Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hängt schlussendlich wohl allles vom Boxoffice ab.

Habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt: Es gibt Gerüchte über ein Abkommen zwischen dem Studio und Chris Carter bzgl. der Anrechnung des Budgets:
Carter akzeptiert ein recht niedriges Budget für Teil 2 (Etwa 30 Mio Dollar). Sollte der Film gut laufen bekommt er für Teil 3 ein bedeutend höheres Budget.

Auch Robert Patrick (Dogget) ließ verlauten, das ihm Carter einen Part in Teil 3 versprochen hätte.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Dr Knobel
Hängt schlussendlich wohl allles vom Boxoffice ab.

Habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt: Es gibt Gerüchte über ein Abkommen zwischen dem Studio und Chris Carter bzgl. der Anrechnung des Budgets:
Carter akzeptiert ein recht niedriges Budget für Teil 2 (Etwa 30 Mio Dollar). Sollte der Film gut laufen bekommt er für Teil 3 ein bedeutend höheres Budget.

Auch Robert Patrick (Dogget) ließ verlauten, das ihm Carter einen Part in Teil 3 versprochen hätte.

na das wäre doch mal was geiles

oh man wenn dan noch Patrick dazu holt wäre das der hammer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dachte erst, dass es der gleiche Trailer von der anderen Con ist, ist er aber nicht. Sieht klasse aus, auch wenn auch der wieder überhaupt nix über die Story verrät :ugly:
 
V

vlad

Guest
Soll ja auch nix von der Story verraten :wink:
nachdem ich den ersten Teaser gesehen habe, musste ich mir die erste Staffel kaufen jetzt bekomme ich wieder so ein komisches Gefühl im Geldbeutel :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Reicht vollkommen aus.
Teaser verpasst mir mal ne richtigen Schub. In der letzten Zeit war ich überaus locker was den Film angeht, aber das Teil hat mich ja mal wieder richtig heiß gemacht....:sabber:
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
Sieht klasse aus, auch wenn auch der wieder überhaupt nix über die Story verrät :ugly:

Du musst bedenken das es 9 Akte X Staffeln gibt. Hätte man zu viele Storydetails in den Trailer gepackt hätte sich jeder Fan die schon zusammenreimen können. Finde sogar das der Retrotrailer gereicht hätte. Da hätte man einfach nur noch so was wird 2008 fortgesetzt einfügen müssen. Schon hätte man bei all den Fans Nostalgie oder angenehmen Gänsehaut ausgelöst , und die Frage können die das gut fortsetzen hätte dann genug Fans ins Kino gelockt.

Der neue Trailer war an sich auch nicht schlecht verrät nicht zu viel . Nichtmal Fans haben ne Ahnung in welche Richtung das ganze gehen könnte, also zerbrechen bestimmt ein paar den Kopf spekulieren in Foren . Dadurch ensteht doch gute kostenlose Werbung !

Original von Bombi
Soll ja auch nix von der Story verraten :wink:
nachdem ich den ersten Teaser gesehen habe, musste ich mir die erste Staffel kaufen jetzt bekomme ich wieder so ein komisches Gefühl im Geldbeutel :ugly:

Was erst bei Staffel 1
ich hab heute von der Post Staffel 4 bekommen. Macht echt laune und ist auch heute 10 Jahre später wesentlich besser als so manche andere "Mysterieserie" .

Edit: Hat niemand außer mir den Kopfgeldjäger wieder erkannt?
 
L

Legende

Guest
Super Trailer freu mich schon drauf zumal der erste Teil klasse war hoffe der übertrifft den 1. Teil. :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ach der Teaser-Trailer ist einfach genial. Ich freu mich ja so auf den zweiten Kinofilm. Wird für mich das Highlight 2008.

Und bei den Retro-Trailer kamen mir fast die Tränen. Einfach schön anzusehen wie Mulder und Scully auf den Bett liegen und wie die Zuschauer im Hintergrund sich freuen. :smile:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich krieg irgendwie auch grad Bock die Staffeln mal alle richtig durch zu gucken. Kann mich bei Akte X nur noch an einzelne Folgen erinnern, und ich wusste nicht mal das die beiden irgendwann zusammengekommen sind.
Sind die Staffeln den wirklich alle so gut?
 

Paddywise

The last man
Original von Freddy
Ich krieg irgendwie auch grad Bock die Staffeln mal alle richtig durch zu gucken. Kann mich bei Akte X nur noch an einzelne Folgen erinnern, und ich wusste nicht mal das die beiden irgendwann zusammengekommen sind.
Sind die Staffeln den wirklich alle so gut?

ich bin gerade bei Season 4 angelangt. Noch nichtmal die hälfte aber ich fand das die Serie damals so ca ab Season 7 abgebaut hat. Wenn du jetzt mit Season 1 startest darfst du dir auch allerdings keine Wunder erhoffen. Die diente dazu Mulder und Scully einzuführen und um ein wenig zu experimentieren. Auch gibt es wie bei jeder Season Folgen die langweilig sind. Aber man erkennt wie die sich steigern. Und das fiese Staffelfinale macht dann Lust auf mehr.

Season 2 , 3 und 4 haben sich dann schon deutlich gesteigert.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Alles klar, danke dir Paddywise!

Ich werd mal schauen ob die alle Staffeln bei uns in der Videothek haben. Für mich ist gestern schon die zweite Serie diesen Monat zu ende gegangen und ich brauch wieder dringend Nachschub. :-/
 

Janno

New Member
Also mir gefällt der Trailer sehr. Bin sehr gespannt auf den Film.
Hach, Akte X ist schon soooo lange her :smile:

@Freddy
Nettes Avatarbild. Stehst du auf die Serie?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Janno
Also mir gefällt der Trailer sehr. Bin sehr gespannt auf den Film.
Hach, Akte X ist schon soooo lange her :smile:

@Freddy
Nettes Avatarbild. Stehst du auf die Serie?

Danke! Ja bin riesen Fan der Serie. Thread dazu wurde aber leider geschlossen. :-/
 

Janno

New Member
Original von Freddy
Original von Janno
Also mir gefällt der Trailer sehr. Bin sehr gespannt auf den Film.
Hach, Akte X ist schon soooo lange her :smile:

@Freddy
Nettes Avatarbild. Stehst du auf die Serie?

Danke! Ja bin riesen Fan der Serie. Thread dazu wurde aber leider geschlossen. :-/
Du bist aber hetero, oder?
Meine Freundin und ich lieben die Serie auch. Haben auch die ersten drei Staffeln auf DVD.
Hatten bei der dritten Staffel Glück. Diese gab es für einen Tag bei amazon für 21€
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Janno
Du bist aber hetero, oder?

Nein :wink:

Gehört aber nicht in dieses Thema Janno. Vielleicht ist ja einer der Mods so nett und öffnet den "Queer As Folk" Thread wieder, dann kann man sich dort nochmal darüber unterhalten wenn du magst.
 
Oben