GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Sou1CrY

New Member
Schade das Rockstar es so verhauen hat mit den ATI-Systemen, die sind bei mir unten durch! Und dann noch der ganze andere Dreck mit Rockstar Social Club und Windows Live... hätten sie einfach Valve fragen können ob alles darüber laufen kann. Aber nein...
 

Garrett

Meisterdieb
Mich ärgert es, dass die Fachpresse (Online wie Print) darauf fast überhaupt nicht eingeht in ihren Testberichten, sondern sich erst dazu meldet, als sich die User über die Probleme beschwerten. Kann mir aber niemand erzählen, dass denen die Prozedur und Probleme erspart blieben.
 

Scofield

Fringe Division
also ich bin nun glaube ich halbdurch und find diese Rockster Games und Live geschichte garnicht mehr so nervig...

Also es ist halt echt vergleichbar mit Steam...

Xlive kann man ja sowieso perfekt umgehen wenn man ganz einfach offline Profil erstellt.So hat man seine absolute ruhe , und bekommt auch keine dumme nervige nachrichten :squint:

Und Rockster Social Club ist ganz amüsant.manche vidz die user hochgeladen haben sind einfach zum schießen
 
Original von Scofield
Also es ist halt echt vergleichbar mit Steam...

Wieso sollte Steam nervig sein? Wenn man sich ein Spiel kauft aktiviert man es dort und man braucht eigentlich keine CD mehr. Falls man das Spiel verlieren sollte, so wie es bei mir der Fall war lädt man es einfach wieder runter. Außerdem gibt es auch so wie jetzt zu Weihnachten immer wieder gute Angebote.
 

Scofield

Fringe Division
Ich persönlich finde Steam nicht nervig..Aber es gibt genug leute hier die Steam nicht mögen :squint:

Ich finde gerade dieses Steam prinzip geil.Mit einer 16mbit leitung braucht man die Spiele nicht mehr installen , sondern lädt wie Left 4 Dead einfach mal eben in 30 minuten auf den Pc

Würd mir zwar nicht alles kaufen ,aber die angebote sind zum teil echt nice...
 

Scofield

Fringe Division
Boahh hat schon jemand die Bank Raub Mission gemacht?Die ist ja wohl soooo genial geil...

Geniale Kopie von "Heat" , und hat irre bock gebracht da 200 polizisten kaputt zu schießen :squint:

Bis jetzt beste GTA 4 Mission

Dazu hab ich heute über ein Kumpel sehr günstig einen Quadcore mit Mainboard geschoßen *gg hoffe das ab next week das spiel dann besser läuft
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Scofield
Boahh hat schon jemand die Bank Raub Mission gemacht?Die ist ja wohl soooo genial geil...

Ja,habe ich auch schon gespielt. Die Mission an sich ist natürlich total genial! :wink:

Aber es wäre von den Entwicklern nett gewesen wenn sie etwas ins Spiel eingebaut hätten wo man das verdiente Geld auch ausgeben kann. Du hast jetzt garantiert 250.000 $ und mehr auf dem Konto und danach kommen ja noch sehr viele Missionen.
 

Scofield

Fringe Division
ich sitz nun schon auf 90000$ rum , und hab keine ahnung was ich damit machen soll....

(Bank Raub mission noch nicht geschafft da gestern bug bei der KI)

Gibts keine Autohäuser wo man sich nette Wagen kaufen kann ?
 

Scofield

Fringe Division
Naja Zinolein also laufen tut es , aber nun auch nicht wirklich gut...

Es laggt recht oft , kleine Ruckler kommen bei schnellen Autofahrten über die Brücke gerne mal...

Dazu sind zumindenst meine SpielFps echt low.In Manchen Szenen hab ich echt probleme Niko unter KOntrolle zu halten...

Aber ich habe gelesen ,das im Februar ein richtiger Patch kommen soll , der die ganzen Bugs ausmistet.

Dann solltest es auch relativ gut spielen können....

Zu der Bank Mission.
Ich hab gestern fast mein Pc aus dem Fenster geschmißen.Ich bereite mich 10 Minuten auf diese Mission vor . Kaufe Weste / Granaten / Munition für Pumpgun...

Dann zieh ich da echt einen ordentlichen Bank Raub hin , und bin dann im U-Bahn Tunnel.Laufe dann ganz schnell hoch , und erschieß ein anfahrenden Polizei Wagen.Schnapp mir den und fahr zum Eingang des Tunnels.Was sehe ich da ? Meine 2 Partner sitzen unten im Tunnel an einer Wand fest.Ich also wieder runter , und hole sie.Komm dann nach oben und es stehen 50 Polizeibeamte , die mich sofort umnieten.

Geiler Bug Rockster.Das hat mir gestern den Spaß an der Mission echt genommen
 

Scofield

Fringe Division
Scheint wohl so. Aber Grafisch hat sich echt viel getan.Also der Unterschied zu Konsole und Pc ist schon in der Version sehr nett..

Aber ich denke das Game wird mit den next 2-3 Patches dann auch richtig gut laufen. Muss nur langsam mal die AA und AF Einstellungen kommen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wollte mal wissen, ob irgendwer von euch plant, die GTA 4 Erweiterung The Lost and the Damned runterzuladen? Die Erweiterung wird ab dem 17.02. fuer 1.600 Microsoft-Punkte im Marketplace zur Verfuegung stehen. Ich werde mir das Add-On sicherlich frueher oder spaeter holen, aber hab mich erst vor ein paar Tagen wieder mit GTA 4 beschaeftigt und die Storyline weiterverfolgt, da ist noch einiges an Luft, bis ich da durch bin. :biggrin:

Bei The Lost and the Damned spielt man den Vice President der Motorrad-Gang The Lost, Johnny Klebitz. Es wird neue Mini-Games geben (z.B. Armdruecken), neue Radiosende und auch neue Waffen sowie mehr Gebaeude, in die man eintreten kann. Die Stadt selber bleibt die selbe.

Hier noch zwei Trailer:
Billy Grey Traier
Malc Trailer
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also das Addon werd ich mir mit Sicherheit holen nur ob ich es sofort nach Veröffentlichung mache, weiss ich jetzt noch nicht.

Freue mich schon drauf.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber 1.600 Punkte ist schon ordentlich happig, wie ich finde und der Preis wird mit Sicherheit nicht geaendert werden. Wuerde das Geld wahrscheinlich sofort hinlatzen, wenn es das Spiel auf Disc geben wuerde, aber bei einem Download bin ich da immer ein wenig widerspenstiger. Aber wie gesagt, frueher oder spaeter wird es bei mir auf der Platte landen. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da geb ich dir auch Recht. Finde den Preis aus sehr happig. Zumal nach 6 Monaten sicherlich es für den PC umsonst rauskommt. :uglygaga:
 

Scofield

Fringe Division
Hey Danke das ihr den Thread mal wieder rausgegrabt habt.

Mir fällt gerade auf , das ich seit wochen nicht mehr weiter das Hauptgame gespielt habe.

Glaube es wird zeit endlich zu beenden :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab, wie gesagt, auch erst vor ein paar Tagen wieder mit dem Hauptquest angefangen, ansonsten bin ich immer nur mit nem Kumpel einfach durch Liberty City geduest und habe Mist gebaut. Gibt kein Spiel, bei dem ich so etwas so liebend gern mache, wie bei GTA. :ugly: Aber jetzt wird es langsam wirklich Zeit, dass ich mich mal ein wenig auf das Hauptquest einlasse, bin gerade mal bei ca. 40%. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Mit 40% bist doch schon relativ weit.Bin nun bei 47,55%.

Und alle sagen dass das Hauptspiel bei ca 65-68% endet.

Ich bin meist in der 2 Stadt da gibts so ein geiles Autohaus mit Sportwagen.Da klau ich mir immer ein , und fetz voll über den Free Way mit maximal Verkehr.

Oder bring einen Last Man Standing an der Maut Stelle :smile:
 
Oben