King Kong (2005) ~ Peter Jackson

Jenny

Gefangen im Cube
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Nur eine Szene hat mich echt geschockt, wäre da am liebsten aus dem Kino gelaufen.

Die Szene mit den Monsterwürmern und den anderen ekligen Viechern. Mein Freund erzählte mir, das diese im Original nicht drinnen ist. Wäre meiner ansicht auch besser gewesen, wenn sie die geschnitten hätten.

Ich fand es auch von dem Kino, in dem ich es geshen habe nicht gerade gerechtfertigt ein paar Kinder [waren keine 12 Jahre] in den Film zu lassen.

Werd ihn mir sciher auf DVD zulegen, da kann ich dann die eine bestimmte Szene ja immer überspringen *g* Mir machen sonst Horrorfilme absolut nichts aus, aber wenn es um Krabbeltiere geht dann PANIK :smile:
 

Glotzkopp

New Member
Find das ja Wahnsinn, woe schnell der Film erscheint.

Aber OK, hab ihn eh im Kino verpasst, jetzt brauch ich nicht so lange warten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mit der Edition gebe ich mich damit aber nicht zufrieden - die Edition die ich haben möchte kommt leider erst mitte/ende des Jahres raus!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut ARROW IN THE HEAD sieht der Inhalt der kommenden DVDs so aus:

- Single disc Edition -

2.35:1 anamorphic transfer
Dolby Digital 5.1 Sound
The Volkswagen Toureg & King Kong featurette
Wish You Were Here featurette

- 2-disc Edition -

Introduction by Peter Jackson
Post-Production Diaries 55-90 (nearly three hours of never-before-seen featurettes)
Kong's New York, 1933 (1930s New York comes alive in this fascinating piece that explores vaudeville, the skyscraper boom, the construction of the Empire State Building and more)
Skull Island: A Natural History (travel with Peter Jackson and his crew and uncover the fascinating facts about the island's mysterious origins, reclusive inhabitants and jawdropping creatures)

Die EE (!) soll dann im Winter kommen, passend zum Weihnachtsgeschäft.

:/ Ich will doch nicht 9 Monate auf Kong warten...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
War doch schon klar, es kommt einmal die Kinofassung und dann noch mal ein Extended Cut. Das der Extended Cut länger geht war ja schon jedem bewusst.

Ich warte dennoch auf die SEE!!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also laut einem Interview von PJ mit DH gibt es garkeine Extended Edition, jedenfalls war keine im vorraus geplant.

Er meint aber, das es noch zusätzliches Filmmaterial gibt, das das Studio ende des Jahres als Special Edition zusammen mit neuen Making Ofs auf eine neue Edition packen will. Liest sich aber nicht allzu begeistert von ihm. Ich kann mich dran erinnern, dass er bei HDR richtig happy war, als er das zusätzliche Material mit reinpacken konnte.

> http://www.darkhorizons.com/news06/060327i.php
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Whatever, ich kaufe mir auf jeden Fall erstmal die normale Single Disc Version, die ich dann auch mal Freunden und Verwandten ausleihen kann.
Für mich persönlich kauf ich dann noch die SEE (und ich sage es wird eine geben) !!!
Ich freue mich schon riesig auf die zusätzlichen Szenen in denen Kong verschifft wird und auf die mit der Riesenschlange(echse), wie auch immer.

Bitte haltet mich auf dem laufenden! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab vor einer geraumen Zeit ein paar Bilder der SEE gepostet so wie von anderen Editionen. Ich denke mal es wird mit sicherheit eine kommen! Ist auch logisch das PJ erstmal diese gerüchte verneint, schließlich sollte erstmal die Kinofassung so wie die Special Edition gut Verkauft werden. Wäre taktisch auch unklug, da sonst keiner die Kinofassung/Special Edition Kaufen würde.

Aber warten wir erstmal ab! Ende des Jahre werden wir sehen ob wir noch von einer SEE beglückt werden.
 

Denyo

New Member
für mich war der film nur ne mittlere unterhaltung!waren zwar viele tolle effekte dabei aber die story und die schauspieler haben mich nich so beeindruckt!ich finde,jack black hat nen richtiges a****loch gespielt.er wollte nur sein film haben und nur dollerzeichen im kopp gehabt!mochte ihn überhaupt nicht!bei 207 million doller filmbudget hätte ich eigentlich gedacht das der film micch von hocker haut,aber das hat er nicht!!

7/10 saurier

(die 7 hat der film sich aber nur verdient weil die effekte so genial waren)
 
Oben