Shadowrunner
Main: Paladin 70 Blutelfe

Bin natürlich Holy geskillt. Was auch sonst :wink:
Mit dem Ruf bin ich auch soweit durch und auf nem Netherdrachen sitzt ich ebenso. Ausrüstung ist komplett Lila.
Raiden tue ich derzeit in Kara, Zul Aman, Gruul und Mag. Ab und an auch SSC.

Ansonsten hab ich noch nen 70iger Tauren Shamy.
 

Scofield

Fringe Division
Boahh der neue Patch ist echt genial was leveln betrifft..

Hab am Donnerstag letzte woche angefangen meinen 39er Schurken zu entstauben und nun 1 woche später bin ich schon 55 :smile:
das wird dann 100% mein pvp char....Da ich nun gesehen habe das die Arena Saison 1 Teile nur noch ehre kosten kann man da sich recht flott gutes equip zusammen legen

Mein magier sitzt eigendlich ausser Raid tage nur noch rum :smile: Mach zwar fast jeden tag wenn ich lust habe die Netherschwingen Quests für geld aber das wars auch schon...

Wie wärs mal mit Links zu euren chars im Arsenal..
Würd mir das gern anschauen wie ihr eure Chars ausgerüstet habt , geskillt und was ihr für verzauberungen habt...

Mein 70er Mage Arsenal
Vaako
 

Garrett

Meisterdieb
ACHTUNG!!!

Die Spieleschmiede Blizzard Entertainment warnt derzeit vor Emails, in denen ihr als Betatester des zweiten 'World of WarCraft'-Add-Ons 'Wrath of the Lich King' beglückwünscht werdet. Laut einem Community-Manager im offiziellen Forum würde es sich um eine gefälschte Email handeln, zumal es bisher gar keine Beta zur Erweiterung geben würde.

Wie so oft, wollen auch diesmal findige Betrüger an eure Accountdaten. Spätestens dann, wenn ihr zur Eingabe sämtlicher Namen und Passwörter aufgefordert werdet, solltet ihr die Anmeldung abbrechen und die Seite meiden. Anscheinend sind schon zahlreiche 'World of WarCraft'-Spieler auf den Trick hereingefallen und haben ihren Account verloren.

Quelle: gameswelt.de
 

Puni

Well-Known Member
Doofes Spiel, hab die kostenlose Version ein wenig gespielt, und bin unzufrieden. Dann schon lieber Wc3 ohne Sucht :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Was man so hört schon. Da gabs ja früher glaub ich Everquest, Ultima Online und Dark Age of Camelot. Aber viele Leute treffen da vielleicht auch die Liebe ihres Lebens. Kommt immer drauf an was man draus macht :biggrin:
 

Das Blubb

New Member
Die Gefahr bei WoW ist halt am alelrgrößten, da es für neuanfänger schon ein bombastisches spiel ist.
ich selbst bin vor nem 3/4 jahr davon weggekommen. weil es mir dann doch als "veteran" in sachen Online Spielen viel zu langweilig wurde. zum glück muss ich dazu sagen.
 
Oben