Cloverfield [Kritik]

F

Freakboarder

Guest
yep, da gebe ich dir auch vollkommen recht!

aber irgendwie lässt mich dieses projekt nicht mehr los...also entweder es befinden sich da versteckte hinweise auf den jeweiligen seitn oda J.J zieht gerade ne mächtig grosse verarsche-vermarkter nummer durch! :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Das die Marketingkampagne des Films darauf aus ist möglichst viele Spekulationen zu erzeugen ist mir auch schon aufgefallen.
Kannst deinen :headbash: also behalten.


Wie du selber schon sagst: Das Poster erzählt nicht die Story des Films.
Was spricht gegen ein Monster? Es reist den Kopf der Staute ab, geht an Land, macht die Häuse kaputt (und wirft den Kopf.) Nur weil da ein paar Trümmer von der Statue rieseln müssen es ja nicht gleich mehrere Monster sein.

Da schliesse ich mich Duffy voll und ganz an. Das ist nur ein Poster und keine Szene aus dem Film.
 

Incubus

Smokin' Ace
Mal so ne komische Annahme von mir:
Stellt euch mal vor, alle reden über ein Monster und am Ende ist es gar keins, sondern was ganz anderes! Ich weiss, klingt blöd, aber vielleicht führen Poster und Trailer ja absichtlich in die Irre, möglich wärs!?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann wuerden aber auch die "Beschreibungen" auf den Postern tierisch in die Irre fuehren, ebenso wie der "Godzilla-Schrei" beim Trailer. Ich halte es schon fuer sehr wahrscheinlich, dass es sich um ein "Monster" handelt, ob es nun aus dem All kommt oder irgendetwas anderes ist, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
 
F

Freakboarder

Guest
sie dir doch mal genau den trailer an!zuerst explodieren die hochhäuser und dann erst knallt der kopf der SoL in die Stadt...dass heisst das Ding müsste zuerst in die stadt und dann wieder raus zur SoL und dann wieder in die stadt...und dann noch schwimmen und dass bei der grösse....?
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Freakboarder
sie dir doch mal genau den trailer an!zuerst explodieren die hochhäuser und dann erst knallt der kopf der SoL in die Stadt...dass heisst das Ding müsste zuerst in die stadt und dann wieder raus zur SoL und dann wieder in die stadt...und dann noch schwimmen und dass bei der grösse....?

Vielleicht spaziert es mit dem Kopf unterm Arm!?! Man weiss es nicht!
P.S: Godzilla konnte doch auch super schwimmen, trotz der Größe, alles geht im Film! :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Genau. Roland Emmerichs Lurch hat ganze Boote mit in die Stadt geschleppt und ist auch recht flott unterwegs. :smile:

Meiner Meinung nach ist das im Trailer so, weil es auf diese Weise einfach gut rüber kommt und nicht weils versteckter Hinweis auf mehrere Monster ist.


BTW: Es ist ein Monster. Hat Abrams auf der CC gesagt.
 

The_Force

ehemals Macht06
Irgendwie hab ich bei dem Thema gepennt :ugly:

Hab jetzt erst den Trailer gesehen... und kann nur sagen: WOW :top:

Und das aller Beste, endlich wieder ein Super Monster-Film ala Godzilla :biggrin: Ich mag den Kerl einfach (die Alten, wie auch die neuen).

Edit: Zu dem Thema "Action-Aufnahmen-Wackelkamera-Technik". Ich würde gerne so den gesammten Film erleben :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es gibt schon wieder einen neuen angeblichen Titel:

nach
Cloverfield
The Cloverfield Project
1-18-08
Colossus und
Monstrous

soll es jetzt angeblich Overnight sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@qu4d
Hab mir auch schon überlegt, ob es irgendetwas mit Cthulhu zu tun haben könnte und ich fände es (besonders, da ich Lovecraft-Fan bin) wirklich genial, glaube es aber eher nicht. An sich denke ich auch, dass der Cthulhu-Mythos besser in einem atmosphärischen Horrorfilm aufgehoben ist und es wäre mir auch nur Recht, wenn sich irgendwer in naher Zukunft an ein solches Projekt wagen würde.
 
Oben