Freitag der 13te (remake) [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich finde den Trailer auch vielversprechend und für ein Remake ganz okay. Bin mal gespannt auf das Resultat was sicherlich gekürzt über unsere Leinwände laufen wird.
 
M

melbone

Guest
Original von Hazuki
Bin mal gespannt auf das Resultat was sicherlich gekürzt über unsere Leinwände laufen wird.

Mal abwarten :wink: Halloween das Remake lief ja schließlich auch ungekürzt im Kino was mich schon etwas verwundert hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Phyrrax
Es ist doch klar das der Rennen kann, es wurde in den Filmen nur nie gezeigt, oder wie erklärt man sich das Jason seine Opfer immer einholt?
Genau, er läuft immer den Teenies hinterher, aber sobald eine Kamera auf ihn gerichtet ist, geht er langsam, um etwas cooler zu wirken :omg: :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Mieser Trailer. War das die Folge Supernatural von letzter Woche? Klar, die Fridays sind durch die Bank billiger Mist, aber wenn man schon ein - zigfach teureres - Remake in die Kinos (!) bringt, sollte man schon etwas mehr klotzen und vielleicht auch mal was Neues versuchen, denn nur aus dem Grund macht man in der Regel Remakes. Aber das war nur das übliche Rumgeschleiche in dunklen Häusern, Teens machen dumme, unrationale Sachen und rennen dann vor einem schnätzelfreudigen Typen weg. Tausendmal gesehen. Da kann ich mir auch für 2€ was aus der Wühlkiste im Mediamarkt suchen oder die alten Fridays schaun. Die waren wenigstens unfreiwillig komisch, der hier wird sich doch, so wie's hier scheint und wie ichs erwarte, zu ernst nehmen. Kein Film für Joel.
 

DHM

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Phyrrax
Es ist doch klar das der Rennen kann, es wurde in den Filmen nur nie gezeigt, oder wie erklärt man sich das Jason seine Opfer immer einholt?
Genau, er läuft immer den Teenies hinterher, aber sobald eine Kamera auf ihn gerichtet ist, geht er langsam, um etwas cooler zu wirken :omg: :ugly:

Genau das macht seine "Übermenschlichkeit" aus...
 

Joel.Barish

dank AF
duffy, ich habe bisher 5 fridays gesehen und eigentlich finde ich die durchweg doof. Wie beschrieben haben Manche eine derartige unfreiwillige Komik bei sich, dass es in geselliger Bierrunde Spaß macht, aber eigentlich keine Reihe für mich. Daher habe ich vom Remake auch nicht erwartet, dass es mir gefällt. Aber ich bleibe dabei, dass es trotzdem hätte besser wirken können.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joel.Barish
[...]das übliche Rumgeschleiche in dunklen Häusern, Teens machen dumme, unrationale Sachen und rennen dann vor einem schnätzelfreudigen Typen weg. Tausendmal gesehen. [...]
Aber genau das möchte das Publikum sehen! Auch wenn man es schon 1000 Mal gesehen hat. Das Publikum fährt darauf ab und kann davon nicht genug bekommen.

Abgesehen davon erkennt man in dem Trailer nicht, wie der Film im Endeffekt werden wird. Es war ein Trailer, nicht nur eine Szene ausführlich zeigen konnte und die restlichen waren von der Qualität her nicht gut zu erkennen.
 

Captain

New Member
Sehr schön! Gefällt mir! :super:
Könnte ein Top-Slasher werden.
Da ich schon seit meiner Kindheit Freitag der 13. gemocht habe, werd ich mich überraschen lassen und hoffe, daß er ungeschnitten in die Deutschen Kinos kommt.
Falls nicht, ist er auf alle Fälle auf DVD Pflichtprogramm. Ösis sei dank :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Grummel...ich habe mich doch jetzt nicht durch 11 Freitage gequält, nur um mir jetzt beim elften agen zu lassen, das ich nichts verpassen würde. :uglygaga:

Link her, aber zackig! :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es sei dir gedankt! :super:

Das ist wirklich nichts weltbewegendes, aber auch nicht übel.

Kino? Nein.
 

.adversus

Well-Known Member
Das finde ich mega. Trifft genau meinen Geschmack. Sagt nicht wirklich viel, hat aber ne Menge Stil in meinen Augen. Hui. Das würde ich sofort ins Zimmer hängen.
 
Oben