Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Presko

Don Quijote des Forums
Umso mehr ich grad erfahre, umso ätzender kommt mir das alles vor. Ich hätte jetzt echt gerne so ne Ghostbuster-Knarre. :rolleyes: :unsure:
 

Bandi

New Member
@Glitchi

Warum lügst du? :smile:

Du kannst den Geist meiner Tochter nicht getroffen haben. Sesqua lebt noch soweit ich weiß und ich bin nach wie vor auf der Suche nach ihr :tongue:
 
G

Glitchi

Guest
Ich berichte lediglich was der geist mir erzählt hat.
er wollte dass ich dich umbringe.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie schon gesagt, die Geister wollen Blut und Rache. Hört nicht auf Sie. Spielt lieber Backgammon
 
G

Glitchi

Guest
wie bitte?
ach was überrascht mich das jetzt eig noch, ich habe gerade einen geist gesehen..
 

Bandi

New Member
Muss mich für das ganze WE ab jetzt abmelden.

Schade :sad:

Können wir das Spiel nicht pausieren über das Wochenende so wie in den früheren Runden auch?

Denke es gibt mehrere die Freitagabend schlecht können. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie viele denken gleich oder ähnlich? Mir ist klar das morgen und am Sonntag kaum jemand da sein wird. Sollen wir dann gleich pausieren?

Bis 19.30 Uhr werde ich dazu eure Meinungen hier sammeln und dann entscheiden.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich kann heute nicht und morgen abend is es unsicher... morgen nachmittag und sonntag hab ich kein problem :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich werde zwar wahrscheinlich an allen 3 Abenden können, aber da werd ich wohl einer der wenigen sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wir hatten schon früher ms die länger gedauert haben. In der regel wurde am wochenende pause gemacht. Falls ich den heutigen tag überlebe wäre ich dafür. Bin das wochenende komplett weg.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn wir Pause machen dann Freitagabend, Samstag und Sonntag komplett. Kurz, erst wieder Montag 20.00 Uhr.
 
Oben