Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

R

RickDeckard

Guest
Hallo Jungs - es geht hier um einen Film von Cameron - der einzige Grund warum man sagen kann dass der Film "gehypt" wird/wurde (was ein Wort !).

Titanic war nicht vergleichbar mit dem was man vorher von Cameron kannte - und auch wenn Millionen Männer den Film wegen der Liebesgeschichte nicht mochten und trotzdem ihrer Freundin zuliebe hineingegangen sind - ich fand auch Titanic richtig gut.
Ich habe halt die Liebesgeschichte ausgeblendet und mich einfach an dem erstmals fast perfekten Schiff, der super Umsetzung, und den Effekten ergötzt.
Technisch einfach der beste Titanic Film der bisher gedreht wurde.

Avatar kommt ebenfalls nicht mit typischen Cameron Elementen daher, obwohl immerhin ein SF Film, der ihm wieder mehr Freiraum geben dürfte als ein dokumentar/Spielfilm bei dem man ja den Ausgang kannte.

Ich vertraue ihm absolut und kann mir nicht vorstellen enttäuscht zu werden.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also 3D wirds bei mir aufjedenfall nicht. Ich nutze ja seit neusten das 5 Sterne Ticket von Cinestar und zahle somit umgerechnet 6,50€ pro Film. Das Ticket gilt nicht für 3D Vorstellungen. So, ein 3D Ticket kosten am Wochenende in der Loge 11,50€, Avatar hat überlänge also nochmal 1€ oben drauf. Macht am Ende 12,50€! :uglygaga:

Und das für eine Technik der ich momentan eh nicht viel abgewinnen kann.
 

Raptor

New Member
ohne 3D verpasste aber was, in 3D sieht es extrem toll aus, in 2D find ich es nicht so berauschend.

Zwischen der 20min Preview und dem ganzen 2D Internet Bildmaterial liegen Welten
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt reingehe. :ugly:

Bisher reizt mich nämlich gar nix am Film. Optik meh, Story meh, 3D meh. Bisher überzeugen eigentlich nur die Effekte und wegen denen brauch ich nicht ins Kino (Siehe 2012).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich zieh mir den Film in jedem Fall in 3D rein, da mache ich auch mal eine Ausnahme und gucke mir den Streifen auf deutsch an. Danach wird dann, bei Gefallen, Avatar ein zweites Mal in Englisch geschaut, aber wenn ich mir das 3D entgehen lasse, obwohl die Möglichkeit besteht, würde ich mich wohl am Ende nur ärgern.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Ghost5000
So, ein 3D Ticket kosten am Wochenende in der Loge 11,50€, Avatar hat überlänge also nochmal 1€ oben drauf. Macht am Ende 12,50€! :uglygaga:

Und das für eine Technik der ich momentan eh nicht viel abgewinnen kann.

/sign.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Raptor
ohne 3D verpasste aber was, in 3D sieht es extrem toll aus, in 2D find ich es nicht so berauschend.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er mehr zu bieten hat als nur den 3-D-Effekt, denn sonst könnte man den Film ja nur im Kino gucken und nicht mehr zuhause auf DVD oder Blu-Ray.
Ich werde mir den Film zwar auch in 3-D angucken, aber ein Muss sollte das doch keinesfalls sein.
Ansonsten habe ich von dem Film aber immer noch keine bewegten Bilder gesehen und werde es bis zum Kinostart auch sein lassen. Allerdings lief vor 2012 der lange Trailer zu dem Film und auch wenn ich die Augen geschlossen habe, so konnte ich den Ton ja leider nicht abschalten und so kenne ich jetzt schon die halbe Geschichte.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Ghost5000
So, ein 3D Ticket kosten am Wochenende in der Loge 11,50€, Avatar hat überlänge also nochmal 1€ oben drauf. Macht am Ende 12,50€! :uglygaga:


also letztens wollten die im Cinemaxx 12,50 für Final Destination 3D.
Das war zwar ein Samstag, aber der läuft nur 82min.

Ich denke nicht, daß man mit 12,50 davon kommt.

25 Mark!!! :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Hoffentlich kommt da endlich mal ein anständiges Poster raus. Würde ja glatt eins kaufen, aber bis jetzt sehen die alle nicht so dolle aus.
 
R

RickDeckard

Guest
Wenn der Film gut ist, werde ich ihn mir eh 2x mit Kino ansehen - dann halt einmal in 3D und einmal in 2D
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Godzilla
Bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er seiner Frau zu liebe in einen Film geht, den er eigentlich nicht mag.
Das Gleiche gilt aber für die Frau, sie könnte auch ihm zuliebe in den Film gehen :bye:

Aber egal, ist ja sein Privatleben, vielleicht sollten wir uns da nicht einmischen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Original von MamoChan
Wir haben heute den langen trailer im Kino bewundern dürfen, und sie hat immer noch keine Lust den Film zu gucken. Schlimmer noch, sie lehnt es kategorisch ab, und das obwohl ich extra deswegen mit ihr "Twilight 2" geguckt habe. :heul:
Droh ihr doch mit Scheidung. Obwohl einen Moment, eigentlich ist das dumm, weil sie dann viel Kohle von dir bekommt. Aber das ihr euch ständig, aber auch echt ständig von euren Bräuten in Schnulzfilme reinzerren und euch dann bei einem Versprechen auch noch veräppeln und sie auch noch davonkommen lasst ist echt unglaublich.

Hallo? Wie bist Du denn drauf? :wow: Wenn sie mich drum bittet in einen Film mit reinzukommen, weil sie sich drüber freuen würde, dann mache ich ihr diese Freude. Sie hat mir auch keinerlei Versprechungen gemacht.
Also solche Beiträge wie deiner eben, finde ich ja mal richtig toll. http://skletor.sk.funpic.de/forum/images/smilies/lalacd.gif



Original von Tyler Durden
Das Gleiche gilt aber für die Frau, sie könnte auch ihm zuliebe in den Film gehen :bye:

Macht sie eigentlich recht häufig, und ich habe sie schon in manches Machwerk reinbekommen, wie zum Beispiel John Carpenters Vampire. Aber gegen Avatar hat sie unerfindlichen Gründen starke Abneigung. Sowas habe ich bei ihr auch noch nicht erlebt und kenne es gar nicht. :heul: :heul:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Original von MamoChan
Wir haben heute den langen trailer im Kino bewundern d�rfen, und sie hat immer noch keine Lust den Film zu gucken. Schlimmer noch, sie lehnt es kategorisch ab, und das obwohl ich extra deswegen mit ihr "Twilight 2" geguckt habe. :heul:
Droh ihr doch mit Scheidung. Obwohl einen Moment, eigentlich ist das dumm, weil sie dann viel Kohle von dir bekommt. Aber das ihr euch st�ndig, aber auch echt st�ndig von euren Br�uten in Schnulzfilme reinzerren und euch dann bei einem Versprechen auch noch ver�ppeln und sie auch noch davonkommen lasst ist echt unglaublich.

Wenn du mal 'ne Freundin haben wirst, wirst du es verstehen. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Moviefreak
Original von MamoChan
Wir haben heute den langen trailer im Kino bewundern dürfen, und sie hat immer noch keine Lust den Film zu gucken. Schlimmer noch, sie lehnt es kategorisch ab, und das obwohl ich extra deswegen mit ihr "Twilight 2" geguckt habe. :heul:
Droh ihr doch mit Scheidung. Obwohl einen Moment, eigentlich ist das dumm, weil sie dann viel Kohle von dir bekommt. Aber das ihr euch ständig, aber auch echt ständig von euren Bräuten in Schnulzfilme reinzerren und euch dann bei einem Versprechen auch noch veräppeln und sie auch noch davonkommen lasst ist echt unglaublich.

Würdest du deiner Frau mit Scheidung drohen, nur weil sie mit dir nicht in einen Kinofilm gehen will?
Also bitte, da gibt es echt wichtigeres im Leben.
 
Oben