Borderlands - Der Film ~ mit Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja ne, alle Hoffnung verloren.
Vergiss es - ich dachte wenigstens der Blood & Gore Faktor aus den Games wäre vorhanden aber so garantiert nicht.

Ne ne ne.
Was mach ich denn jetzt? :hae:

Gucken und selber urteilen. Vorher aber Erwartungshaltung massiv senken und hoffen, dass demnächst die "Release the Kraken Roth-Cut of Borderlands"-Petition online geht. Kannst diese natürlich einfach selber ins Leben rufen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie überrascht waren wir, dass Roth diesen Film macht? Oder gibts dazu irgendeine Story, die ich verpasst habe? Wirkt ja schon eher unpassend bei seiner Historie.
Ne wirkliche Hintergrundstory gab's dazu offiziell nicht. Fand das auch gar nicht sooo unpassend. Aber dass man jetzt doch auf so eine seichte Version bei Roth gesetzt hat, gerade bei der Lizenz ist halt irrsinnig.

Ja, mein Interesse ist echt verflogen. Gut, dass in den kommenden Tagen BL4 angekündigt wird :ugly:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
"looks like a SNL skit than a movie" trifft es ganz gut.
Sieht recht "billig" aus und echt eher auf dem Level eines Sketches.

Twisted Metal mag günstig gewesen sein, sah aber trotzdem besser aus.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Puuuuh.
Das sieht echt nicht gut aus. Blut und Splatter hätte glaube ich geholfen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei den komischen Schnitten könnte ich mir auch vorstellen, dass Roth bereits einen Unrated-Cut plant.
Wie gross wohl Blanchetts Gehaltscheck war, damit sie in diesem Käse mitmacht?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wie Jemand in einem Youtubekommentar schrieb: Hat jemand nur ein einziges Einschussloch gesehen?
Diese fehlenden Einschusslöcher lassen es auch einfach nur flach wirken.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die beiden Videos spielen auch Draußen und wirken dadurch einfach besser und beeindruckender. Vielleicht gibts beim Film auch einiges in einem größeren Rahmen und lässt den Film zumindest in den Momenten besser dastehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Final Trailer


Ich schätze einfach mal:
RT Score zwischen 40 und 60
MC Score zwischen 30 und50.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oben