Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Vegeta

New Member
Hej

Ich treibe auf meinem Boot vor einer Festung die aus de Insel ragt. Auf ihr befinden sich zwei große Kanonen aus dem 2. Weltkrieg welche sich langsam in die Richtung der Antenne bewegen

Wenig später öffnet sich das Tor und merkwürdige Gestalten marschieren heraus. Sie sehen aus wie eine Mischung aus spanischen Konquistadoren und japanischen Soldaten. Sie marschieren in Richtung Antenne. ... Die plötzlich nicht mehr da zu sein scheint

Bin auf L10
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hi Vegeta, die Kanonen haben gerade die Festung mit der Antenne kaputt gemacht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Irgendwelche Kanonen haben gerade die Funkstation zerstört. Und wir haben mit einem Captain Diego gesprochen.
 

Fratos

New Member
Die Anklage kommt aber meistens vor der Hinrichtung nicht umgekehrt lieber Presko :ugly:

Gott wird mir den Weg weisen und du wirst elend in der Hölle zugrunde gehen! :clap:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wieso bist Du eigentlich plötzlich auf die Idee gekommen, mich anzugreifen? WEil ich mich nicht knebeln lassen wollte? :confused:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Drei Kanonschläge ertönen.

Zuerst gingen Zinolein und Anderson drauf. Wie? Siehe Text!


Anderson - TOT

Zinolein - TOT

Der phänomenale, epische Zweikampf zwischen Cubert und Charlie endete mit dem Tot Cuberts. Charlie... Braver Junge! Du machst Jay stolz.

Cubert - TOT


EDIT:
@Fratos und Presko
Wollt ihr mich verarschen?! :ugly: Ihr wollt euch seit vorgestern tot sehen und plötzlich seit ihr Freunde? Das passiert irgendwie immer nur mit Fratos! :biggrin:
 

Fratos

New Member
@Woodstock

Das hatten wir ja auch schon hinter uns, nur in der Dexter Runde war es noch epischer finde ich :thumbsup:

@Presko

Sorry dachte du willst mich fressen aber nachdem du mich mit dem Messer abgestochen hast ist mir klar geworden das du mein Freund bist. Wollen wir zu den anderen aufschließen? :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Wollt ihr mich verarschen?! Ihr wollt euch seit vorgestern tot sehen und plötzlich seit ihr Freunde? Das passiert irgendwie immer nur mit Fratos!
Hä? Überhaupt nicht, ich wollte ihn an seinem Dünndarm zum Feuer zerren und hineinwerfen. Wie kommst Du darauf, ich würde plötzlich sein Freund werden wolle?
Du verwirrst mich heute Abend, extrem Woody.
 

Fratos

New Member
@Woody

:nene:

@Presko

Finde wir hatten einen schlechten Start. Fangen wir doch wieder von vorne an :squint:

Hi ich bin Fratos der Göttliche, unsterblich und voller Liebe :love:

EDIT:

Du wolltest mich an meinen Dünndarm zum Feuer zerren und verbrennen? :w00t:
Warum will mich die Runde ein jeder umbringen. Zuerst ManU, dann Casa, WG, Cubert und jetzt du :crying:

Dein Messer in meinen Körper hat mich am meisten verletzt :sad:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wann wollte ich dich denn umbringen? Ich hab doch genau das Gegenteil getan.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hallo? Ich komme online und da finde ich ne PN vor, in der steht, Du greifst mich an? Und Du fragst, warum man dich umbringen will? SChon mal was von Notwehr gehört? Das mit dem Dünndarm ist mehr als Vorsorge zu sehen, um sicherzustellen, dass Du endlich tot wärst, - Du Zombie.
 
Oben