Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

Manollo

New Member
Hmm stört mich nicht wirklich.
Werd trotzdem reingehn :smile:

Wobei ich "I Want To Believe" auch schöner gefunden hätte, aber ein simples Akte X 2 hätte mir auch gereicht :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde den Titel zwar leicht dämlich, aber ein deutscher Titel ist so ziemlich das Letzte, das mich von einem Kinogang abhalten würde, wenn mich ein Film wirklich interessieren sollte.
 

Cassandra

Miezekatze
Also der Titel ist doof .. hört sich so billig an wie Auf der Flucht oder so. Eben eingedeutscht. Aber vom Film abhalten wird mich das auf keinen Fall. Ist doch immer so das Filme in Deutschland so einen Scheiß drangehängt bekommen.
Das heißt ja nicht das der Film Scheiße ist, sondern einfach die Leute in Deutschland die das Bearbeiten :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jokerface
Auf was die immer nur kommen. Aber es geht definitiv schlimmer z.B. Titel die englisch sind in einen anderen englischen Titel umzuwandeln. Gutes Beispiel "The girl next door" wird zu "Evil" :omg:

Das Problem ist, das daß deutsche Buch halt auch "Evil" heißt...
 

Paddywise

The last man
der neue Synchronsprecher von Mulder ist übrigens der der in Lost Sawyer. Also dankt alle Robert :omg:

Ja dummer Witz, wollte damit nur die Umstellung erleichtern. :smile:
 
V

vlad

Guest
Warum ist der Deutsche Trailer, der vor Indy 4 lief nicht hier drin? :headscratch:
jedenfallt hätte ich ne Frage an alle, die ihn gesehen haben
Habt ihr in dem Trailer auch ein verdächtiges helles gleisendes Licht gesehen?
Ich weiß ja nicht ob das was andeuten soll, was für die Story wichtig ist. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt einen neuen Trailer zu Akte X, aber er ist exklusiv auf russisch und somit auditiv unseren russisch sprachigen Freunden vorenthalten.

Da Monsieur Durden dieser Sprache meiner siebhaften Erinnerung nach dieser Sprache mächtig ist, könnte er uns vl ein bisschen helfen :

Trailski Ak taX2

edit: da gibts noch einen neuen > klicksti englischkucksta
 

Garrett

Meisterdieb
5 =5>A254><;5==K9 848>B

Edit: Verdammt Jigsaw, warum nimmt dein Forum keine russischen Schriftzeichen :headbash:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also:

Ganz am Anfang sagt er: "Ich hatte eine Vision".
"ich sehe das Gesicht einer Frau. Ich höre die Hunde bellen. Sie sind dort."

Die Frau sagt: "Ich habe dich gerufen weil ich deinen Glauben an diesen Phänomen schätze. Ich bin nicht gerade die populärste FBI-Agentin."

Dann:

"Scully?"
"Mulder?"

Dann bin ich etwas verwirrt - Xzibit sagt: "Vater Joe sagt, es ist eine paranormale Verbindung."

Dann:

"Glaubst du an solche Sachen?"
"Ich will es glauben"
"Gib nicht auf"
"Können sie sie sehen?"
"Ich sehe ihre Augen"


"Meine Visionen sind von Gottes Hand"
"Vielleicht werden sie nicht von Gott gesandt" (Scully)

"Was sehen Sie?"
Antwort unverständlich, ich tippe auf "Vater Joe" (?)

Dann (Scully):
"Ich mache keine Jagd mehr auf Monster im Dunkeln"

Der Vincent Raven sagt:
"Es ist hier"
Dann Mulder zu Scully: "Ich brauche deine Hilfe"
Wieder Vincent Raven:
"Es ist hier"
"Es ist hier"
"HIIIIEEERR"
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab zwar auch kein Wort verstanden in der .rus Version, aber als alter X Nerd kann ich nur sagen ich bin dabei, egal was es ist.:squint: :super:
 
Oben