Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Das kannst du nun aber nicht vergleichen.
Ich meinte, dass die Serie zum Zeitpunkt des ersten Films noch aktuell lief mit neuen Folgen in Deutschland und vor allem USA (!).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Der Release wird jedenfalls hart.

Eine Woche vorher startet BATMAN 2, in der gleichen Woche eine von diesen ewig erfolgreichen Ice Cube-Komödien, danach die Woche dann MUMIE 3.

30 wird drin sein, aber noch mal die knapp 200 des ersten werden unschaffbar werden. 100 wären schon ein Wunder.

Jep, das wir wirklich knifflig. Und das Einspiel von Teil 1 dürfte auch nicht der Maßstab sein, daher auch das geringere Budget.

Trotzdem glaube ich, das er zumindest kein finanzieller Reinfall wird. Selbst wenn er in den USA "nur" 60 Millionen macht, ist er immer noch ein Erfolg.

Mein persönlicher Tip liegt bei 80 Millionen Dollar, nicht zuletzt wegen der neuen Popularität der beiden Hauptdarsteller und der weiter andauernden revival Welle alter Hits.
 

Mr.Anderson

Kleriker
STOP THE PRESS! Vergesst die Bilder mit der
Werwolfmaske.

Angeblich wurden die Bilder von FOX in Auftrag gegeben und ins Netz gestellt um Verwirrung zu stiften.

Damit wäre wieder alles offen!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ah, wunderbar. Ich zitiere mich mal selbst.:biggrin:

Original von Dr Knobel
Des weiteren gibt es Gerüchte, das die aufgetauchten Spoiler Fotos, auf denen
ein Werwolf oder etwas in dieser Richtung zu sehen ist,
eine Vertuschungs- bzw Werbeaktion gewesen sein soll. Die rasche Säuberungsaktion könne zu dem Marketing Plan gehören.

Wohl gemerkt: Nur ein Gerücht, aber nach der Marketingstrategie von "Cloverfield" ist wohl nichts mehr unmöglich.

Und falls es doch kein Fake war, spoilere ich es mal sicherheitshalber, Mr. Anderson. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Heftig was sie sich da einfallen lassen :uglygaga:

Demnächst vielleicht in der Promo zu Harry Potter 7 ein Zombie-Kung-Fu-Ninja? Oder eine Meerjungfrau in der Promo zu Hellraiser-Remake?

Heißt es jetzt vielleicht nur noch: um jeden Preis den Zuschauer verwirren und schocken ohne einen wirklichen Bezug zum eigentlichen Film? :squint:
 

Paddywise

The last man
kann es sein das Amanda Peet Mulders Ex spielt?

Also die die auch in der ersten Staffel in der Folge "Feuer" mitgespielt hat. Ne Ähnlichkeit besteht. Und wenn man bedenkt das dieser Rapper auch in dem Film mitspielt ist diese Theorie gar nicht mal so abwegig. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da er nach Mulder, Scully und den einsamen Schützen, der Sympathischste Charakter war, freut mich das sehr.
 

Paddywise

The last man
Original von Mr.Anderson
Original von Paddywise
Original von Deathrider
Finde ich gut. :biggrin:

Jetzt müssen nur noch die Lone Gunmen zurückkommen... :jabba: Naja... schön wärs.

Oja das wär der absolute Hammer :biggrin:

als Zombietrio... oder wie soll das gehen? :wink:


Ich finde ohne Skinner ist das nur halbes Akte X. Gut das er dabei ist!

sind die Lone Gunmen etwa gestorben? Oder was war los?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Paddywise
sind die Lone Gunmen etwa gestorben? Oder was war los?

Jap. In der letzten Staffel. Als sie sich heldenhaft in einen Gang einschlossen, der kurz darauf mit irgend nem Giftgas (wenn ich mich nicht irre - kann auch n Virus gewesen sein) aus einem Kanister füllte :heul: und somit vielen Leuten das Leben gerettet haben.
 
Oben