Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bruder, komm zu uns auf das Schiff, durch die Station. Hier sind überall reaver. Wir schießen dir den weg frei.
Baller aus allen Röhren, auf alles das wie reaver aussieht. Wir haben keine Chance.
Wir nehmen die Station von unserem Schiff unter Beschuss und jagen die mit allem hoch.
Beute hin oder her, tot nützt sie uns nichts...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ok, ich ziehe meine Waffe und richte sie auf Sittich. Entweder helfen uns Deine Freunde hier raus oder Du stirbst mit uns allen.
 

Sittich

Well-Known Member
Also...ähm....mir scheint, die Reaver scheinen sich gerade nicht so auf unser Schiff zu konzentrieren. Was meint ihr, kriegen wir das nicht mit ein paar Handgriffen wieder flott und verschwinden von hier? Zufällig bin ich technisch sehr versiert.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ok, also irgendwie siehts nicht so aus, als sollten wir unbedingt hier aussteigen, wenn überall reaver sind. Da sittich sich ja anscheinend mit der Navigation auskennt, könnte er uns doch einfach wieder wegbringen oder nicht?

Wenn irgendwo eine starke Hand gebraucht wird, sagt Bescheid.

Warum nicht gleich so. Anstatt alle umzubringen und uns in ein Reavernest zu schicken...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich weiss, dummer Moment, aber ich muss offtopic gehen und werde wohl erst wieder morgen am späteren Abend online kommen.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich mache mich an den Maschinen zu schaffen, damit wir wieder abheben und navigieren können.

Manny, alles startklar?

Achso, und durch's Funkgerät: Hab verstanden! Haltet die Stellung!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Sittich Du Fiesling! :biggrin:

Also nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Ihr richtet McFlamel hin (Beschlossene Sache), verzeiht Sittich, haut ab und tut so als wäre nichts gewesen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Da ich offline wenig damit anfangen kann, würde ich meine Waffe jemandem der Gruppe geben. Am liebsten Manny, aber der ist ja im Cockpit.

Edit: Da ich offline wenig damit anfangen kann, würde ich meine Waffe jemandem der Gruppe geben. Am liebsten Manny, aber der ist ja im Cockpit. Ich gebe meine Waffe jetzt einfach mal Casa und hoffe er erweist sich der Verantwortung gewachsen :ugly:

Viel Glück zusammen.

was heisst da "verzeiht Sittich") immerhin ist ne Waffe auf ihn gerichtet.
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Also nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Ihr richtet McFlamel hin (Beschlossene Sache), verzeiht Sittich, haut ab und tut so als wäre nichts gewesen?
Klingt für mich wie ein ausgezeichneter Plan.

(Allmählich wäre ich dann auch weg)
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wenn wir sittich anklagen und killen, dann kriegen wir mit seinen Freunden probleme? Hm. Für die Sauerstoff Aktion gehört er zumindest angeklagt.

Anklage Sittich:
(1) squizo
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meinetwegen. Wenn Sittich sagt, dass wir uns problemlos von der Station lösen können, drücke ich hiermit die nötigen Knöpfe dafür und bringe uns wieder auf Kurs.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Hinrichtung für heute ist eigentlich schon durch. Kommt auch noch.

Je, nachdem was ihr jetzt sagt gibt es den Abschlusstext. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie schon geschrieben: Meinetwegen kann's los gehen. Die Knöpfe zum Abflug nach Moon 2.0 sind so gut wie gedrückt.
 

Sittich

Well-Known Member
Was das neue Navigationsziel angeht, müssten wir uns nochmal in Ruhe unterhalten, wenn die Stimmung ein wenig rutergekommen ist. Kann sein, dass da momentan die Sonne einprogrammiert ist. :whistling:
 
Oben