Cloverfield [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Welches Surprise meinst Du?

Meinst Du den Sound oder die Rückseite der Karten wenn man sie so durchgeschüttelt hat, das sie umdrehen? Ist beides nicht neu.
 
C

Capsmi

Guest
Meinte den Sound....sprich der neue Roar. Ist definitiv erst seit dem die seite paar mal down war

Oder sag blos das war schon länger und keiner hats generkt :wink: :wink: :wink: :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Also bei dem...
...Roar...
...bin ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so sicher, aber das mit den...
...Rückseiten der Fotos, die man nur schütteln muß am Rand bis sie umklappen und zwei Texte zeigen...
...bin ich mir recht sicher, das ich das noch vor dem Update der Seite hingekriegt habe. Weil zu irgendwas muß das geschüttel ja gut sein und irgendwo hatte ich mal was dazu gelesen. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Verdammt, ich war kurz draußen. :headbash:
Hört man da nur diesen Monsterschrei?
oder kommt da noch etwas anderes?

Ich habe das Fenster inzwischen nochmal aufgemacht und warte mal ab. :jabba:
 
C

Capsmi

Guest
Rückseite der fotos , also die zwei texte sind alt
Aber der roar ab der 6 min ist definitiv neu und erst online seit dem homepage update

ist nicht viel :wink: aber wenigstens tut sich wenigstens etwas!!
:headbash:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Capsmi
ist nicht viel :wink: aber wenigstens tut sich wenigstens etwas!!
:headbash:

Amen. Aber ich finds frech von JJ, sowas zu bringen. Ich meine man sitzt da und wartet ewig drauf, bis man dann merkt, das man...

...die verdammten Boxen gar nicht eingeschaltet hat...!
:ugly:
 
C

Capsmi

Guest
Habs zwar schon in nem anderen beitrag gepostet aber ich denk es ist es wert....bin ja auch neu hier und muss mich erst mal zurechtfinden :wink:

Es gibt einen neuen bericht von five news. Ab sekunde 24.........es fehlt der bekannte ROAR........... hört man rob " shut up" sagen???? weiß rob mehr als man denkt????

hier der you tube link: http://www.youtube.com/watch?v=vIeyGEVhcEE

was denkt ihr? :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit dem Clip wird doch wiederum nur das getan, wovon der Bericht handelt. Virales Marketing und es scheint einwandfrei zu funktionieren. :wink: Die Leute im Netz zerbrechen sich den Kopf über den Film, obwohl nicht einmal annähernd genug Informationen zur Verfügung stehen, um irgend etwas gescheites auf die Beine zu stellen. Wenn die Leute hinter dem Film wollen, dass wir etwas erfahren, dann werden sie es schon irgendwie einfliessen lassen, aber wenn sie alles geheim halten wollen, werden wir hier halt mit Informationen zugebombt, die eine falsche Lunte legen und den Zuschauer in die "Falle lockt".

Btw, ich glaube deine Sig ist ein wenig zu groß. :smile:
 
C

Capsmi

Guest
na klar die versuchen doch mit allen mitteln das virale marketing am leben zu halten.....grad nach 1 -2 wochen mit keinerlei info!!

hoff mein sig ist besser???? sorry aber bin neu hier! verfolge die seite zwar schon ewig....aber hab mich nun mal getraut zu posten

:jabba:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir wird das langsam schon fast zuviel des Marketings/Hypes, deswegen halte ich mich derzeit lieber ein wenig bedeckt, bevor ich später zu sehr von dem ganzen Kram genervt bin und den Film nicht mehr geniessen kann. :wink:
 
C

Capsmi

Guest
Original von Brick
auf der homepage funzt irgentwie der trailer nicht mein quicktime stpinnt rum für alle mit dem selben problem hier.

http://www.youtube.com/watch?v=IvNkGm8mxiM

Hmmmm.... bei mir funzt´s! den trailer den du in deinem link angegeben hast ist aber der originale! bei dieser five news reportage ist der trailer etwas anders!!!

probier doch mal auf der you tube page die suche mit " five news cloverfield" :wink:

oder wie gesagt hier: http://www.youtube.com/watch?v=vIeyGEVhcEE
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mestizo
Mir wird das langsam schon fast zuviel des Marketings/Hypes, deswegen halte ich mich derzeit lieber ein wenig bedeckt, bevor ich später zu sehr von dem ganzen Kram genervt bin und den Film nicht mehr geniessen kann. :wink:

Genau das passiert bei mir langsam. JJ übertreibts imho wirklich etwas. Schraubt meine Erwartungen unnötig rauf und ich kann nichts dagegen machen. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Bei AICN gibt es eine (mögliche) Beschreibung des Monsters. Allerdings ist diese mit Vorsicht zu genießen.

So soll die Oberfläche des Monster aus Tausenden von ,,Parasiten'' bestehen, die bei Panzerbeschuss abfallen und alles angreifen, was ihnen in den Weg kommt.
Dieses These würde aber auch das Gerücht bestätigen, dass es auch kleine Monster im Film geben soll.

Klingt auf jedenfall schonmal interassant. Mal sehen, ob es stimmt.

Edit: Hier noch mal der Link
http://www.aintitcool.com/node/33852
 
Oben