Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da wird heutzutage in Serien jeder noch so unwichtige Schriftzug (Schilder, Anzeigetafeln, etc.) übersetzt und dann gerade bei der neusten Folge Rent-A-Girlfriend bei einem auf dem Handy geschriebenen Text....nichts. 🤨
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich poste grade den Link von der Tagesschau, in dem man erfährt, dass Hansi Flick nicht mehr Bundestrainer ist.
 

Puni

Well-Known Member
Hab seit vier Stunden ne Bollo aufm Herd am köcheln. Ist natürlich ganz toll wenn man von der Arbeit kommt und so lange warten muss, dass man in der Zwischenzeit was anderes isst und gleich, wenn sie fertig ist, gar keinen Hunger mehr hat. :biggrin: Ist aber auch mein erstes Mal dass ich die Tomatensauce richtig lange reduzieren lasse und bin echt gespannt, ob sich der Aufwand gelohnt hat.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bin gerade das Programm des Zürich Filmfestivals durchgegangen. Hab mir mal rund Filme rausgeschrieben, die mich interessieren würde. Jedenfalls ein spannendes Programm. Wenig, das mir direkt ins Auge springt, und wo ich sage, darauf fiebere ich hin. Viele Wundertüten - aber meist verstecken sich darunter auch die positivsten Überraschungen. Freue mich jedenfalls schon darauf, wenns los geht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
so habe jetzt mein ganzes ZFF-Wochenprogramm zusammengestellt. Viel rumgeschoben und abgewogen, Routen zwischen den Kinos wegen knapper Zeit zwischen Filmen abgeschätzt. Jetzt bin ich fertig und recht zufrieden. Freue mich auf Donnerstag, wenns los geht.
Aber was echt ein wenig bescheuert ist. Dieses Jahr sind die Presseausweise fast so gross wie Postkarten. Ich meine, wer will sich sowas die ganze Zeit um den Hals hängen? :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Gerade 1 Stunde an meinem PC gefummelt da ich mir neue Kabel gekauft habe und diese viel Platz brauchten. Bin froh das Gehäuse wieder zu bekommen zu haben.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mich erneut darüber "ärgern", dass man bei Amazon "Rezensionen" nicht mehr schlecht bewerten kann. Manche Leute schreiben einfach so einen unsäglichen Schwachsinn:
Bildschirmfoto 2023-09-26 um 11.02.40.png
 

Puni

Well-Known Member
Amazonbewertungen gehe ich sowieso aus dem Weg - da ist das meiste vor allem bei Elektronik eh gekauft - aber das hier ist schon selten dämlich. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Amazonbewertungen sind teilweise einfach so bahnbrechend dämlich. In der Regel gebe ich eh nichts auf, ab und zu stolpert man aber doch noch über eine Bewertung, die man am liebsten sofort löschen möchte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da frag ich mich ja, was denjenigen Nutzer geritten hat, überhaupt was zu seiner Bestellung zu schreiben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dämlich sind auch Bewertungen, bei denen jemand nicht den Artikel bewertet, sondern den Zustand des gebrauchten Buchs (oder z.B. einer BD), was sie über Amazon Marketplace gekauft haben.
"In der Beschreibung stand nichts von einem Besitzerstempel" oder "Zustand wie beschrieben, aber die Versandkosten sind zu hoch" oder "Der Verkäufer reagiert nicht auf Emails!"
Bei Artikeln mit tausenden von Bewertungen macht das nichts aus, aber bei den anderen kann so eine negative Bewertung den Durchschnitt stark nach unten ziehen.
 
Oben