Zuletzt geschauter/gesehener Film

Scofield

Fringe Division
Ohne je einen von den beiden Filmen gesehen zu haben, was passiert denn da so? :smile:
Das willst du nicht wissen :biggrin:
Terrifier 2 hat einer der blutigsten Szenen die ich jemals gesehen habe. Viele schalten bei der Bedroom Szene ab und schauen nicht weiter.

Schau halt bei Youtube mal nach "Bedroom" oder "Kill Count" wenn du dich traust :rolleyes:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die Bedroom Szene ist halt einfach blutig. Haut mich jetzt nicht so um. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu abgestumpft. Die Szenen haben aber auch komödiantische Aspekte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wild Wild West. Hab bis heut nicht verstanden, wieso der damals so ein gewaltiger Flop war. Es ist zwar nicht so gut geschrieben und cool wie Men in Black, aber vergleichbar einfallsreich und kurzweilig. Ich mag Kevin Klines Verkleidungen und Gadgets, die Mecha-Riesenspinne, Kenneth Branagh als bondesken Superbösewicht und sogar Smiths Lied zum Film. In Relation kostete der damals rund 300 Mio und spielte nur knapp über 200 weltweit ein.

Andererseits hat Wild West als Szenario für moderne coole Action noch nie wirklich funktioniert, siehe Lone Ranger und Jonah Hex.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Die Bedroom Szene ist halt einfach blutig. Haut mich jetzt nicht so um. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu abgestumpft. Die Szenen hat aber auch komödiantische Aspekte.
Dankeschön! :biggrin:
Ich habe Teil 2 geschaut und dachte nach dem Film, sie können mit schockierend nur die Szene meinen. Ich schätze auch ich bin zu abgestumpft. Wenn man aus der Zeit kommt, wo man illegal über billige Videokassettenkopien den ersten Tanz der Teufel mit 12 Jahren unbedingt organisiert bekommen muss, dann ist es 2023 wohl so, dass das einen nicht mehr entsetzlich schockiert.
Die Terrifier-Filme sind ja drauf ausgelegt da jetzt der nächste Jasone, Michael, Freddy oder Chucky am Horizont zu sein. Ich schau sie mir an, aber Fan werde ich von dem Clown sicher nicht.
 

Envincar

der mecKercheF
They cloned Tyrone

Der Film bietet zwar, überzeugt leider an keiner Stelle so richtig. Habe mich zwischendurch echt ein bisschen gelangweilt. Gibt aber vermutlich viele die sehr viel Spaß mit dem Film haben werden.

Reptile

Benicio del Toro macht diesen Film einfach sehenswert. Für mich aktuell einer der stärksten Schauspieler. Das Rätselraten wer der Mörder sein könnte blieb bei mir leider etwas auf der Strecke. Im letzten Drittel zieht dann zumindest die Spannungskurve etwas an. Wieso der Film Reptile heißt ist letztlich aber das größte Rätsel. Wer einen sich häutenden Mörder erwartet wird enttäuscht.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab zwar nur die zweite Hälfte von Die Fliege gesehen aber holy shit ist der Film gut!

Also rein vom Bodyhorror ist der sogar besser als The Thing!

9/10
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Erstmal nicht.
Der lief im free TV.
Ich hatte den Film schon mal vor 10 Jahren oder ao gesehen, deshalb brauchte ich die erste Hälfte nicht. Vielleicht fand ich den sogar besser da ich das "Intro" nicht gesehen habe.
 

Envincar

der mecKercheF
Wäre für mich heutzutage ja undenkbar einen Film einfach mal so in der Mitte zu beginnen bzw. überhaupt einen Film im Free TV zu schauen. Einen Film zu pausieren und an einem anderen Tag weiterzuschauen ist für mich schon ein no go. Bei wenig Zeit schaue ich dann lieber eine Serienfolge.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich kann in den seltensten Fällen einen Film von vorne bis hinten durchgucken, da muss ich mich halt mit arrangieren. Freut mich für alle, die da genügend Kontrolle über ihre Freizeit haben. Bei mir ist das schlichtweg nicht der Fall. Aber einen Film nicht zu Ende gucken können, würde mich auch wurmen. Würde ich lediglich dann machen, wenn ich den Film schon kenne. The Fly gab es auch mal bei Netflix, ob es den noch gibt, weiß ich allerdings nicht.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Einen Film zu pausieren und an einem anderen Tag weiterzuschauen ist für mich schon ein no go.
Finde ich auch nicht besonders gut, da man die ganze aufgebaute Stimmung verliert, also einfach die Immersion.

Bei den öffentlich Rechtlichen gibt es ja nach 20:15 keine Filmunterbrechungen mehr. Da muss ich sagen, so eine paar minütige Pinkelpause fände ich schon gut.

Ne Die Fliege/The Fly gibts leider nicht mehr bei Netflix.
 

Lunas

Well-Known Member
Fanboys (2009)

Ach was soll ich sagen, ist nichts besonders aber in meinem kleinem Nerdherzen hat er einfach seinen Platz. :love:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
un testículo?

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich den nicht auf DVD oder so habe.
Der ist stellenweise super lustig. Dazu der alte Cast. Ja der hat bei mir auch einen besonderen Platz in meinem Herzen, aber ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen.

Und der Cast ein jungen Leuten ist auch super sympathisch!
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Beim heutigen Tatort: Aus dem Dunkel gab die ikonische lange Kamerafahrt die dann in einem Spiegel endet. Muss ich morgen noch mal genau gucken wann, aber so bei circa 45 Minuten Runtime. Da geht sie ihre Treppe im Haus hoch uns die "Kamerafahrten" endet dann im Spiegel.
 
Oben