Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

bleak

let's die just a little tonight!
Mit Xzibit kann ich mich irgendwie nicht anfreuden. :ugly:
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
[url]http://img209.imageshack.us/img209/2646/firstxfilessetphotogl6.jpg[/URL]

Das erste Foto von David Duchovny und Amanda Peet bei den Dreharbeiten von Akte X-2 ist aufgetaucht.

Regie wird Chris Carter führen, außerdem werden noch Gillian Anderson, Xzibit und Billy Connolly dabei sein.
Da Gillian Anderson nur als Co-Star gelistet wird, kann man vermuten, dass wohl Amanda Peet mehr in den Vordergrund gerückt wird.

20th Century Fox will den Film in den USA am 25.Juli 08 veröffentlichen.

UPDATE:

Noch ein paar mehr (u.a. Xzibit) sind hier zu finden: hier
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Na endlich gibt es was, woran ich glauben kann, dass ein Film von Akte-X kommt . :biggrin:

Aber was mich gerade blöd gucken lässt ist das Xzibit mitspielt. :-/ Naja, hauptsache er hat nicht so eine schlechte Synchro wie in xXx 2 The Next Level.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von TheRealNeo
[url]http://img209.imageshack.us/img209/2646/firstxfilessetphotogl6.jpg[/URL]

Das erste Foto von David Duchovny und Amanda Peet bei den Dreharbeiten von Akte X-2 ist aufgetaucht.

Regie wird Chris Carter führen, außerdem werden noch Gillian Anderson, Xzibit und Billy Connolly dabei sein.
Da Gillian Anderson nur als Co-Star gelistet wird, kann man vermuten, dass wohl Amanda Peet mehr in den Vordergrund gerückt wird.

20th Century Fox will den Film in den USA am 25.Juli 08 veröffentlichen.


was Anderson nur co :angry: was das fürn mist :headbash:
 
V

vlad

Guest
na also es geht doch so langsam richtig voran. Ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen. Aber Anderson nur ne Gastrolle find ich doof
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde es auch schade, dass Scully scheinbar nur eine kleine Rolle spielen wird.

Xzibit mit Glatze sieht ein wenig wie Ja Rule aus, nur in groß :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich höre schon die Musik. :jabba:

Und ob Scully nur eine kleinere Rolle spielen wird, wollen wir doch mal abwarten. Die Bilder sind ja zum größten Teil von einem Drehtag. Wenn Anderson da gerade keine Szene hatte, sehe ich das noch nicht so kritisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht gut aus, aber mich stört.. das Gillian als Co-Starring aufgeführt wird. Sie ist genau so wichtig wie David und dementsprechend sollte sie auch im Film vertreten sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Warum muß man das denn überhaupt begründen? Der Fokus des Films liegt doch auf Scully und Mulder: Die sind auf der Flucht, mittlerweile wohl in einer anderen Stadt, evtl. sogar einem anderen Staat. Warum muß man da zwangsläufig Dogget wieder ins Spiel bringen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weil Dogget als "Ersatz" für Mulder in die Serie eingebaut wurde. Einen Gastauftritt fände ich dann schon wieder zu wenig. Wenn sie ihn eingebaut hätten, dann rihtig. Wäre aber auch überflüpssig gewesen.

Hoffe ja immer noch auf Lance Henriksen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doggett ist weiterhin Agent, aber nach dem Finale von Season 9 nicht mehr für die X-Akten zuständig. Er und Reyes wurden anderen Abteilungen zugeteilt.

Da Mulder und Scully wer weiß wo sind, wärs schon komisch, wenn sie zufällig auf Doggett stoßen würden. Mulder würde es auch nicht wagen, Doggett aufzusuchen, weil es einfach für ihn und seine Freundin zu gefährlich wäre.
 

Cassandra

Miezekatze
Einerseits würde mich ein zweiter Akte X Film freuen. Aber andererseits, wenn ich hier schon höre das Scully nur CoStar ist. Deshalb habe ich die Sendung aufgehört zu gucken, weil dieser Agent Dogget mich genervt hatte. Wenn da jetzt wieder Ersatz gesucht wird nur diesmal für Scully würde mir das auch nicht gefallen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hm, ist denn überhaupt sicher wie weit der Film vorangeht in der Story? Ich meine, wenns darum geht viele Fäden aufzusammeln die gegen Ende der 9. Staffel einfach liegen gelassen wurden... Wer zum Henker braucht dann einen Zwei Stunden Film mit beiden Agenten? Dann würde Mulder erstmal reichen, der hat genug am Hals. Scully ist zwar genauso wichtig, atm fällt mir aber kein 100% Grund ein, sie ums Verrecken dabei haben zu müssen, um erstmal abzuschliessen.

Ju, ich oute mich hier einfach mal als alten Fan & Dauergucker der X-Files. Chefe hat schon Recht, nichts, aber auch gar nicht kann mit den X Files mithalten. Zumindest bleiben sie alle den Beweis schuldig so erfolgreich zu werden. Afaik hatten zumindest nur die Darsteller von Friends damals ähnlich hohe Gagen wie DD und GA.

Btw Dogget ist raus. Den braucht man nicht mehr. Im Grunde sind auch soweit die meisten Ereignisse aus dem ersten X Files Movie nicht mehr wirklich so von Belang - in Bezug zu den Rollen damals.

BTT: Also, ich denke das sie zwei Möglichkeiten haben. Sie schließen sie letzten Folgen ab. Scully muß da nicht unbedingt dabei sein als Hauptrolle - was scheisse wäre, aber so ist das nunmal. David brauchen sie auf jeden Fall, immerhin kamen nicht nur mir die letzte Staffeln so vor als ginge es nur noch um Mulder. Das sehen auch Leute so, die sonst nicht meiner Meinung in bezug auf X Files sind.

Vielleicht wirds auch einfach nur eine Art Spin Off. Mulder hat mehr Lücken als Scully, wollen sie vielleicht diese Lücken schliessen? Wer weiß. Ist mir atm noch alles irgendwie suspekt.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ja, das macht Lust auf mehr. Ich hätte nicht gedacht, daß ich mich so auf den Film freuen werde.
 
Oben