Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Vegeta
Es gibt mindestens 2 Geister

Mindestens. :ugly:

Original von VegetaGeist 2 ist einer von denjenigen die wir noch nicht gecheckt haben (akroma, zinolein, niGGo, vl. auch raphiw und doppelnull)

Akroma habt ihr schon gecheckt. :wink:

Mal so kurz aus dem Gedächtnis, wen ihr bereits gecheckt habt:

Esum, Paddywise, Wurzelgnom und Sittich (vor Bandis Enttarnung)
Akroma und Thomas (seit Bandis Enttarnung)

Wenn ich niemanden vergessen habe, müssten das alle sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
@manni: Auch wenn ich das nett finde, was du so alles schreibst, aber irgendwie ist das spielverzerrung, wenn du verrätst, wer alles gescannt worden ist.

weil dadurch weiß ich nun, wer mich belogen hat, weil bestimmte leute nicht gescannt worden sind obwohl die person es behauptet hat.

als spielleiter solltest du dich mit solchen informationen möglichst zurück halten. es ist aufgabe der spieler, informationen zu speichern. nicht deine.

ich für meinen teil finde die ganze scannerei sinnlos. und überhaupt muss ich sagen, bin ich momentan etwas frustriert.
einerseits ist die runde so frei, dass erfinder sachen bauen können, aber andererseits sind wir total eingeschränkt in unserer handlung und müssen genau das tun, was manni sich vorher ausgedacht hat. und wenn wir nicht darauf kommen, verrecken wir einfach.
insofern hab ich momentan keine ahnung was wir tun können, ob es überhaupt sinn macht hinzurichten, zu scannen ect. vor allen dingen bin ich frustriert, dass wir wissen, wer ein geist ist, aber nichts unternehmen können, bzw es schon können, aber nicht das, was wir wollen, weil wir ihn erst finden müssen.

also macht ihr einfach mal weiter, ich kann euch jetzt schon sagen, wir werden die runde verlieren.

vor allen dingen auch deshalb, weil vegeta einfach mal wieder immer die leute verdächtigt, die erwiesener maßen unschuldig sind.

also wayne.
 

Esum

Batman
Wollen wir nicht lieber mal besprechen, in wen Bandi hineingeschlüpft ist?
Zumal wir ja auch nur so den Geist finden, nicht den Killer, der Killer ist einer von uns und kann nicht gescannt werden.

der geist kann ja so clever gewesen sein und in den leuten geschlüpft sein, die vor seiner Endeckung, hier öffentlich genannt worden sind.

Wir müssen nur nochmal nachlesen wer das war, da ja Vegeta das hier so schön herrausposaunt hat.
 

Sittich

Well-Known Member
Habt ihr wirklich gedacht das ihr El Barto los seit!!!
Falsch gedacht! Um 07:26 sah ich Freddy im "Boyzone-Mitglied mit 33 gestorben" Ich machte ihn auf meiner Motorhaube fest und raste mit ihm in eine Wand. Tja jetzt ist das Auto nurnoch Schrott und Freddy gehts nicht besser.

El Barto

:headscratch:

Ich habe das Gefühl, da verarscht mich jemand
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Habt ihr wirklich gedacht das ihr El Barto los seit!!!
Falsch gedacht! Um 07:26 sah ich Freddy im "Boyzone-Mitglied mit 33 gestorben" Ich machte ihn auf meiner Motorhaube fest und raste mit ihm in eine Wand. Tja jetzt ist das Auto nurnoch Schrott und Freddy gehts nicht besser.

El Barto

Was soll denn der Scheiß? Werden wir Nichtspieler jetzt auch schon in diesen Müll von Spiel mit rein gezogen, oder macht ihr das schon immer so? Bitte unterlasst so nen Käse, oder fragt wenigstens vorher! :flop:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ja das machen wir seit vielen vielen Runden so, genau genommen seit der ersten Runde.

Und wenn du dich beschweren willst, bitte im angemessenem Ton. Ansonsten werden wir deinen Müll von Beschwerde einfach ignorieren. Der Ton macht die Musik!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das wird schon immer so gemacht. Die Mörder brauchen halt Opfer, weil es sonst (bei 1-2 Ratsmitgliedern am Tag) relativ langweilig wäre und man auch weniger Hinweise auf den/die Mörder hätte.

Weiß auch nicht, wo a) das Problem ist und wieso du b) dieses Spiel als Müll bezeichnest.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Find ich zwar ein bisschen albern, aber bitte.
Ich denke, dass wir das in den nächsten Spielen berücksichtigen werden.

Davon mal ab, werden wir sicherlich nicht damit anfangen jeden User vorher extra zu fragen. Wer es nicht möchte, kann uns darauf ansprechen und dann handeln wir auch entsprechend.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Jut, also ich möchts nicht! Wollte niemanden auf den Schlips treten, und hoffe das ihr meinen Wunsch auch akzeptiert! :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich frag mich ja, warum jemand, der das spiel als müll empfindet überhaupt hier reinschaut. irgendwie sehr paradox.

aber ja, wenn du nicht möchtest dass man dich hier erwähnt, dann ist das in ordnung. nur kann man das auch freundlich sagen ohne alle spieler zu beleidigen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zurück zum Spiel.

Eigentlich wollte ich den Teil erst am Ende auflösen, da es nur um den verhältnismäßig unwichtigen Bürgermörder geht, aber da ich nunmal in die Regeln geschrieben hatte, dass ich es euch merken lassen werde, wenn es einen Mörder erwischt hat und ich sehe, dass es deshalb jetzt für Verwirrung sorgt:

Der Bürgermörder war ursprünglich Presko. Dann hat es ihn aber gleich als ersten erwischt.

Daraufhin hatte ich mir überlegt, dass ich mir jemand neuen suche, da es ja noch recht früh im Spiel war und ich unbedingt jemanden haben wollte, der etwas von den eigentlichen Mördern ablenkt und ein bisschen Unsinn in der Stadt macht.
Deshalb hatte ich nighthawk gefragt, der - mit der Möglichkeit später vielleicht doch noch Ratsmitglieder morden zu dürfen - gerne angenommen hat.

Es gibt also keine Mörder mehr, die keine Geister sind.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Wurzelgnom
ich frag mich ja, warum jemand, der das spiel als müll empfindet überhaupt hier reinschaut. irgendwie sehr paradox.

aber ja, wenn du nicht möchtest dass man dich hier erwähnt, dann ist das in ordnung. nur kann man das auch freundlich sagen ohne alle spieler zu beleidigen

Erstens war es ein Klickfehler, bin nur hängen geblieben weil ich Freddy las, und zweitens habe ich meines Erachtens niemanden beleidigt. Sollte das so angekommen sein, dann entschuldige bitte! So, und nun will ich eurem Spiel nicht mehr im Weg stehen und wünsche weiterhin fröhliches Mörder raten! :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
loool also hatte ich mit nighthawk doch recht

In YOUR FACE!!!!!!


soviel dazu. :omg: :omg:


dan scannt mal schön
 

Esum

Batman
Aja ich bin heute Abend nicht mehr da, daher nenne ich mein Stellvertreter: Wurzelgnom, du musst das übernehmen :wink:


Anklagen:
00doppelnull (anklage erhoben von Vegeta)
Ankläger: 1 (Vegeta)
Verteidiger: 0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben