Cloverfield [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Da musst du die Pfeiltasten benutzen. Wenn du die blaue Kugel bewegst bewegen sich die Grünen mit. Die Grünen müssen auf die Felder.

Benutzte diese Tastenkombi: hoch, links, runter, runter, links, rechts, hoch, rechts, hoch, links, links.

Beim letzten weiß ich zwar was ich machen muss, aber es funktioniert irgendwie nicht.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
:wow:

Hab erst bei den alten Trailern auf YouTube garnicht erkannt, dass zum Schluss der Kopf der Freiheitsstatue auf der Straße knallt.
Das Gebrüll des Monsters gibt mir auch eine leichte Gänsehaut.

:sabber:
 

Envincar

der mecKercheF
kP glaub ned dat man dat monster da sieht..seh da nur rauch...aber echt geiles Teil. Hab richtig lust auf mehr bekommen. der Typ weiß einfach, wie man die Zuschauer auf den Geschmack bringt und außerdem noch richtig gut spannung zu erzeugen.

bin ma gespannt was das fürn monster sein wird.
 

Sacrifice

New Member
Original von iloveNY
Finde es toll, dass alle hier so begeistert sind, aber ich finde den Trailer sieht total bescheuert aus.

Was soll den daran so besonderes sein? Weil einer mit einer wackligen Kamera rumläuft.
Mal sehen, wie sich das entwickelt, aber bisher ist das eigentlich absolut gar nix!

Bei Erdbeben in Filmen ist es meistens so das die Kamera wackelt, wie willst du sonst ein Erdbeben darstellen? Vielleicht gibt es Methoden doch die finde ich einfach am besten.

Den Trailer an sich finde ich recht gelungen, J.J.Abrams soll nach MI:3 mal wieder nen richtigen Knüller an die Leinwand hauen.
 

Remix

Well-Known Member
Genial!
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Der Trailer gefällt mir wirklich super - Eine klasse Optik und mehr als nur 0815-Kino..
Muss ich sehen. :top:
 

MamoChan

Well-Known Member
Da bin ich aber platt. So kommt der Trailer noch viel besser rüber und meine Vorfreude ist gerade ganz rapide angestiegen. :wow: :bow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Versucht uns JJ übers Ohr zu hauen?

JJ Abrams:

"Regarding the online stuff you posted: yeah, we're doing some fun stuff on the web. But, obviously, if the movie doesn't kick some massive ASS, who gives a rat's about what's online? So as you can imagine, we're focusing mostly on THAT. For what it's worth, the only site of ours that people have even FOUND is the 1-18-08.com site. The others (like the Ethan Haas sites) have nothing to do with us."
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wow.

Hab mir grad zum ersten Mal (!) den Teaser angeschaut, nun da er offiziell und in sehr guter Qualität da ist.
WOW, freue ich mich den Teaser und dann mal den Film im Kino zu sehen. allein die letzten 30 Sekunden oder so, klasse.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Absoluter Kracher!!!

Bis jetzt einer der geilsten Teaser neben King Kong und Godzilla (Remake) die ich je gesehen habe!
Ich freu mich wie ein Kleinkind auf den Film und hoffe das man dieses mysteriöse noch bis zum Kinostart so bei behält.
Ich bin da der Meinung vieler hier und hoffe das man das Monster erst im fertigen Film sieht, auch wenn ich es vor Spannung kaum aushalte und wissen will was zur Hölle das ist und wo es her kommt!

:jabba:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Freddy
hoffe das man dieses mysteriöse noch bis zum Kinostart so bei behält.... und das man das Monster erst im fertigen Film sieht, auch wenn ich es vor Spannung kaum aushalte

So ist es!
Genau das war nämlich der Fehler bei Godzilla, King Kong usw., dass man die Viecher schon in den Trailern konplett zu Gesicht bekam, das nahm schon im Vorfeld viel von der Spannung weg! Hoffentlich machen die das hier nicht so!
 
Oben