Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

M

McFlamel

Guest
Hat das gerade noch jemand gesehen? :mellow:
*Blickt zu Manny, nimmt seine Flasche aus seiner Hand und Trinkt einen Gigantischen Schluck*
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hey! Sorry ich war die letzten 2 Tage unterwegs.. kam kaum vor den pc sorry!, - hab gerade alles gelesen und bin sehr verwirrt :wink:.


Mein Sabber weckt den 2. Tägigen Rausschlaf.. "Der Captain is' tot? Noooooo! Wir brauchen n neue."
"Gleich mal Bierfondue für alle"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ok, so langsam wirds bedrohlich.

Bevor Casa die sich gegenseitig anfallende Meute alleine lässt und zu den Geräten geht, begutachtet er noch Sittichs Nacken. (Und teilt das Ergebnis allen mit - weiß nicht ab wann ichs heut noch mal an den PC schaffe.) Im Cockpit/Maschinenraum angekommen drückt er auf ein Paar Knöpfe, die irgendwas mit Navigation zu tun haben könnten und hofft das Schiff doch noch umlenken zu können. Egal wohin, hauptsache weg von diesem Joel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
CasaPietra schrieb:
Ok, so langsam wirds bedrohlich.

Bevor Casa die sich gegenseitig anfallende Meute alleine lässt und zu den Geräten geht, begutachtet er noch Sittichs Nacken. (Und teilt das Ergebnis allen mit - weiß nicht ab wann ichs heut noch mal an den PC schaffe.) Im Cockpit/Maschinenraum angekommen drückt er auf ein Paar Knöpfe, die irgendwas mit Navigation zu tun haben könnten und hofft das Schiff doch noch umlenken zu können. Egal wohin, hauptsache weg von diesem Joel.
Ins Cockpit kommt ihr gerade nicht, Manny hat sich eingeschlossen.

Nach Joel fliegt ihr übrigens sowieso nicht. Aber das erfahrt ihr sowieso heute gegen 8. Aber das heißt nicht das ihr jetzt schlafen dürft! Macht schön weiter!
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was ist denn jetzt mit Sittchs Nacken, oh Du heiliger Woodstock? :nene:

Oder müssen wir Dir erst ein Schaf oder sowas opfern?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko und Casa blicken erwartungsvoll auf Sittichs Nacken und sehen....

...nichts.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Presko und Casa blicken erwartungsvoll auf Sittichs Nacken und sehen....

...nichts.
:ugly:

Also als erstes verbinde ich mich mal selbst und dann fahre ich mit der Nackeninspektion fort. McFlamel ist an der Reihe..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Meute löst sich auf. Nach dem Tod des Captains hat sich der Pilot Manny, langjährige Freund des verstorbenen Herbst, im Cockpit eingeschlossen. Ein fremdes Schiff verfolgt sie und ihr unfreiwilliges Ziel rückt näher. Das Unheil kann sie von zwei Seiten erreichen und niemand weiß, was geschehen wird.

Die Passagiere und die Überbleibsel der Crew gehen im Schiff umher. Squizo ist still und versucht die Messe zu reinigen. Nighthawks Leiche ist darin gestern geplatzt. Das Blut ist abscheulich aber der mysteriöse Geruch von frischer Minze ist recht angenehm.

ManU sitzt kauernd in einer Ecke. Sittich macht dasselbe nur woanders, Presko verarztet sich in der dreckigen Krankenstation. Er hat die Leichen von Joker und Blacksun serstmal zur Seite geschoben. Wo ihm etwas auffiel....

McFlamel geht durch die Gänge.

Paddywise fertigt ein Protokoll an, er hat viel Arbeit nachzuholen. Das Leben des Weltraumvolks ist eindeutig aufregend.

Und der Schauspieler Bandi stimmt ein Lied an. Er singt und es ist im ganzen Schiff zu hören.

#Drama
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ups, habe den Absatz aus versehen gelöscht. Also nochmals hier:

Ich stosse zufällig auf Jokes Obduktionsbericht, den er vor seinem Tod aufgesetzt hatte. Mein Blick fällt auf die Beschreibung Jokers von der Narbe an Blacksuns Nacken. Entsetzt lasse ich den Bericht fallen und zitternd stürze ich auf meine Knie. Die Bilder kehren zurück, die Schreie meiner Frau, meiner Tochter und meines Sohnes. Die Visagen der mörderischen Soldaten, ihr Gelächter. Tränen laufen mir übers Gesicht, als mir klar wird, dass sich die letzte Spur, welche zu den Mördern meiner Familie geführt hätte, sich gerade in Luft aufgelöst hat. Ich kämpfe mich zurück auf meine Beine, suche nach einem Skalpell und setze es über den Pulsadern meines rechten Innenarms an. Mein Leben hier hat keinen Sinn mehr, ich will nur noch zurück, zurück zu meiner Familie, ich .........
 
M

McFlamel

Guest
Ich muss mich für heute leider abmelden, mir ist ne arbeits schicht dazwischen gekommen :/
 

CasaPietra

Well-Known Member
So, rechtzeitig zurück.

Nur um meine Gedanken mal zu ordnen:

noch lebende Spieler:
Manny - Pilot
CasaPietra - Mann fürs Grobe
ManU - ?
Squizo - Inaktiv
Bandi - Inaktiv
Paddywise - Inaktiv
Presko - Will Familie rächen und sich nun umbringen. Wurde von jemandem mit Narbe angegriffen, wobei blacksun (der eine Narbe hatte) vermutlich schon tot war?
Sittich - träumt wirr
McFlamel - Journalist - tötet mit Ring

Da ich die Inaktiven für wenig verdächtig halte, da sie nunmal inaktiv sind, bleiben nicht mehr viele übrig.
McFlamel hat jemanden mit seinem Ring gestochen, der daraufhin gestorben ist, wie bereits ein füheres Opfer, daher klage ich ihn an. Außerdem würde ich gerne prüfen, ob er nicht vielleicht auch eine Narbe hat.

Anklage:
McFlamel (1) - CasaPietra


Sachdienliche Hinweise werden jederzeit gerne angenommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Leute das macht keinen Spaß so. Keine Sau ist da! Das ist eine komplette Soloveranstaltung.

Ist es das Wetter? Machts keinen Spaß? Wir können auch abbrechen. :mellow:

Drei Stück sind online. Alles sehr einseitig und diejenigen die da sind, lesen alles garnicht richtig. So kommts mir zumindest vor. Nicht nachlesen wollen aber sich dann wundern wenn sie verlieren oder nichts mehr verstehen. :facepalm:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habe meinen Neffen gehütet. Bin jetzt ne Stunde bis zwei da, dann gehe ich noch ein wenig joggen.
 
Oben