Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@Tyler Durden
:rofl: uh man, wär wirklich eine tolle Komödie. :ugly:

Aber ich freu mich tierisch auf den zweiten Kinofilm und ich hoffe es wird ein würdiger Abschluss der Serie.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schon ein zweiter Film ist nach dieser langen Pause ein kleines Wunder. Vielleicht wenn der 2. Film gut einschlägt.

Ich persönlich wäre ja noch für ein Treffen mit Frank Black aus "Millennium". Das gab´s auch schon in der Serie und war klasse.
 

Scofield

Fringe Division
Also ich wünsche mir lieber einen akte x film der grandios wird als 3 teile die alle 3 nur durchschnittlich sind..

Aber nach "Californication" hab ich das gefühl das es David schon hoch schaukeln wird :smile:
 

Starscream

New Member
Sehr schön...! ich freu mich drauf. :smile:

The X-Files mochte ich schon immer. Was hab ich vor Jahren immer vorm TV gehangen und die Storys verschlungen.
Wird auch hier Zeit für ein persönliches Rewival...:biggrin:

Ein Crossover mit Frank Black wäre natürlich auch toll, aber das gabs doch schonmal in der Serie, oder? Kann mich aber net mehr erinnern welche Staffel das war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, es gab in der Serie schon einmal ein Crossover mit Frank Black. Bin mir nicht sicher, meine jedoch, das es die 6. Staffel war,
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Interessante Gerüchte von Lance Henriksen (Frank Black) himself.

Auf einer US-Convention letzte Woche war u.a. auch Lance Henriksen zu Gast. Ein Fan fragte natürlich nach dem neuen "Akte X" Film und ob er in dem Projekt involviert sei. Henriksens Antwort:

"Ich darf jetzt noch nicht darüber sprechen. Aber alleine das sollte schon Antwort genug sein."

Klingt fast so, als ob Chris Carter meinen Wunsch gehört hätte. :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr Knobel
Ja, es gab in der Serie schon einmal ein Crossover mit Frank Black. Bin mir nicht sicher, meine jedoch, das es die 6. Staffel war,

Muss ich dann ja mal drauf achten, wenn ich soweit bin.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man nutzte die Möglichkeit, da "Millennium" ja nach der 3. Staffel eingestellt wurde, um so etwas wie einen Schlusspunkt zu setzen, bzw zu zeigen, was aus Frank Black geworden ist.

Werde jetzt im übrigen auch nochmal mit den "X-Files" von vorne anfangen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Quelle klingt ja nicht gerade sehr sicher, von daher warten wir mal besser auf Carter's offizielle Meldung :wink:

Es ist ja schon komisch, dass Mulder und Scully in dieser Storyline nicht mal erwähnt werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sollen ja auch ert nach etwa 30 Minuten auftauchen.
Mich stimmt außerdem nachdenklich, das der Film nach der Serie spielen soll. Das hätte ich nicht erwartet - wie gesagt: Falls das alles so stimmt.

Um die Gerüchteküche mal ein wenig weiter anzuheizen:

Hier und hier klicken.

:wink:
 

odins_erbe

New Member
Nach Informationen von "Bloody Disgusting" wird wohl Timothy Olyphant eine Rolle in "Akte X - Der Film 2" übernehmen. Timothy Olyphant war zuletzt in "Stirb Langsam 4" und "Hitman" zu sehen.
Mit den Dreharbeiten zum Film unter dem Arbeitstitel "X-Files 2: Done One" wird noch in diesem Monat in Vancouver begonnen.

Neu?:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube nicht, das Carter Interesse daran hat, Robert Patrick da hinein zu schreiben. Wozu?
Sein Charakter Dogget war zwar interessant und Patricks Darstellung hervorragend, nichts destotrotz war Dogget nur der Lückenfüller für Mulder.

Carter wird sich wohl wieder auf die Beziehung Mulder/Scully beschäftigen.

Viel interessanter wäre es, ob Frank Black nun in das Skript eingebaut wird, oder nicht. Um henriksen gibt es ja zwei Gerüchte: Entweder er ist als Frank Black dabei, oder als ein vollkommn neuer Charakter. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

Zu den neuen Besetzungen: Etwas obskur, oder? :uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es geht ja nicht darum, ob das nun erfreulich wäre oder nicht. :wink:

Carter führt doch mit Xzibit und Peet zwei neue FBI Charaktere ein, ohne seine Gründe dafür zu haben. Da wäre es doch simpler gewesen, direkt Dogget einzuführen.

Nö, auch wenn ich es schade finde: Glaube nicht, das wir Dogget sehen werden.

Bleibt die Hoffnung mit Frank Black... :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie kommst du denn darauf, dass Xibit einen FBI Agenten spielt? Ich hab das bisher nur so verstanden, dass er mitspielt. Von FBI Agent hab ich nichts gelesen.
 
Oben