Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Vegeta hat im übrigen das kleine Flugfeld bei H20 in die Luft gejagt und damit ein vollfunktionierendes FLugzeug, das meine Leute übersehen hatten... Pech.

Was zur Hölle :facepalm:

So viele tot? Ihr habt ja echt alle den Verstand verloren!
 

Sittich

Well-Known Member
Möge Allah ihren Seelen gnädig sein. Hat ansonsten eigentlich schon irgendwer auf diesem Eiland etwas Vernünftiges unternommen?
 

Charlie

New Member
Die Infos im Dorf sind unwichtig! Ich habe im Irak schon viel schlimmere Schlachten geschlagen!

Paddywise hat den Tod verdient, ich dachte er hätte Mr.Anderson ermordet!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ihr da in der kleinen Stadt, ich will euch nichts böses. Ich kann euch hören. Wenn ihr einen Mitstreiter sucht dann zeigt euch. Ansonsten will ich euch nichts böses.

---

Hallo du Sittich-San aus dem fernen Osten,

ich habe mich von meiner Gruppe getrennt, da sie sich zu uneinig waren und streife durch die Map und suche irgendetwas sinnvolles.
Bist du in einer Gruppe? Du scheinst vernünftig. Wir sollten zusammenarbeiten.
squizohiro

OT: Sorry an Woodstock :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
squizo schrieb:
Hallo du Sittich-San aus dem fernen Osten,

ich habe mich von meiner Gruppe getrennt, da sie sich zu uneinig waren und streife durch die Map und suche irgendetwas sinnvolles.
Bist du in einer Gruppe? Du scheinst vernünftig. Wir sollten zusammenarbeiten.
squizohiro
Noch einmal Salam aleikum,

gerne würden ich einen Mann des Ostens treffen. Doch es erscheint mir zu gefährlich, meine momentane Position preiszugeben. Sie sehen selbst, welch Irre Gestalten auf dieser Insel unterwegs sind. Sollten wir uns zufällig begegnen sind Ihnen meine wärmsten Begrüßungen versprochen. Und die meines Begleiters sicher auch.
 

Vegeta

New Member
Wusste nicht von dem Flugzeug - habe nur den Flughafen explodieren lassen. Funny da wird sich die Queen freuen :tongue:

00V meldet sich wieder einsatzbereit
 

Presko

Don Quijote des Forums
Und wieso lässt Du nen Flughafen explodieren? Es könnte dort alles mögliche gegeben haben, vielleicht sogar ein paar frische Karotten und einen leckeren Gemüsedipp.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wer einen Flughafen/ eine Landebahn in die Luft sprengt, ohne mal zu gucken, ob da ein funktionierendes Flugzeug ist, dass einen von der Insel bringen kann, ist entweder ein Idiot oder ein Psychopath. Beides ist nicht sehr hilfreich für uns andere.
 
Oben