King Kong (2005) ~ Peter Jackson

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von mailcop
Ich hab von UIP ein Pressezugang und die haben da ziemlich viel über King Kong zum Anbieten :wink:

Dachte mir schon fast das das aus Pressekreisen kommt.
Könntest mir net zufällig mal nen kleinen Einblick gewehren?
Ich werd zum absoluten Freak was diesen Film angeht und muss alles haben. :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da kommt noch genügend rein über die Feiertage usw. und dann der DVD-Verkauf und danach die EXtented-Fassung und und und...
 

carmine

New Member
300 millionen wären ziemlich mittelmässig! überlegt doch mal: er MUSS mindestens 450 millionen einspielen, damit der film überhaupt ein gewinn ist! denn erst ab dieser summe fängt der film an geld zu verdienen! bei harry potter waren es 300 mille und hat somit also schon 400 plus gemacht. da kong aber 207 kostete und die marketing kosten auch ned klein waren, muss er eben diese summe machen, um ein gewinn zu sein!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn Kong 207 gekostet hat und spielt 300 wieder ein, dann ist das doch ein plus von 93 und das sogleich der gewinn oder nicht?
 

Jokerface

New Member
Is ja hammer das Bild. 300 dpi bei einer Größe von 31,33 x 20,54 cm. Das kann man so fett hochrechnen und ein riesiges Plakat draus machen. Zum Glück habe ich die Möglichkeit das Teil auf einem großen Plotter zu drucken! Danke dir dafür mailcop.

Cya Joker
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jokerface
Zum Glück habe ich die Möglichkeit das Teil auf einem großen Plotter zu drucken!

Cya Joker

Was ist denn bitte ein Plotter? Was kostet dich das? Würdst mir ein Gratisexemplar per Post schicken? :grins:
 

Jokerface

New Member
:biggrin: Ist sowas wie dein Drucker für zu Hause nur viel größer, farbverbindlich, Rollenpapier (verschiedene Sorten) usw.
Wird in Druckvorstufebetrieben und Grafikfirmen verwendet.
Unserer schafft schon mal 60 cm inner Breite und unbegrenzt in der Länge, weils ja ne Rolle Papier ist. Kenn aber noch jemanden der mehr als das Doppelte der Fläche bedrucken kann. Ich probier das erstmal aus und mach dann einen neuen Thread auf, ob sichs lohnt. Wenn ja, dann schicke ich dir die überarbeitende Version des Bildes zu und du läufst selbst zu einer Grafikfirma. Denn der Druck solcher Plakate ist schweine teuer, wenns ne gute Auflösung und ein ordentliches Papier sein soll. Lohnt sich fast nur, wenn man die Möglichkeit hat, das umsonst zu bekommen!

Cya Joker
 
S

short

Guest
der regisseur bekommt nicht die ganze gewinn summe sondern nur wenn die summe genug hoch ist , weil die verleier wie zbs. universal oder warner bros das geld bekommt und dann der regisseur ein kleiner teil, aber wenn es kein gewinn gibt bekommt der regisseur quasi nichtz :wink: kinos bekommen auch sein teil
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich dachte ich hab ne Quelle und würde nen Banner ca. 80x100cm bekommen, aber die sind alle schon vergriffen. :heul:

Passt schon, ich geb mich mit meiner Wallpaper zufrieden, danke trotzdem! :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich glaube für Peter Jackson ist der größte Lohn diesen Film gemacht haben zu dürfen.
Der hat genug Kohle mit den HDR Filmen verdient. Der muss sich sicher keine Sorgen machen.
 
S

short

Guest
Original von Freddy
Ich glaube für Peter Jackson ist der größte Lohn diesen Film gemacht haben zu dürfen.
Der hat genug Kohle mit den HDR Filmen verdient. Der muss sich sicher keine Sorgen machen.


ja glaub ich dier :wink:
 
Oben