Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny und Presko packen Sittich, dieser schreit in Panik "Packt mich an!" Er haut Presko in die Magengegend rammt ihm den Ellenbogen ins Gesicht. Dabei stolpert Sittich, kann sich aber fangen. Preskos Verband löst sich und er blutet wieder. Manny fällt Sittich an, doch Manny hat keine Chance. Sittich packt ihn und schlägt ihn gegen die Wand.

Alle Kontrahenten wollten weitermachen, da hören sie plötzlich brawl schreien "Bitte nicht!" Brawl hebt die Hände vor sein Gesicht, McFlamel zielt mit einer Waffe auf den am Boden knieenden Mann. Mcflamel drückt ab aber es fällt nur das Magazin raus. Brawl atmet beruhigt aus. Alle schauen zu McFlamel, welcher die Waffe ungläubig anschaut und danach unschuldig die Umstehenden anlächelt. .
 

Sittich

Well-Known Member
Ich blicke entsetzt auf Preskos blutende Wunde und auf den verwirrten Manny, dann auf McFlamel und Brawl. Die Kraft verlässt mich und ich beginne zu weinen. Langsam lasse ich mich an der Wand in eine sitzende Position heruntergleiten und verberge mein Gesicht.
 
M

McFlamel

Guest
BRAWL Hat Jay und joker umgebracht! Ich habe es eben gesehen als ich ihn berührt habe! Er hat den captain getötet und wollte dann zum Mond 2,0 fliehen um zu seinen Browncoats freunden zu gelanden, aber er hat nicht damit gerechnet dass Manny ihn abknallt!
Er steckt hinter all dem!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mcflamel fasst brawl an den Hals, da rennt ihn Presko um. Er nimmt die Waffe und das Magazin ansich. Er lädt es durch und zielt auf Presko.

Brawl fasst sich an den Hals. Da beginnt er schon röcheln. Aus seinen Augen, Ohren, aus der Nase und seinem Mund kommen Blut. Er fällt zu Boden. Krächzend und unter schrecklichen Schmerzen erstickt er.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich war...niemals... bei Joker...
er hustete und hielt sich seinen Hals
Ich....war nie alleine.... außer...der Ausflug.... ins Shuttle...
er brach nun vollkommen zusammen
 
M

McFlamel

Guest
Ich packe den toten brawl am kragen und schreie ihn an
Jetzt hast du deine gerechte Strafe verdient du Verfluchter Irrer!
Ich drehe mich um zu den Anderen.
Überprüft sittichs Nacken!

Ich weiche ManU aus.
WAS TUST DU DA? Hast du mir nicht zugehört?! Brwawl hat Jay getötet!
Und jetzt kontrolliert endlich Sittich!!!
 
M

McFlamel

Guest
Alles muss man alleine machen.

Ich gehe zu dem am Boden hockenden Sittig und schaue mir seinen Nacken an!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mag sein, dass brawl die beiden getötet hat, aber das Blut aus Augen und Ohren haben wir hier schon bei anderen gesehen. Es gibt also noch einen Mörder.
Wenn Sittich nicht gerade eine Narbe im Nacken hat, scheinen Sie, McFlamel, mir am verdächtigsten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle wollten sich wieder gegenseitig an den Kraken, als ein Alarm ertönt. Manny erkennt ihn als Anäherungsalarm. Alle lassen mal alles sein. McFlamel steht an der Wand. ManU und Presko bedrohen ihn.

Manny geht in die Brücke und schaut aufs Radar. Ein Schiff nähert sich auf sechs Uhr (von hinten). Es sendet kein Signal, doch es hat hohe Strahlungswerte. Stimmen etwa die Legenden? Ist es wahr? Bei gegenwärtigem Kurs und Geschwindigkeit wird es uns Morgen gegen 9 einholen aber wahrscheinlich wird die Jigsaw ihr unfreiwilliges Ziel Morgen gegen 8 erreichen.

Das wird eine Party, sollten es "Reaver!" sein.

Manny verschließt die Brücke. Niemand kann raus oder rein. Er hängt aber vorher eine Notiz an die Tür.


Sehr geehrte Passagiere,

auch wenn ich den Tod des Captains, der uns einfach zurück lassen wollte nicht bedaure, so war er doch über lange Jahre ein sehr guter Freund.
Um diesen Schmerz zu überwinden, braucht es Jack Daniels. Jack Daniels und Smirnoff. Jack Daniels, Smirnoff und Jägermeister.

Bis zumkommenden Abend sollte ich wieder nüchtern sein.
Bis dahin.
Ihr Pilot

Mir sterben gerade zuviele, ich unterbreche für heute mal. :biggrin:

Ich bitte all inaktiven wie ManU, Squizo und Paddy im Thread alles nachzulesen und auch Casa sollte sich informieren.
 

blacksun

Keyser Soze
hallo zusammen,

möchte mich bei euch allen für meine Abwesenheit entschuldigen.
ich habs einfach verpeilt, obwohl ich Sonntag noch on war.

habe wohl vieles Andere im Kopf gehabt. Wirklich sorry. Vorallem bei Woodstock.

:headbash: :headbash: :headbash:
 

blacksun

Keyser Soze
doch, da muss man sich schon entschuldigen, wenn sich jemand die Mühe für ne Runde macht.

(mmmh, soll ich ihm auch noch verraten, dass ich die Woche im Urlaub war. duck und weg. :facepalm: )
 
T

The Doctor

Guest
Whooosh, whooosh, whooosh...
Eine blaue Telefonbox materialisiert vor Brawls Leiche, die Tür öffnet sich.

"Viva, Las Vegas!"

Der Doctor schaut sich etwas verwirrt um. Er geht auf Brawl zu, zückt den Sonic Screwdriver und untersucht die Leiche.

"Hmm, nichts zu machen - da kommt jede Hilfe zu spät. Aber eine hübsche Mütze."
Er dreht sich um und blickt in die Telefonzelle: "Verdammt, Clara, hast Du wieder an der Konsole gespielt? Ich hab' Dir doch gesagt, Du sollst die Finger davon lassen. Für Abenteuer haben wir jetzt keine Zeit."
Er geht in die TARDIS und schließt die Tür wieder. Die Telefonzelle löst sich in Luft auf - dabei lassen sich noch die Worte "VEEEGAAAS, wir kommen." vernehmen.

Whooosh, whooosh, whooosh...
 
Oben