Freitag der 13te (remake) [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Die langen Haare sehen einfach zu normal aus, ist schon ein Weilchen her aber ich kann mich dran erinnern, dass Jasons Kopf doch total entstellt war? Und dann da so lange Haare dran, nee das sieht echt nicht gut aus.
 
S

ShadowGhost

Guest
Das ich der absolute Jason Experte bin war mit Humor gemeint. :wink:

hmm Jigsaw
woher hast du die infos ?

Und ich bin auch der meinung der anderen,mit den Klamotten und den Haaren.Die Klamootten sind für einen ersten teil ok aber das Orginal Outfit wäre mir lieber.Und die Haare,Blond und Lang :ugly: was soll das.Michael Myers verpassen die lange Haare und jetzt Jason.Die verändern ja einfach die Cultfiguren.Die müssen doch wissen das die Fans das nicht wollen oder,wissen die doch oder nicht ? :uglygaga:

Als nächstes hat Freddy Krueger auch lange Haare und einen Blau Gelben Pullover oder wie.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Trailer gibt es auf der Con nicht, allerdings verriet Fuller von Platinum, das sie verschiedene Enden drehen, die dann wohl auf der DVD landen.

Des weiteren sagte Fuller:

"There's hardcore violence, radical sex - it's crazy hardcore in every way!"

Quelle: BD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War Freitag jemals nicht default slashermäßig?

:ugly:

Was erwartest du, Christopher Nolan's The Lake Knight mit Al Pacino als Jason, Cate Blanchett als Jasons Mama und Brad Pitt, Matt Damon, Daniel Day-Lewis und Robert De Niro als Campingteens?
 
J

jeremybentham

Guest
Ich kenne nur Jason X und der war scheisse :ugly:

Aber ach kA... man könnte es ja mal irgendwie anders machen. Aber ich will den Jason-Fans den neuen Jason aber auch nicht schlecht reden ;>
 
Oben