Mörderspiel 55 - You Can't Take the Sky from Me

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn außer mir keiner dafür ist, bleibt er draußen. Wenn ManU die einzige Gegenstimme bleibt, kommt brawl wieder rein.
 

Sittich

Well-Known Member
Mit schmerzverrtem Gesicht reibe ich mir meinen Kopf und mein Bein, die ich bei den Turbulenzen böse angestoßen habe. Allmählich dringen auch die Anschuldigungen in mein Bewusstsein.

CasaPietra schrieb:
Daher klage ich Sittich an. Immerhin beobachtet er für gewöhnlich sehr genau, steigt aber diesmal auf eine Anklage ein, bei der man durch Überprüfung hätte feststellen können, dass die Erklärung vom Captain bzgl. Joel/Mond 2.0 schlüssig ist.
Ich habe mich Mannys Argumentation nicht angeschlossen, die war so schlüpfrig wie die Sicherheitsmaßnahmen dieses Schiffes. Aber - und wem sage ich das - Hinrichtung ist Hinrichtung. Man muss jede Möglichkeit zu morden Gerechtigkeit walten zu lassen nutzen. Und dieser Captain Herbst ist suspekt. Nicht wahr, Casa? Oder bist du da zwiegespalten?
 
M

McFlamel

Guest
Brawl bleibt draussen!
Seine geschichte klingt überaus unglaubwürdig. Warum sollte Herbst fliehen? Wie konnte brawl entwischen?
Ich Klage Brawl an! (er bleibt dennoch draussen)
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich zitiere mal mich selbst:
Presko schrieb:
Tot, wieso? Ich wurde in meiner Koje angegriffen und ziemlich schwer verletzt, weshalb ich bewusstlos war. Ich konnte mich aber zur Wehr setzen und habe den Angriff knapp, wie ihr seht, überlebt. CasaPietra und der Captain haben mich versorgt. Ich konnte den Angreifer leider nicht identifzieren. Ich sah nur, dass er eine Narbe am Nacken hat.


könnten sich mal alle auf eine Narbe am Nacken überprüfen lassen?
 
M

McFlamel

Guest
Habe ebenfalls nichts zu verbergen .
ich zeige meinen Nacken.

Was ist nun mit Brawl?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay. Wir machen folgendes. Ich lasse brawl rein, wir packen ihn uns und sehen uns seinen Nacken an. Hat er eine Narbe, macht er einen Weltraumspaziergang ohne Anzug. Hat er keine, kann er bleiben.

*Knopf drück*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Klingt gut.

Die Zwischenlucke des Airlocks öffnet sich aber nicht die Tor zur Cargo bay. Brawl kommt hinein, er hatte beinahe keinen Sauerstoff mehr. Das Airlock hinter ihm schließt wieder, Brawl kann atmen und alle können ihnen hören wenn er spricht und er kann alle hören.
 
M

McFlamel

Guest
Ich zerre brawl aus seinem Anzug und schaue nach ob er eine Narbe hat.
Was wolltest du da draussen WIRKLICH, hm?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
GOTT sei Dank!
er bemerkt etwas
Da ist ja meine Mütze!
er setzt seine Mütze auf
Danke, danke, danke!
er rappelte sich auf
Wenn ihr nur wüsstet, was Herbst vor hatte!
er wurde schnell gepackt
WAS'N NUN WIEDER LOS?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal schnell alles zur Seite schieben, was den Nacken bedeckt und inspizieren.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Als nächstes sollten die beiden Angeklagten, Sittich und Herbst untersucht werden. Ich überprüfe Sittichs Nacken
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Herbst ist doch nicht mehr da!
Ich hab es doch erklärt, er versuchte zu fliehen!
er schnappte nach Luft
Erinnert ihr euch als ich durchs Schiff schlenderte? Ich war bei den Shuttles und sah ihn in einem der Shuttles. Ich ging hinein, und er schloss die Türe hinter mir. Dann flog er los und meinte ich wäre mit ihm in Sicherheit!
Er wollte euch im Stich lassen, EUER CAPTAIN!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schon klar. Nun ist er ja tot.

Aber Sittich wird überprüft. Ich helfe dabei ihn zu packen und festzuhalten.
 
Oben