Cloverfield [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
JJ hat gerade gesagt, dass der Film nicht Monstrous heißen wird.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also das Poster gefällt mir richtig gut. Die Farben sind schön eingesetzt. Wenn ich es auf das Wasser gucke, sieht man, dass dieses verdammte Wesen schwimmen kann. :biggrin:

Godzillia 2 :jabba: :jabba: :jabba:
Nein...Scherz. :biggrin:

Find auch gut, dass der Titel nicht Monstrous ist. Dieses Datum find ich nämlich weitaus besser.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
JJ hat ihr den Kopf abgerissen, das haben sich noch nicht viele getraut. Geniales Poster, omg! :yeah:

Krass das sich JJ das traut, das ist das WTC Ufer. Libertys Kopf ist ab, Manhattan Financial District brennt, das man sowas überhaupt noch sieht nach dem 11. September. Heftig.
 

odem

New Member
Täusche ich mich, oder sind am Stumpf der Statue wirklich Krallenspuren (und zwar gar nicht so kleine) zu sehen.
Wenn ja, wird das Monster Riesig. Godzilla ist ja, je nach Film (bzw. Lust der japanischen Modelbauern) ungefähr genauso Groß wie Miss Liberty. Wenn das aber Krallenspuren sind, müsste das Monster doppelt so groß wie das japanische Godzilla-Model (was etwa zwei Köppe größer als Emmerichs Version ist) sein.
Demnach stammt das Kielwasser nicht vom Schwimmen... es wäre die Strecke gewatet und den Kopf der Freiheitsstatue könnte so groß wie ein Basketball (vom Verhältnis) her sein.
Dann wäre es auch logisch, warum der Kopf so weit geflogen ist...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Liberty selbst ist nicht sonderlich groß, der Sockel macht das. Sind afaik nichtmal 100 Meter. Hab ka wie groß Godzilla ist, aber groß wird das Monster von JJ sicher.
Könntest mit der Größe allerdings Recht haben, die Strecke bis zum Pier ist sauweit und man sieht das Kielwasser noch und hinten brennt schon alles. Muß ja schnell gewesen sein.
Flog im Trailer der Kopf nicht während schon diese Explosion war? Obwohl war ja nur der Trailer, kann ja auch sein das die das anders schneiden, aber trotzdem, muß den nochma schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es gibt ein neues Gerücht bezüglich des Titels...


Colossus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@qu4d
Hast meine Frage ja recht effektiv ohne Antwort beantwortet. :ugly:

Schon einmal gut, dass der Film nicht Monstrous heissen wird. Mit Colossus kann ich mich schon eher anfreunden, auch wenn es immer noch nicht so toll klingt. Um ehrlich zu sein, faende ich Cloverfield immer noch am besten, auch wenn der Sinn des Titels sich mir noch nicht offenbart, aber es klingt auf jeden Fall schicker. :wink: Bei Colossus muss ich an Shadow of the Colossus denken, was schon einmal kein schlechtes Zeichen ist, auch wenn die beiden Sachen in keinster Weise zusammenhaengen. In jedem Fall wandert JJs neuestes Projekt auf meiner Most Wanted Liste immer weiter nach oben (jetzt nicht wegen dem neuesten Geruecht, sondern allgemein, je oefter ich in diesen Thread hier schaue). :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Cloverfield ist der Name der Strasse in LA, wo sich das Büro von J.J. befindet. Stimmt doch oder?
 

Godzilla

Shadowrunner
Bei dem Schriftzug "Monstrous" handelt sich offensichtlicht nur um eine "Tag Line"
Das Poster gibt es in verschiedenen Variationen, die wären:

MONSTROUS, FURIOUS, TERRIFYING, und möglicher Weise auch BARBAROUS.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Laut AICN soll der Film weder Colvefield noch 01-18-08, sondern Colossus heißen.

In meinen Augen der schlechteste Wahl... :flop:
 

odem

New Member
als ob AICN mehr weis?
Klar, das Quint & Co. einen guten Draht zu den Regisseuren und diversen Studios haben, aber bei Cloverfield ticken die Uhren anders.

Ich habe das Gefühl, dass Abrams als erster das volle Werbepotential des Internets ausnutzt und statt permanent GEGEN diverse Veröffentlichung im I-Net sogar ganz gezielt mit den einschlägigen Seiten "zusammenarbeitet"...
AICN wäre auch da einer meiner Anlaufstellen (zusammen mit CcommingSoon und... anderen die mir nicht einfallen und ich bin gerade zu faul meine Favoriten auseinanderzu nehmen :wink: )

Colossus erinnert mich zu sehr an Marvel...
Aber so gesehen war bisher keiner der Tietel eine gute Wahl; ich nenn das ding nach wie vor Cloverfield, da er so schön nichtssagend ist und für alles mögliche stehen könnte, genauso wie das bisher für den Film gilt... fast.
 
F

Freakboarder

Guest
habt ihr schon mal daran gedacht dass es vielleicht mehrere Monster sein könnten?

wenn wir mal von dem teaser-plakat ausgehen,sehen wir

1) die SoL mit abgerissenen Kopf,und mächtigen Krallenspuren am Rücken
2)eine Spur im Wasser die definitiv in Richtung New York führt
3)ein New York das schon mächtig angegriffen und beschdigt wurde


nur, diese drei "sachen" aufeinmal, und dass alles von nur einem "Monster"? muss aber ein verdammt schnelles teil sein!ausserdem is mir aufgefallen dass an der SoL noch Teile auf grund des Angriffes runterfallen...was vielleicht drauf schliessen lässt das während der attacke auf die Sol schon ein anderes Monster in New York gewütet hat...und bei der grösse (schaut mal die spuren an den hochhäusern an),so schnell auch noch schwimmen?oder überhaupt schwimmen?

was meint ihr?
 
F

Freakboarder

Guest
na klar....und deswegen gibt es ja so seiten wie ethanhaaswasright.com oda slusho.jp damit man sich über dieses projekt nicht den kopf zerbricht! :headbash:

aber du kannst mir ja mal die ganze sache mit den bildern auf der offiz. page erklären dann werd ich auch damit aufhöhren "zu interpretieren" :biggrin:

mir is schon klar dass ein poster nicht die ganze storyline vom film erzählt...
 
Oben