GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Scofield

Fringe Division
Hab gestern endlich mal weitergespielt und habe die Mission gemacht wo man die Mafia Tochter entführen muss (Übrigens super genial gemacht , wie Niko ihr ein Ding verpasst)

Bin ich nun langsam beim Ende oder kommt da noch einiges?

Denn bin am überlegen von vorne anzufangen :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Also ich hab im moment nur noch 2 Graue Mafia Auftraggeber und halt ab und zu Packie für Hochzeitsvorbereitungen..

Glaube ich muss wohl 1-2 Graue machen für die letzten end Missionen kann das sein ?

Wenn ich durch bin , fang ich gleich von vorne an :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mad Ei Pape
Graue? Kann sein. Wahrscheinlich hast du den im Baugelände und eben den im Knast, der dich beauftragte das Girlie zu entführen. Du musst dann noch ein Beweisfoto machen und später die Übergabe. Dann ist Hochzeit und dann gehts nochmals zur Sache. Ich schätze noch gute 8 Missionen und du hast es.

Ja das Foto hab ich schon gemacht :wink:
Dann muss ich wahrscheinlich jetzt nur noch 1-2 Nebenmissionen machen (oder rum fahren) bis der Finale Anruf kommt..

Aber zum Ende hin sollte ich noch mal Kevler und genug Munition für die M16 holen kann das sein ? :wink:

Hab das gefühl es geht noch richtig ab :squint:
 

Scofield

Fringe Division
ja das ist ja nicht das problem :wink:
Bin ja schon echt reich mit Niko , da ich höchstens mal ein Hot Dog kaufe *grins*

Boahh freu mich voll auf erneute Spielen , dann mit Cockpit Mod und allem :wink:

Nur schade das es bis jetzt keinen richtig guten online server gibt..

Zwar gibts für alle Spielmodi genug server.Aber keinen der wirklich Real Life ist :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Gta 4

Soo bin nun auch endgültig durch.

Habe Drako am Leben gelassen und meine Rache an Dimitri genommen :wink:

Nun keine lust eine große Kritik zu schreiben , da das Spiel einfach eine Wucht is wie jedes andere GTA auch.

Und auf jedenfall mein Lieblingsteil.
Liberty City ist fantastisch , und auch das ganze drum herum ist einfach Grandios :super:

Das Spiel : 10 von 10 Grand Theft Autos
Pc Fassung : 7 von 10 (Nette Umsetzung mit Macken)
 

Scofield

Fringe Division
Kennt sich wer zufällig mit GTA 4 Modding aus ?

Also neue Car Skins und sowas ?
Ich komm da echt nicht mitzurecht
 

Hazuki

zieht keine Aggro
*News*

Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

Rockstar Games gibt bekannt, dass sich Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony exklusiv für die Xbox 360 in Arbeit befindet. Es handelt sich nach The Lost and Damned um den zweiten episodischen Inhalt für Grand Theft Auto IV.

Darin ist der Spieler der Gangster Luis Lopez, welcher der Assistent des Nachtclub-Besitzers Tony Prince (aka 'Gay Tony') ist. Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony soll im Herbst 2009 in Europa und den USA zum herunterladen angeboten werden; für den Download ist GTA IV erforderlich. Der Preis beträgt 1.600 Microsoft-Punkte.

Gleichzeitig ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City exklusiv für Xbox 360 geplant: Die Disc enthält die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

Quelle: gamefront

http://img39.imageshack.us/img39/9052/gtaballad6216114.jpg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was bin ich froh, dass die beiden Episoden auch auf Disc erhältlich sein werden. Ich stelle mir einfach lieber ne richtige DVD ins Regal, als irgendetwas via XBL runterzuladen. Wenn der Preis halbwegs moderat ist, wird die Disc in jedem Fall gekauft. :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Was bin ich froh, dass die beiden Episoden auch auf Disc erhältlich sein werden. Ich stelle mir einfach lieber ne richtige DVD ins Regal, als irgendetwas via XBL runterzuladen. Wenn der Preis halbwegs moderat ist, wird die Disc in jedem Fall gekauft. :super:

Dito, aber vorher muss ich noch GTA 4 kaufen :biggrin:

Wenn die Episoden auf Disc erscheinen, dann besteht doch eigentlich auch die Chance, dass diese auch für die PS3 kommt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight
[...]
Wenn die Episoden auf Disc erscheinen, dann besteht doch eigentlich auch die Chance, dass diese auch für die PS3 kommt.

Die Chance besteht immer, aber da MS ja einiges an Geld für die Exklusivität des DLC hingelegt hat, dürfte es vermutlich noch ein wenig dauern. Aber früher oder später, wird es die beiden Episoden wohl auch für die PS3 geben, denke ich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Denke ich auch, ich meine auch gehört zu haben, dass es sich bei der Exklusivität nur um einen bestimmten Zeitraum handelte, den Microsoft da aushandelte.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Dwight
Original von Mestizo
Was bin ich froh, dass die beiden Episoden auch auf Disc erhältlich sein werden. Ich stelle mir einfach lieber ne richtige DVD ins Regal, als irgendetwas via XBL runterzuladen. Wenn der Preis halbwegs moderat ist, wird die Disc in jedem Fall gekauft. :super:

Dito, aber vorher muss ich noch GTA 4 kaufen :biggrin:

Nicht unbedingt... die Episodendisc wird auch ohne GTA IV laufen... wird aber leider um die 40€ kosten... soviel wie eben beide episoden als download zusammen...

@ Dwight: dass du das gehört hast, halte ich für unwahrscheinlich... ich gehe zwar auch davon aus, aber M$ hat nicht 50 millionen hingeblättert, nur damit R* aussagt, dass die episoden sowieso später auch auf der PS3 erscheinen... M$ wird schön dafür sorgen, dass jeder schweigen muss, bis der Zeitraum abgelaufen ist...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die Disc soll ohne dem Hauptspiel funktionieren? Kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, da viele Storyelevante Elemente vom Hauptspiel stammen und ich Rockstar müßte die ganzen Daten komplett neu extra für die beiden Episoden neu auflegen. Ich glaub nicht, dass Rockstar das macht.

Ist wie bei Fallout 3. Dort kommt auch die Episoden auf Disc und die werden nur mit dem Hauptspiel gehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Hauptgame dazu nicht braucht. Beim Download wird ja auch das Hauptspiel benötigt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mal ne Frage. Hab mal wieder Vice City in der PS2 (San Andreas) hab ich schon durch. Nur hab ich keine Ahnung wo ich stehen geblieben bin.

Wie finde ich das denn raus? :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Andyman
...und jetzt versuche ich den bloodpatch zu installieren, geht nicht bla bla, jetzt versuche ich einen 1.1er Patch zu installieren, geht auch nicht...

Ah, da wären die Fehlermeldungen schon hilfreich, ansonsten kann es verschiedenste Gründe haben: DLL-Datei fehlt/Festplattenplatz nicht gross genug/du sitzt vor deinem Radio, nicht PC!/etc... :squint:


Original von TheRealNeo
Mal ne Frage. Hab mal wieder Vice City in der PS2 (San Andreas) hab ich schon durch. Nur hab ich keine Ahnung wo ich stehen geblieben bin.

Wie finde ich das denn raus? :ugly:

Wenn du dein Savegame anguggst, hat es IMMER den Namen der letzten, ERFOLGREICHEN Mission... Leider gilt das aber auch für Nebenmissionen... Wenn de mir sagst, WELCHE Auftraggeber du anfahren kannst und welche Save-Häuser du besuchen kannst, engt sich der Kreis schon ein... :wink:

PS: falls de doch noch cheats brauchst:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/code/561545.html
 
Oben