Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gut, machen wir weiter...

Die Jigsaw hat ihr Ziel erreicht. Das ganze Schiff wird durchgeschüttelt als es andockt. Doch die Tore bleiben verschlossen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin zurück. (OOC: Ob wir abbrechen, musst du entscheiden, meinetwegen kann es weitergehen)

Ich stimme ebenfalls für eine Hinrichtung von McFlamel.

Anklage:
McFlamel (2) - CasaPietra, Manny
 

CasaPietra

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Die Jigsaw hat ihr Ziel erreicht. Das ganze Schiff wird durchgeschüttelt als es andockt. Doch die Tore bleiben verschlossen.

Wäre dafür es auch dabei zu belassen. Immerhin wollten wir hier nicht aussteigen und wir wollen auch niemanden hereinlassen. "Hier drinnen sind wir sicherer" stimmt allerdings auch nicht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Anklage:
McFlamel (3) - CasaPietra, Manny, squizo


Weißt jemand wie die Tore aufgehen? Geht das nur vom Cockpit aus?


OT:
Bei mir isses grad das Wetter und der Unistress sorry!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier spricht Manny Paris, kommandierender Offizier der Jigsaw. An den Kommandanten der fremden Raumstation: Bitte nennen sie uns den Namen ihrer Station und ihre Aufgabe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Hier spricht Manny Paris, kommandierender Offizier der Jigsaw. An den Kommandanten der fremden Raumstation: Bitte nennen sie uns den Namen ihrer Station und ihre Aufgabe.
Und da fällt Manny wieder ein, das seine Funkanlage nicht senden kann.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Könnten wir mal kurz klären, was hier los ist, Leute. Sittich und Squizo wollten zum Cockpit. haben sie das geschafft?
 

Sittich

Well-Known Member
Ich stehe vor einer Luke und betrachte das riesige Raumschiff, das auf uns zukommt und uns sehr wahrscheinlich zerbröseln wird, wenn wir hier nicht rauskommen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich wüsste von Sittich gerne was für ein Spiel er treibt. Er hat in einem Gespräch mit Squizo irgendwas davon gelabert, dass er Gäste erwartet. Was meinst Du damit?

Und zu Deiner Frage:

Flashback: Stunden sind vergangen. Squizo und Sittich haben die Krankenstation verlassen, als Presko seine Frau vor sich auftauchen sieht. Noch immer hält er sich das Skalpell an den Arm. Doch die Frau schüttelt ihren Kopf. "Es ist noch nicht Zeit", sagt sie. "Du wirst unserem Andenken nicht gerecht, wenn Du Dein Leben einfach wegwirfst. Rache ist nicht alles, wofür sich Dein Leben lohnt. Du musst ihm nur einen neuen Sinn geben." Daraufhn verschwindet seine Frau. Presko lässt das Skalpell fallen. Er wird nicht aufgeben. Er wird seinem Leben einen neuen Sinn geben. Mit diesem Vorsatz steht er auf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Woody
Deine PM las sich irgendwie anders. Ich frage, ob ich die Luken aufmachen kann und du antwortest, dass ich die Sprechanlage benutzen kann.
Liest sich für mich wie: Du kannst die Luke nicht öffnen, aber du kannst die Station anfunken.
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
Ich wüsste von Sittich gerne was für ein Spiel er treibt. Er hat in einem Gespräch mit Squizo irgendwas davon gelabert, dass er Gäste erwartet. Was meinst Du damit?
Hörst du nicht irgendwo deine Kinder rufen? Bring es zu Ende, Mann!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Squizo meinte zu mir, Sittich sei im Maschinenraum um die Luken zu öffnen, um Gäste einzulassen (Reaver?). ich bin dafür, dass wir ihn aufhalten, so lange wir nicht wissen, was er vorhat. Also ich gehe in den Maschinenraum.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Weiß denn jemand wo wir hier sind? Ein Planet, eine Raumstation, ein Mond?

Dass unsere Umgebung uns friedlich gesinnt ist bezweifle ich erstmal, da vermutlich der Mörder von Jay uns hierhin manövriert hat.

Squizo meinte zu mir, Sittich sei im Maschinenraum um die Luken zu öffnen, um Gäste einzulassen (Reaver?). ich bin dafür, dass wir ihn aufhalten, so lange wir nicht wissen, was er vorhat. Also ich gehe in den Maschinenraum.

Da bin ich sofort dabei!
 

Presko

Don Quijote des Forums
CasaPietra schrieb:
Weiß denn jemand wo wir hier sind? Ein Planet, eine Raumstation, ein Mond?

Dass unsere Umgebung uns friedlich gesinnt ist bezweifle ich erstmal, da vermutlich der Mörder von Jay uns hierhin manövriert hat.
Dann hilf mir, Sittich aufzuhalten, bevor wir es mit seinen Gästen zu tun bekommen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bezweifle zwar, dass er was öffnen kann, wenn ich das nicht mal vom Cockpit schaffe, aber meinetwegen können wir ihn niederknüppeln. Dann passiert wenigstens was.

Edit: Wir sind an einer Raumstation. Das andere Schiff hat an anderer Stelle angedockt.
 
Oben