World of Warcraft + Add-ons (PC)

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Scofield
und schon ne wahl getroffen fuer server etc?


Jaja. Läuft schon alles, bin jetzt Level 13 UD Warlock und ich muss sagen, das Zock übertrifft meine Erwartungen. Wenn ich alles sehen will, muss ich ja 5 Jahre spielen. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Also die Wow Welt lernst du automatisch kennen...da du ja von level zu level in neue gebiete geschickt wirst und dadurch die ganze welt kennenlernst...

Kleiner Tipp..Versuch bei sammelberufen gleich beim leveln mitzuziehen , sonst hast später das problem vor 60 noch zig Skillpunkte aufzuholen was recht nervig sein kann

Instanzen immer mal zwischendurch...
Und das eigendliche Spiel geht dann mit 60 los wenn du zur Scherbenwelt gehst und da dann lagnsam auf equip und grp spiel setzt...
 

Garrett

Meisterdieb
15-jähriger Belgier spielte sich ins Koma

Sich bis zum Umfallen verausgabende Online-Spieler gibt es nicht nur in Korea. Im belgischen La Louvière hat jetzt ein 15-Jähriger derart intensiv World of Warcraft gespielt, dass er schlussendlich erschöpft ins Koma gefallen ist. Die Zeitung "Het Nieuwsblad op Zondag" berichtete am Wochenende, dass es fast einen Tag gedauert habe, bis er im Krankenhaus wieder zu Sinnen gekommen ist. World of WarcraftWorld of Warcraft

Die Müdigkeit bekämpfte er während des Spielens mit Unmengen an Kaffee und Energy Drinks. Die Spielzeit war dann immens: "Ich bin süchtig", sagte der 15-jährige Benjamin der Zeitung "La Capitale". "Normalerweise habe ich bis vier oder sechs Uhr morgens gespielt und bin dann erst ins Bett gekrochen. Aber oft habe ich auch die ganze Nacht durchgespielt."

Die alleinerziehende Mutter möchte die Sucht bekämpfen. Früher haben die Kinder immer aggressiv reagiert, wenn sie sie vom Computer wegschleifen wollte. Da habe sie den Kürzeren gezogen. Jetzt wolle sie härter durchgreifen.

Quelle: gamestar.de
 

bleak

let's die just a little tonight!
Geiles Forum. :ugly:


@Scofield:


Ich zock mit nem Kumpel zusammen und bald stößt wohl noch einer dazu. Zu dritt geht das ja schon mal klar. Wo findet man dich denn?


@Rahl:


Spielst du jetzt noch? Wenn ja, wo?
 

Godzilla

Shadowrunner
Traurig das Eltern bei sowas nicht anständig durchgreifen können. Der arme Junge.


BTW: Kennt ihr das mit dem Jungen der seine Schwester vor einem Elch gerettet hat, weil ich sich an WOW erinnert haben will und sich so wie sein Charakter(Jäger) verhalten haben soll? Er sagte wohl, dass er durch schreien erst die "Aggro" des Elches auf sich gelenkt hat und sich dann durch "todstellen" aus der Gefahr gerettet hat.

Kann der Elch froh sein, dass der kein Feral-DuDu mit Kürschnerei gewesen ist. :wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Rahl
Original von bleak
Na, wer hat gestern die Sendung über die erste Computerspielsuchtklinik gesehen? :wink:
Ich, aber ich wollt's nicht ansprechen und hab gehofft, daß es jemand anderes tut :ugly: :wink:

Der Typ der wegen WoW nichts mehr gegessen und getrunken hat und in seiner Bude vor sich hingesifft ist war heftig. 25 Jahre alt, kein Job, wohnt bei Mami und die sagt ihr Sohn ist nicht mehr lebensfähig :ugly: :ugly: :ugly:

Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich es auch nicht gesehen hab, wurd nur von nem Kollegen drauf aufmerksam gemacht, der, seitdem ich WoW gekauft hab, ständig gegen mich stichelt. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Seit gestern live auf allen Servern, der Patch 2.4!

Was ist neu?

- 1 neue Insel "Sonnenbrunnen"

- 2 neue Instanzen (5er und 25er Istanz) auf der neuen Insel

- tägliche Tagesquest von 10 auf 25 erhöht

- überarbeitetes Interface

- Klassenüberarbeitungen

- überarbeiteter Kampflog

und noch viel viel mehr...
 

Scofield

Fringe Division
Hey Leute kurze frage

Ist wer in einer Hyjal / BT raid Grp die gerade magier sucht? Denn hab meine verlassen weil das ein Verein blöder Penner ist und such nun dringend neue..

Würde dafür auch meinen server leaven
 
Oben