Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ein dritter Akte X Film scheint schon in den Startlöchern zu stehen. Nicholas Lea und später auch Annabeth Gish sagten in Interviews, das sie in einem dritten Akte X Film mitwirken werden. Voraussetzung ist natürlich ein erfolgreiches Abschneiden des zweiten Films!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Boah, der Trailer sieht echt gut aus, zwar zeigt er nicht er nicht soviel, aber trotzdem freue mich jetzt riesen auf den zweiten Kinofilm.

Auf das Jahr 2012 freu ich mich auch. :finster: :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ich warte noch lieber den offiziellen Trailer ab, bevor ich mich überschlage :squint:.
 
B

batgadget

Guest
der film interessiert mich jetzt nicht sonderlich, aber das publikum is heftigst abgegangen. :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wäre ich im Publikum gewesen, hätten mich ebenfalls Wellen der Freude erschüttert. :wink:

Gut, der Trailer ist sehr allgemein gehalten. Allerdings erinnerten mich die Szenen im Eis schon ein wenig an den Vorgänger.

Abwarten, worum es wirklich gehen wird. Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich auf jeden Fall.
 
S

ShadowGhost

Guest
Oh Schade,eigentlich sollten die dabei sein.Natütlich muss Skinner dabei sein,wie sieht das denn sonst aus.Es sollten normal alle Hauptcaraktere der Serie mitmachen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schade eigentlich, das der Trailer so absolut überhaupt nichts aussagt...

Aber ich freu mich riesig auf den Film. Bin auch gerade erst wieder mit den 9 Staffeln durch! :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Hmm ich weiss ehrlich nicht was ich davon halten soll..

Ich Freue mich zwar warnsinnig das X-Files in Kinoform nun weitergeht und wir wieder Scully und Mulder zu gesicht zu bekommen...

Aber...

Es ist halt die frage ob das Konzept aufgeht.Denn X-Files war ja leider damals durch Mulders ausstieg recht mies wodurch ja viele Fans abgestiegen sind(Habe auch komplette 9 staffel übersprungen bis auf das Finale)...
Bin echt gespannt ob der Film sich wieder gut eingliedert und die Geschichte 1a weitererzählt von einem Punkt aus wo der Einstieg gleich wieder fesselt wie bei den ersten staffeln der Serie bevor alles unterging
 
Oben