Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

KoRnFlake

New Member
Ich werd mir den Film ja auch anschauen, schaut ja toll aus.. wie ich gesagt habe... nur komme ich mit den Naavi nit zurecht. die taugen mir einfach nicht.. MEINE MEINUNG... ich glaub die darf ich mir doch noch selbst bilden... manchen gefällts.. manchen eben nicht...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von KoRnFlake
[...]
MEINE MEINUNG... ich glaub die darf ich mir doch noch selbst bilden...
[...]

:rolleyes: Natürlich darst du das. Aber den Vergleich mit irgendwelchen Videospielen finde ich schon arg unnötig. Man muss das Ganze ja nicht mögen, aber zu behaupten, dass die CGI nicht gut aussehen würden, entbehrt in meinen Augen einfach jeglicher Wahrheit.
 

KoRnFlake

New Member
ich hab nich gesagt, dass es nicht gut ausschaut.. nur das es nicht BESSER ausschaut als in World of Warcraft... und damit meinte ich nur die Landschaften.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und das ist in meinen Augen einfach eine arge Übertreibung. Auch wenn ich mich nicht mit WoW auseinandersetze kenne ich die Videos und weiß sie zu schätzen, aber die Vegetation bei Avatar auf eine selbe Stufe wie bei WoW zu stellen, finde ich mehr als fragwürdig. Aber nun gut, wenn du das so siehst, werde ich dich schlecht von einer anderen Meinung überzeugen können, das wird der Film für mich erledigen müssen. :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Die Landschaften bei Avatar sehen doch nun wirklich bedeutend echter aus als in den WoW Cinematics. Ich habs gerade mal nachgesehen, weil ich mich an die Cinematics kaum noch erinnern konnte und kann daher nur sagen: Das ist einfach Fakt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich möchte gern mal diese Videospiele testen die anscheinend graphisch wie Avatar sein sollen :ugly:

Ich glaub das liegt einfach an den zu hohen erwartungen die Aufgebaut wurden im laufe der Monate und jetzt sind viele enttäuscht.
 

Timo

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Ich verweigere mich diesem neuen Trailer total -- ich bin von der Klasse dieses Films so überzeugt, dass ich mir bis zum Kinorelease absolut kein Promomaterial zu "Avatar" mehr ansehen werde.
Sowas bewundere ich :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Lord Dralnu
Ich verweigere mich diesem neuen Trailer total -- ich bin von der Klasse dieses Films so überzeugt, dass ich mir bis zum Kinorelease absolut kein Promomaterial zu "Avatar" mehr ansehen werde.

Kamerad, wir sind zu zweit :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was Warcraft betrifft... das kann vielleicht sein, dass die Hintergründe in den immer sehr aufwendigen Videosequenzen sehr detailliert sind, aber für wie lange? 2-3 Minuten maximal?

Die sitzen in Relation ja auch ewig daran. Müssten die genug Material für Filmlänge entwickeln, säßen die da sicher ~5 Jahre dran. Kann man eigentlich nicht vergleichen.
 

Raptor

New Member
Original von Jigsaw
Was Warcraft betrifft... das kann vielleicht sein, dass die Hintergründe in den immer sehr aufwendigen Videosequenzen sehr detailliert sind, aber für wie lange? 2-3 Minuten maximal?

Die sitzen in Relation ja auch ewig daran. Müssten die genug Material für Filmlänge entwickeln, säßen die da sicher ~5 Jahre dran. Kann man eigentlich nicht vergleichen.

Scho wenn Blizzard einen Film machen würde, würde der Eonen an Zeit verschlingen bis er fertig ist.:squint:
 

Payton

Heckenschütze
Der zweite Trailer zeigt schon ganz viel. Werd mir den auf jeden Fall im Kino geben. Schon allein weils endlich mal wieder ein Film von Cameron ist. Lange genug hats ja gedauert.

Der Typ schaffts schliesslich auch das ich so einem Schund wie Titanic etwas abgewinnen kann. :ugly:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Das klingt vor allem scheiße weil Sam Worthington und Giovanni Ribisi nicht ihre Originalstimmen haben. Zumindest ist das einer der Hauptgründe für mich. Aber kennt man ja, ist bei Trailern doch fast immer so.
 

Raptor

New Member
hört sich tatsächlich echt schlecht an, aber in der 20min Preview war die Synchro gut, ich denk da wird noch dran gearbeitet.

Ach und ich denk auch dass es daran liegt da ich den Trailer jetzt schon oft auf englisch gesehen hab, dass es auf deutsch mies klingt, war ja bei 300 auch so und dann wars im fertigen Film doch net so übel.
 
Oben