Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

V

vlad

Guest
Da sieht man es wieder gute Poster brauchen nicht viel.
Gibt die richtige X-Files Stimmung wieder.
:super:
 

Cassandra

Miezekatze
Also mir gefällt es gerade deshalb weil es so schlicht aussieht. Das hat irgendwas und für Akte X wäre ein überladenes Bang Boom Poster irgendwie nicht das richtige.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nur ein wenig doof, dass hier die Physik total vernachlässigt wird. Bei zwei Lichtquellen würde jede Figur zwei Schatten haben. :squint:

Ja, ich kann kleinlich sein.:wink:
 

RickDreams

New Member
"Geheimnisvoll" würde ich sagen! :freddy:

Ich glaube, sie brauchen kein spektakuläres Poster, um die Leute ins Kino zu kriegen. Ist ja kein unbekanntes Terrain mit unbekannten Darstellern!
Mir gefallen diese Art von Poster auch recht gut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, gefällt mir auch überhaupt nicht.

Die Fronten sind da aber wohl wirklich verhärtete: Völz sprach davon, das es wieder einmal gescheitert sei, den Synchronsprechermarkt anggemessen zu würdigen.
Fox ist schon auf der Suche nach einem neuen Sprecher.
 
B

batgadget

Guest
wie soll ich das verstehen???

er wurde abgelehnt oder wie meinte er es, dass angemessen zu würdigen???
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Völz pokerte ganz offensichtlich um mehr Kohle.

In der Regel läuft das anders: Da gibt es ganz normale Tagessätze, die recht gering sind. Nur bei Topsprechern, z.B. Danneberg, läuft das auf Verhandlungsbasis ab. Völz gehört auch eher zur "Elite", wollte jetzt jedoch nach Meinung von Fox wohl zuviel.
 
B

batgadget

Guest
danke für die info.
hm, der synchronsprechermarkt ist heutzutage superhart, wo man sich dieses pokern eigentlich nicht leisten kann.
 

Paddywise

The last man
Original von batgadget
danke für die info.
hm, der synchronsprechermarkt ist heutzutage superhart, wo man sich dieses pokern eigentlich nicht leisten kann.

Fox kann da sowieso ziemlich radikal reagieren. Bei den Simpsons etwa. Die Sprecherin von Flanders Frau wollte mehr Geld. Kurz danach ist ihr Charakter gestorben :uglylol: Nix dramatisches, da kein bedeutender Charakter, trotzdem irgendwie radikal .
 
Oben