Akte X 2: Jenseits der Wahrheit [Kritik]

Howard

New Member
Geil,Geil,Geil :uglylol: .
Ich hab mir ja gedacht, dass der Film gut wird, aber der Trailer sprengt alles. ich zähle schon mal die Tage bis er raus kommt :super: .
 

killerbunny!

New Member
Hab mir den Trailer auch in letzter Zeit ziemlich oft angeschaut und meine Akte X DVD Boxen wieder rausgekramt. So langsam steigt das Akte X Fieber
wieder bei mir ! Nächsten Monat kommt ja die Erlösung. :super:
 

Denyo

New Member
FOX will ende November den Film bereits auf DVD veröffentlichen. Um genau zu sein soll es der 21.11.2008 sein.
 

Denyo

New Member
Das soll der Deutsche Termin sein.
Für mich etwas fraglich, da ja keiner weiß, wie erfolgreich der Film sein wird. Wenn der gut läuft, dann würd der doch noch etwas länger im Kino sein. Oder FOX will einfach nur zum Weihnachtsgeschäft ne menge Kohle machen.
 

killerbunny!

New Member
Die Clips waren schon mal sehr cool. Die FBI Suche auf dem Eis ist mal was anderes, ein ungewöhnliches Setting. Gut, endlich mal mit dem zweiten Clip ein längere Scully und Mulder Szene zu haben. "You're just like my booking agent now !" - Priceless... ;-))))

Gibt jetzt übrigens auch ne myspace Seite (wie es auch für ein vernünpftigen Film gehört ;-))) :

http://www.myspace.com/AkteX_JenseitsDerWahrheit
 

Paddywise

The last man
die Stimme von neuem Mulder ist bei weitem nicht so schlimm wie das Design der neuen Staffelboxen :ugly:

Da könnte man echt meinen das wären DVDs zu irgendner Wissenssendung :uglylol:
 

Paddywise

The last man
war doch alles irgendwie bekannt. Hat aber noch nichts zu sagen. Der 1te Film war ja auch für Fans und Neueinsteiger konzipiert. Am Schluss waren die Neueinsteiger überfordert ...

Wie auch immer. Ich bin mir sicher das der Film nach Staffel 8 und 9 eine gute Entschädigung sein wird. Einfach weil Mulder und Scully endlich wieder zusammen ermitteln.

In Season 8 war Mulder hin und wieder da, hatte seine lässigen Gastauftritte , wirklich ermittelt mit Scully hat er aber in dieser Staffel nie.

In Season 9 wurde Scully dann quasi zur Pathologin degradiert, lediglich in 4 - 5 Folgen spielte sie eine tragende Rolle. Mulder kam dann quasi nur noch mal im verwirrenden Finale vor. Ja da gab es auch nette Stellen, aber vieles ergab keinen Sinn. Positiv war dann quasi nur die Option die das Ende hinterlies...

Also lieber eine weitere , lang überfällige Monster Story mit Mulder und Scully als dieses Ende.
 
Oben