GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Mestizo

Got Balls of Steel
Du musst eigentlich nur die "großen Namen" abarbeiten. Also quasi die auf der Map mit den Buchstaben auftauchen.

Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Du musst eigentlich nur die "großen Namen" abarbeiten. Also quasi die auf der Map mit den Buchstaben auftauchen.

Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter. :smile:

Ja klar ich weiß das mit den Buchstaben...
Aber es gibt ja unterschiedliche Farben bei den Questgebern...

Grau =Mafiosi
Grün =Freunde
Rot = familie

Nun ging es mir nur darum , ob die Farben einfach für Verhältnis steht, oder ob Grau wirklich Nebenmissionen sind...Weil die bringen mich auch Story technisch rein garnicht weiter...

Und langsam würd ich es gern mal durch haben damit ich nochmal loslegen kann mit Mods :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gucke einfach mal in dein Statistik rein, da siehst du ja den Fortschritt, den du bei den Missionen hast, an den Namen kannst du dich dann orientieren, denn die sind allesamt wichtig für den Storyverlauf.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das war bei mir aber nicht so...hast du das Spiel auf der Xbox360?

Ich hab mal ne Frage an alle die das Spiel durch haben: Welches Ende habt ihr genommen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was war bei dir nicht so? Die Mission um Little Jacob und Brucie und was weiß ich, müssen in jedem Fall gemacht werden, die Sidelines, die sie einem später zur Verfügung stellen, um ein wenig Geld zu verdienen, müssen natürlich nicht absolviert werden. Ja, hab das Spiel auf der 360.

Edit:
Ich hab mich natürlich gerächt. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Eine Sache kotzt mich echt am Spiel an was mir eben aufgefallen ist..

Im Großstadt Bereich gibts in Nähe des Nord Verstecks ein Corvette Laden.

Das mein all Time Favourite Auto und würd es mir gern kaufen (weil ich massig geld habe) Leider ist es mir nicht möglich das Auto zu kaufen.Nein ich muß die Scheibe Kaputt machen und mit Vollgas daraus fahren...

Meine man hätte zumindenst ja wohl 1-2 Autohändler einbauen können.

Und hat jemand schon die Cockpit Mod probiert?Damit kannst aus der Cockpit Pespektive fahren.
Soll sehr Stylisch rüber kommen :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was würde es dir denn bringen, wenn du Autos kaufen könntest? Nach der Zeit fährt man doch eh jede Kiste zu klump? Die einzige Kiste, die ich nur vor der Haustür stehen habe, ist jene, die man nach einer Mission geschenkt bekommt. Hab die seitdem auch nie wieder gesehen.
 

Scofield

Fringe Division
naja man hätte ja eine Art Garage einbauen können wie bei Scarface oder True C rime...

So muss ich immer als Reicher Niko Bellick mir eine Corvette klauen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt doch immerhin Spots vor den Safehouses. Ne Garage wäre mir auch recht gewesen (gab es bei den alten Teilen ja auch), aber Autos kaufen finde ich eigentlich recht sinnlos, wenn ich mir eh jede Kiste klauen kann.
 

Scofield

Fringe Division
Ja geht mir auch eher darum , das man da hätte echt einbauen können...

Riesen Stadt 1000 Möglichkeiten , aber kein Auto kaufen können...

Ich glaube ich teste heute abend mal die Cockpit Mod.Mal lust aus der Auto Pespektive durch Brookyln zu rasen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mad Ei Pape
Das beste Auto bekommt man, wenn man alle Missionen des schwulen Ex-Kameraden erledigt hat.
[...]

Jepp, die Kiste ist wirklich schick. Aber ist die eigentlich einzigartig oder schwirrt die dann auch in der Stadt rum? Mir ist der Wagen danach nie wieder aufgefallen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Insbesondere weil die Kisten einem doch eh nach der Zeit um die Ohren fliegen. Ich würde da keinen virtuellen Dollar für ausgeben, dann fahre ich lieber ne Runde Taxi und komme wenigstens schneller zum Ziel.

Und danke für die Info. Also wenn ich das Auto einmal verheize und keinen Ersatz vor der Wohnung stehen habe, sieht es schlecht aus. :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also bei mir ist die besagte Person nicht gestorben. Hab das Game auch beendet - jedoch erst zum ersten Mal. Beim ersten Mal ist nur
Roman verstorben!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei mir wurde auch Kate erschossen, aber angerufen wurde ich von ihr nicht.

Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich Dwayne an die Strippe zu kriege, nachdem ich das Spiel durchgespielt habe? Bei dem Hehl geht immmer die Mailbox ran...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Mestizo
Original von Mad Ei Pape
Das beste Auto bekommt man, wenn man alle Missionen des schwulen Ex-Kameraden erledigt hat.
[...]

Jepp, die Kiste ist wirklich schick. Aber ist die eigentlich einzigartig oder schwirrt die dann auch in der Stadt rum? Mir ist der Wagen danach nie wieder aufgefallen.

Das ist der Inferno und fährt auch so in der Stadt rum :wink:

Auch bei mir
hat Kate nach Ihrem Ableben nix mehr von sich hören lassen
 

Scofield

Fringe Division
hat eigendlich irgendwer GTA 4 MP Erfahrung am PC ?
Würde gerne mal meinungen oder kritiken hören

was gut ist , oder eher nicht lohnenswert
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ab heute zum Download für Xbox 360: "GTA IV - The Lost and Damned"

Ich habs noch nicht heruntergeladen, werds aber nachher mal tun.

Bin schon gespannt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Keine Microsoft Points - Kein GTA 4 - Kein Geld!

Wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich in den Genuss komme.
 
Oben