GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab gerade mal geschaut bzw. spiele gerade, bin exakt bei 42,62%. Was meinst du eigentlich mit Last Man Standing?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mestizo
Hab gerade mal geschaut bzw. spiele gerade, bin exakt bei 42,62%. Was meinst du eigentlich mit Last Man Standing?

Ach ich bau mir eine Mauer aus 3 Autos :smile: und dann fang ich an Amok zu laufen bis die ganzen polizeihubschrauber antanzen :smile:

Die werden schön mit Raketenwerfer runtergeholt.Und unter der brücke hab ich ein Boot vorbereitet..wenn es eng wird spring ich rein und fliehe damit

Bringt irre viel Spaß :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Scofield

Die werden schön mit Raketenwerfer runtergeholt.Und unter der brücke hab ich ein Boot vorbereitet..wenn es eng wird spring ich rein und fliehe damit

Bringt irre viel Spaß :smile:

Ein richtiger Taktiker bist du ja. :wow: :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Ich finds wahnsinnig praktisch, einfach mein Steam zu haben. Keine Patches ziehen, keine Spiele installieren, keine Discs einlegen. Klick&Play. Ende.

Musicload? Ekelhaft. Musik will ich in der Hand haben oder garnicht.

Film&Serien über itunes und maxdome? Pervers. Ich will meine Filme auf ner Scheibe haben. Mit Cover und original. Nix selbst brennen. Denen fehlt doch n Ei.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ne..Spiele gehören auch in ne Verpackung! Ich find es shcon scheisse das es heute nur noch DVD Hüllen sind. Wenn mich ein Spiel interessiert hoffe ich auch ne Special Edition, das wenigstens vernünfitg. Von GTA 4 hab ich auch die SE.
 
J

jeremybentham

Guest
Für mich nicht. Ausserdem erlaubt vor allem Steam die Entwicklung von vielen Indie-Produkten. Und da gibts echte Perlen, die es nie in den Laden geschafft hätten.

Diese Download-Sachen (auch auf Konsole) haben Sachen wie Mega Man 9 erst ermöglicht.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das will ich nicht bestreiten. Trotzdem...Vollpreisspiel = Verpackung :smile: Ich erinner mich gerne an Ultima wo z.B. ne Stoffkarte dabei war...das waren noch Zeiten.
 
J

jeremybentham

Guest
Wenn ich mir jemals wieder ein Retail-Spiel kaufen sollte, dann muss der Preis aber auch wirklich mal gerechtfertigt sein.

Die sollten den Markt einfach spalten.
Online-Distribution: neue Vollpreisspiele für ~35-40€.
Im Handel die schicken, ich nenns mal frech, Käufereditions mit Karten, schöner Hülle, Bonus-DVD, Figur und sonstigem Krempel für 50-70€, je nach Ausführung.

So wie es jetzt ist, gerade was zB die Kopierschutzscheisse angeht, is man doch mit Steam sogar besse bedient, weil da oftmal sogar der Securom-Schutz entfernt is, den man sich bei den Retailsachen mit auf den Rechner holt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Du, ich will dem Steam nix tun :wink: Wie schon gesagt, das hat so alles schon seine Vorteile.

Der Vorschlag von dir ist wirklich nicht schlecht, ich bin gern bereit für ein gutes Spiel und einigen Gimmicks 50-70 € zu zahlen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für mich gehören Spiele auch gefälligst in eine Verpackung. :wink:

Aber mal wieder zum Spiel. Hab die letzten beiden Tage mal wieder ein wenig weitergespielt und bin jetzt bei 52%. Bisher läuft es alles ziemlich flüssig, aber man muss ja wirklich mal sagen, dass sich die Missionen irgendwie mehr oder weniger wiederholen. Trotz alledem sind da ein paar schicke Kaliber dabei, die wirklich Laune machen und schick inszeniert sind.
 

Garrett

Meisterdieb
Steam ist schon ne feine Sache, allerdings hindert mich Regionsbedingt meine lahme Internetleitung am Downloaden solcher Brocken. Da geb ich lieber 5-10 € mehr aus und habs Game sofort ohne dass ich hier den PC 5 Tage am Stück anhaben muss.

Übrigens findet man bei einem wachsamen Auge ab und an deutlich billigere Preise als bei Steam, die trotzdem die ein oder andere nette Aktion haben :wink:
 

Kurt

New Member
Hi,

ich wollte heute mal das freie Wochenende nutzen und GTA4 nochmal mit den Alternativentscheidungen von Anfang an zocken und habe den neuen Patch dafür geladen, der das Spiel tatsächlich flüssiger laufen lässt. Allerdings hat der Patch unter Anderm den Bug, der einen die Mission "Clean Getaway" nicht beenden lässt, da der dazu nötige Anruf nicht kommt. Habe mal im Inet geschaut, eine Lösung allerdings nicht gefunden. Hat hier noch Jemand dieses Problem, oder noch besser, eine Lösung ?
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Garrett
Steam ist schon ne feine Sache, allerdings hindert mich Regionsbedingt meine lahme Internetleitung am Downloaden solcher Brocken. Da geb ich lieber 5-10 € mehr aus und habs Game sofort ohne dass ich hier den PC 5 Tage am Stück anhaben muss.

!!! Ein weiterer Leidensgenosse :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab die Story vor ein paar Minuten beendet. GTA IV ist definitiv ein gutes Stück leichter, als seine Vorgänger und die Missionsvielfalt hält sich in Grenzen, aber Bock hat es trotzdem gemacht, allein auf Grund von Nico und Leuten wie Brucie oder Littel Jacob.

Ab jetzt wird Liberty City wieder ohne Sinn und Verstand unsicher gemacht. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Jep der Neue Patch ist wirklich nicht schlecht.Zwar gibt es nur ein Performance Boost von 10-20% , aber die wirken sich schon sehr gut auf die Spielwelt aus.

Die neuen Grafik EinStellungen sind auch sehr nett.Konnte sogar die Details noch ein wenig hochtunen mit 20-40fps

Aber kann das sein das die Regen Effekte sehr gepuscht wurden sind ? Hatte gestern in der Nacht Platz Regen und meine Fps gingen auf 10 runter...

Bin nun übrigens bei 50% , glaube bald bin ich durch
 

Scofield

Fringe Division
sagt mal diese ganzen Mafiosi Missionen gehen mir gewaltig auf den Strich.Muss man die machen

Also Quest geber gibt ja Grau / Rot / Grün

Grau sind nur neben oder?
 
Oben